PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Gibt es eine Möglichkeit Molotov- und Napalmcocktails zu kaufen? Oder gezielt Rohstoffe? Irgendwann? Es kann ja nicht Konzept des Spiels sein, dass ich vor jeder Horde (mind. 30 sehe ich?) oder jedem Nestgebiet mehrere Stunden durch die Gegend fahren und Items sammeln muss, oder? Vorhin in fast zwei Stunden (!) keine einzige Bierflasche für normale und Pötte für Napalm Molotovs gefunden. :mad:

Rage quit für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ?

Das Zeug liegt ja alle 4 Meter rum (ja bewusst etwas übertrieben ;) ).
Bierflaschen und Kerosin.

Ich habe eher das Problem dass ich immer voll ausgerüstet bin. Zeigts du die Dinge auch immer mal wieder an mit Klick auf R3 ?
Evtl. übersiehst du den Kram sonst in den ganzen Details/Chaos ?

Ich sammle fast nix ein da ich schlicht nicht kann da alles rot leuchtet. (Limit erreicht)

Edit:

Sorry. Napalm habe ich selber noch gar nicht.
Rede von normalen Molows.
 
Ich bin kurz vor dem Finale, die Basics habe ich schon drauf ;)

Schwarzpulver, Lappen, Kerosin, Dosen, Sägeblätter, Wecker, Zünde, Nägel, ich bin auch voll mit allem Müll. Nur leider nicht mit den o.g. Items, die ich für den Fortschritt brauche. :hmm:
 
Haha sorry somit ;)
Hab das übersehen :D

Habe nach dem Beitrag sogar nochmal fast zwei Stunden gefarmt und KEINE EINZIGE Kanne gefunden :uglygw: Alle anderen Items sind mittlerweile auf max. Kapa.

So unlucky kann man ja nicht sein, also wird mir die Bugfiesta das Item aus dem Pool gebuggt haben? Habe das Spiel jedenfalls von der PS4 gelöscht. :kruemel: Vielleicht schaue ich nach dem Patch 11384283084341.9430438349 nochmal rein.
 
Hat jemand einen Tipp für mich für den Brecher am Flugzeug?

Mit allen meinen Granaten, Cocktails und meiner ganzen Munition bekomme ich ihn auf ca. 60 Prozent runter. Er zerhaut mich mit zwei Schlägen.

Hab heute 2 Stunden geübt den Kampf, keine Chance. Mache ich etwas falsch? Kann ja nicht sein dass das so ein Übergegner sein soll.

Edit: Geschafft, hab auf Leicht runtergestellt. Auf schwer ist der Kampf meiner Meinung nach nicht schaffbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für mich für den Brecher am Flugzeug?

Mit allen meinen Granaten, Cocktails und meiner ganzen Munition bekomme ich ihn auf ca. 60 Prozent runter. Er zerhaut mich mit zwei Schlägen.

Hab heute 2 Stunden geübt den Kampf, keine Chance. Mache ich etwas falsch? Kann ja nicht sein dass das so ein Übergegner sein soll.

Edit: Geschafft, hab auf Leicht runtergestellt. Auf schwer ist der Kampf meiner Meinung nach nicht schaffbar.

klar...Baseballschläger mit Sägeblatt :kruemel: plus passende Fertigkeiten.
Nimmt so 15-20% Schaden bei dem.
 
Hat jemand einen Tipp für mich für den Brecher am Flugzeug?

Mit allen meinen Granaten, Cocktails und meiner ganzen Munition bekomme ich ihn auf ca. 60 Prozent runter. Er zerhaut mich mit zwei Schlägen.

Hab heute 2 Stunden geübt den Kampf, keine Chance. Mache ich etwas falsch? Kann ja nicht sein dass das so ein Übergegner sein soll.

Edit: Geschafft, hab auf Leicht runtergestellt. Auf schwer ist der Kampf meiner Meinung nach nicht schaffbar.


Hab den First Try auf Schwer gemacht. Einfach 4x auf so ein roten Koffer schießen und er ist Down. ;)
 
Habe nach dem Beitrag sogar nochmal fast zwei Stunden gefarmt und KEINE EINZIGE Kanne gefunden :uglygw: Alle anderen Items sind mittlerweile auf max. Kapa.

So unlucky kann man ja nicht sein, also wird mir die Bugfiesta das Item aus dem Pool gebuggt haben? Habe das Spiel jedenfalls von der PS4 gelöscht. :kruemel: Vielleicht schaue ich nach dem Patch 11384283084341.9430438349 nochmal rein.


Hab‘s wieder installiert :coolface:

Was einer ob der Speicher BUG, der beim Löschen des Spieles. Automatisch auch alle Spielstände, Ink. der in der PS+Cloud vorhandenen mit löscht.

Mittlerweile behoben wurde? :coolface:
 
Scheint so. Ich hätte mich sonst bemerkbar gemacht :coolface:

Über die Verteilung des Items "Kanne" ärgere ich mich aber weiterhin. :hmpf: Aber Hauptsache jeder Ami hat Schwarzpulver, Sägeblätter, Kerosin und Gift im Haus und auf dem Gartentisch xD

Bin nun durch btw und gehe auf Platin, da nicht mehr viel fehlt.
 
Heute mal mit der Platin Trophy auseinander gesetzt, ja alles locker machbar, aber das dauert ja teils ewig. Alle Camps auf Verbündeter, sprich Stufe 3, bedeutet ja pro Camp mindestens 25.000XP zu erreichen. Auch dachte ich 512 Leichen durchsuchen werden Freaker mitgezählt, am Arsch, nur normale Menschen :( Hab nach 25Std. um die 185 erst!
Auch mit dem Bike driften 10min. lang, gerade mal bei 5min ... wird wohl ein längeres Projekt mit 60-70Std., oder es ändert sich noch grundlegend etwas, wüsste aber nicht was, gerade im ersten Gebiet. Da heißt nur noch abgrasen was geht.
 
Nicht ALLE Camps! Du brauchst nur 3. Und 2 von 3 schaffst du locker im regulären Spielverlauf. Lost Lake & Wizard Island. Ich habe am Ende jeglichen Loot ans Copeland Camp verkauft und war mit der Trophy durch. Und später gibt es für jedes Camp auch noch etliche Tausend EXP für die ganzen Horden, die später einzelne Quests darstellen.

Die Leichen-Trophy hatte ich etliche STUNDEN vor dem Finale eingesackt.

Drifting st ne blöde Trophy, ja,... aber R2, Kreis und den Stick für 4 Minuten festhalten... solltest du noch am leichtesten hinbekommen. ;)

Mir fehlen nach dem Hauptspiel nur noch wenige Vogelnester, 10% Sammelcrap, drei Level und ~5 Nero-Koffer, die sich hinter Horden verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal mit der Platin Trophy auseinander gesetzt, ja alles locker machbar, aber das dauert ja teils ewig. Alle Camps auf Verbündeter, sprich Stufe 3, bedeutet ja pro Camp mindestens 25.000XP zu erreichen. Auch dachte ich 512 Leichen durchsuchen werden Freaker mitgezählt, am Arsch, nur normale Menschen :( Hab nach 25Std. um die 185 erst!
Auch mit dem Bike driften 10min. lang, gerade mal bei 5min ... wird wohl ein längeres Projekt mit 60-70Std., oder es ändert sich noch grundlegend etwas, wüsste aber nicht was, gerade im ersten Gebiet. Da heißt nur noch abgrasen was geht.

Hab es noch nicht ganz durch...aber auch bei mir geht es Richtung Platin...Trophäen hab ich nu 48%. Wobei in allen Sammel Dingern >70%. Also frage der Zeit und nicht mehr viel zu erledigen. Und kA wieviel Stunden ich aufen Tacho habe.

Die Leichen Trophäe hab ich gestern geholt...hier ist zu beachten, wenn dein Inventar voll ist, zählt das nicht zum Zähler.
Das heisst wenn „Lappen“ voll ist, ein Item herstellen was Lappen benötigt und dann erneut durchsuchen.
Ist mir erst etwas später aufgefallen, aber wenn du alle Hinterhalt- & Plündercamps angehst (was sowieso relevant ist) sollte dies kein Problem darstellen.

Freaker Ohren - durch die Horden die im späteren Spielverlauf einfacher sind, auch ohne Probleme.

Camps verbündet - siehe @Fellion und durch die Nester/Camps usw geschieht das fast automatisch.

Level - die letzten paar grinden, aber auch easy.

50-60 Stunden ist realistisch. Denke geht noch schneller, einige Trophyhunter hatten innerhalb 2 Tagen Platin...aber wenn man sich die Uhrzeiten anschaut, haben die jenigen weder geschlafen, das Spiel komplett geskript (Seq übersprungen), waren nicht aufen klo und das Essen hat die Mama gebracht. ?
 
Zurück
Top Bottom