Also gibt's eigentlich kaum "echte" Open World für dich ?
Das was du beschreibst,haben fast keine Open World Spiele
Nein, gibt es nicht. Meine persönliche Definition(deshalb das " ") betreffend jedenfalls nicht.
"Housing" wäre für mich beispielsweise obligatorisch.
Die Elder Scrolls-Spiele machen das zum Beispiel ganz okay aber sind immer noch, für meinen Geschmack, zu sehr an Quests gebunden.
Ich schaue mir ab und zu The Walking Dead an und denke dann immer darüber nach, wie toll es wäre, wenn man aus solch einer Situation ein Open-World-Game machen würde.
Storybasierte Zombie-Adventures gibt es bereits(Resident Evil, The Last of Us, Telltale's The Walking Dead etc.) aber eben kaum Open-World-Zombie-Games, in denen man sich selber etwas aufbauen muss und die Reise selber bestimmen kann.
Ich spiele seit 28 Jahren Videospiele und habe schon so ziemlich alles in irgendeiner Form mehrmals gespielt und gesehen und das ist der Grund, weshalb ich persönlich mir mal etwas neues, revolutionäres wünschen würde, anstatt immer nur das gleiche in verbesserter Grafik und größeren Welten.
Aber zurück zu meiner Frage. Ist das ganze jetzt eher ein Action-Adventure mit vielen Quests, die erfüllt werden müssen oder Open-World, in der man eigentlich machen kann, was man will und verschiedene Möglichkeiten hat, wie man das Game zockt, ohne allzu viele Einschränkungen in der Entscheidungsfreiheit?