PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

D0XmbgrWoAAfqZh


R1 - Roll
R2 - Fire [aiming]/Melee
Touchpad:
Journal - swipe up
Inventory - swipe left,
Skills - swipe down
Map - swipe right
R Stick - Camera Focus
L2 - Aim
L Stick - move/sprint
L1 - Focus
Options - Pause
D-Pad Up - Binoculars
D-Pad Left - Use Health
D-Pad Down - Flashlight

Quelle: Resetera
 
Was soll denn dieses Swipen? Hoffentlich nur optional (und man kann auch über Options oder mit einem Druck da hin).
 
Finde das Swipen jetzt auch nicht schlecht, jedenfalls nicht schlechter oder besser als manch andere Lösung (Negativbeispiel hier wieder RDR2).
 
könnte das erste richtige zombie open world spiel werden das mir gefällt. spielspass, gute story und ein paar coole features sind locker drin bin gespannt
 
Ich hätte ja schon gerne gesehen ob enttäuschte Anthem Fans doch lieber Days Gone gekauft hätten wenn beide Games gleichzeitig erschienen wären.
 
Ich hätte ja schon gerne gesehen ob enttäuschte Anthem Fans doch lieber Days Gone gekauft hätten wenn beide Games gleichzeitig erschienen wären.

Sorry, aber 2 extrem unterschiedlich Spiele (Setting, Gameplay, Genre) .... da gibt es nicht viel Überschneidungen der Käufer. ?
 
Sorry, aber 2 extrem unterschiedlich Spiele (Setting, Gameplay, Genre) .... da gibt es nicht viel Überschneidungen der Käufer. ?

Bei AAA-Games immer. Denke die Ausasage trifft er nicht wegen dem Genre, sondern wegen dem Umstand, dass Days Gone ja ursprünglich am gleichen Tag wie Anthem erscheinen sollte und ähnlich wie Crackdown3 wohl hauptsächlich wegen diesem Umstand verschoben wurde.
Durchaus vorstellbar, dass es sich ganz gut geschlagen hätte nachdem einige Games im Feb abgesoffen sind, aber ein bisschen Polish schadet ja nicht.
 
Ja eben.
Die Leute legen sich 70€ für Anthem zur Seite aber lesen dann die beschissen Reviews.
Dann schauen sie vielleicht nach einer Alternative.
Besonders wenn deine Kumpels mit denen du co-op zocken wolltest keinen Bock mehr haben.

Und Alienballettspiele und Zombieballerspiele haben doch schon eine Recht ähnliche Fangruppe. ;)
 
Ich meine...ich hatte Interesse an beiden Games, hätte mir bei Qualität beides gekauft...wird sicher Leute/Schüler/Casuals geben die nur Vollpreis für ein Game im Monat zahlen wollen und die dann nach der Anthem Enttäuschung bei Days Gone zugeschlagen hätten.

Aber wie gesagt: 2 Monate mehr Polishing wird dem Game gut tun...dass es teilweise etwas rough aussah war beim frühen Material nämlich immer das größte Problem für mich bei dem Game. Die neueren Trailer sehen alle imo deutlich besser aus als das Material aus den 2 Jahren davor.
 
So funktioniert das Menschliche Gehirn dass du dir regelmäßig eine Belohnung kaufen willst.

Wenn der Artikel den du dir kaufen willst dann aber nicht da ist oder enttäuschend ist suchst du nach einer Ersatzbelohnung.
 
Ja eben.
Die Leute legen sich 70€ für Anthem zur Seite aber lesen dann die beschissen Reviews.
Dann schauen sie vielleicht nach einer Alternative.
Besonders wenn deine Kumpels mit denen du co-op zocken wolltest keinen Bock mehr haben.

Und Alienballettspiele und Zombieballerspiele haben doch schon eine Recht ähnliche Fangruppe. ;)

Alienballetspiele :banderas:
 
Habe mir gerade mal die erste Stunde von gameinformer reingezogen.
Hatte das Game gar nicht auf dem Schirm, aber das hat mir scgon sehr zugesagt in dem Video.

- Grafik verdammt gut für ein OW Game, aber noch etwas polish nötig. Z.b paar unschöne popuos.

- Atmo auch stark. Zb der dunkle Tunnel

- brutal, kein weichgespüle

- schönes trefferfeedback mit der Shotgun
Allerdings sind das eigentlich alles oneshot kills und Muni gabs ohne Ende. Weiss nicht ob das nur für Demozwecke so war?!
  • schnelle Zombies sind einfach soviel beängstigender als so lahme Krücken
  • viele Spielunterbrechungen durch Cutscenes. Fand ich etwas nervig, aber ist ja im Prinzip nur die Einführung gewesen
Naja, bin jetzt auf jeden Fall auf Tests gespannt. Hoffentlich keine billigen Sammelquests,genug Abwechslung und ne gute Story.
 

Somit im Bereich von Spiderman, God of War und Horizon. Find ich sehr sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom