PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

wobei, wenn man den ganzen war-shit mal außer acht lässt, auch die 72-er wertung jetzt nicht so dramatisch ist.
das ist eine "interessierte greifen zu, andere machen keinen groben fehler damit"-wertung und das trifft es vollends.

ich wünsch mir nur echt, dass schon so 2022 ein zweiter teil kommt. 2021 wäre wohl viel zu knapp, bis 2023 und darüber hinaus möchte ich einfach nicht warten müssen. 2022. do it, bend! :coolface:
 
Gestern die Story beendet.
Auch zum Schluss bleibe ich noch dabei, es ein Super Spiel zu nennen.
Es ist einfach eine Runde Sache gewesen.
Viel Spass allen die in der Lage sind sich bei Spielen eine eigene Meinung zu machen,der Rest hat ja schon entschieden ^^.
 
Wow. Kein wunder das days gone so viele 6er und 7er kassiert hat. Unfertige spiele sollte man genau so ab strafen :nix: Da zieht die ausrede "aba aba auf pro läufts gut" auch nicht.
 
Platin :nix:

Ärgere mich nur über das Endgame :mad:

Was ist mit Sarah ? Wo finde ich sie nach der Hauptstory ? Warum kann ich mit Boozer nicht interagieren :(
 
Habs mir auch vorhin bestellt, kann dann wohl Bugfrei starten mehr oder weniger :goodwork:
Bin mal auf den Sound über mein PS4 Platinium Headset gespannt, Gewitter und so soll sich ja mega anhören.
 
Platin :nix:

Ärgere mich nur über das Endgame :mad:

Was ist mit Sarah ? Wo finde ich sie nach der Hauptstory ? Warum kann ich mit Boozer nicht interagieren :(

verstehe ich, als ob Sie nie existiert hat. Ich hoffe aber auch das man in einer Erweiterung was von Ihr hört. Wo ihr weg ist, was sie vor hat. Wie geht es nach dem Secret Ending weiter...Fragen fragen fragen. im Juni erscheint die (erste?!) Erweiterung
 
Paar Stunden bevor man in das neue Gebiet kommt wird/wurde das Spiel einfach nur grandios, bin so langsam am Ende denke ich, aber das dachte ich schon vor gut 10 Stunden (es will nicht aufhören) Kann die Kritik an der Story null verstehen
 
Habs mir auch vorhin bestellt, kann dann wohl Bugfrei starten mehr oder weniger :goodwork:
Bin mal auf den Sound über mein PS4 Platinium Headset gespannt, Gewitter und so soll sich ja mega anhören.
aber glaube nur wenn du den virtuellen 3D Sound auswählst. Bei Resi 2 war das schon gigantisch. Aber die Ortung klappt im Stereo Modus immer noch am besten.
 
Will gerade nicht mehr als 40€ zahlen aber es ist echt schwer da was zu finden. Hab voll Bock auf das Spiel.
 
Online 2-4 Mann Horden Gameplay wäre so.......... na ja mit dem zweiten teil dann.
 
Game macht echt mega Spaß das ran sneaken, gewaltgrad ist super, sound und grafk auch super gut.
 
Zurück
Top Bottom