PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

q7xjDG.gif


5Qy8gx.gif

:banderas:
 
Ist sicher schon sehr geil das Spiel.
Hab nur Angst das es zu schwer für mich ist.
Bin eigentlich ein Zombie Fan und zock alles was mit Zombies zu tun hat.
 
Bin echt gespannt, wo das Spiel metatechnisch landen wird. Ich weiss noch, dass die ersten Anspielberichte so gar nicht positiv waren. Akt. scheint sich aber das Blatt gewendet zu haben und die Stimmung scheint bezüglich des Spiels besser geworden zu sein. Auch sieht echt mittlerweile echt gut aus. Denke das Ding, wenn Meta ganz gut wird, wird für Sony sich am Ende gelohnt haben. Zumal Sony Bend ja schon am nächsten Spiel arbeiten soll.

Tippe zwischen 80 - 85%.
 
Für mich wirkt leider die Welt noch statischer als in Horizon...

Wenn man in Horizon still steht bewegt sich rund um einen alles, Insekten fliegen herum, alles bewegt sich im Wind etc.
Wenn man sich allerdings dann bewegt reagiert nur sehr sehr wenig tatsächlich auf Aloy...

In Days Gone wirkt die Welt imo irgendwie wie eine statische Kulisse, selten bewegt sich etwas im Wind und "nichts" reagiert auf den Spieler...
 
Es gab doch schon Schnee Videos, die sahen recht dynamisch aus, da der Schnee stetig aufstieg. Stimmt schon, das ein Horizon wirklich schrecklich, besonders beim den Wasser Effekten wahr. Aber empfinde es bei Day´s Gone, vorab ohne es jetzt besser zu wissen(build etc.) als eher zweitrangig.

Horizon ist eine ganz andere Art von Spiel, zudem erwartet man von Guerrilla auch einfach mehr.
 
Für mich wirkt leider die Welt noch statischer als in Horizon...

Wenn man in Horizon still steht bewegt sich rund um einen alles, Insekten fliegen herum, alles bewegt sich im Wind etc.
Wenn man sich allerdings dann bewegt reagiert nur sehr sehr wenig tatsächlich auf Aloy...

In Days Gone wirkt die Welt imo irgendwie wie eine statische Kulisse, selten bewegt sich etwas im Wind und "nichts" reagiert auf den Spieler...
Da haste aber nicht richtig geguckt.
Wenn er durch Gebüsche geht,bewegt es sich.
Und wenn er was pflückt am Bäumen und Gebüsche,dann bewegt es sich.
 
Inwiefern bietet dieses Game "echtes" Open-World-Feeling? Kann man sich zum Beispiel sein eigenes Haus und seine eigene Festung zum Schutz vor Zombies und Co. bauen? Oder kann man sich seine eigene Gruppe mit verschiedenen Mitgliedern, die unterschiedliche Funktionen innerhalb der Gruppe und beim bewachen der "Basis" innehaben, zusammenstellen? Also quasi eine Mischung aus Zombie-Game/Walking Dead und Minecraft in guter Grafik oder ist es in erster Linie eher ein storybasiertes Action-Game, in dem man hauptsächlich Missionen abarbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom