Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie oft denn noch das Update war für diese Woche angekündigt und nicht für Gestern.

Hier ist die offizielle Pressemitteillung der Rest ist schlechte Übersetzung und Stille Post.

Instant Messaging Comes to Xbox 360, Expanding the Largest Social Network on Television
Xbox 360 owners can connect with more than 260 million Windows Live Messenger users on Xbox 360, Windows-based PCs and Windows Mobile-powered devices beginning the week of May 7.

http://www.microsoft.com/presspass/press/2007/apr07/04-08MessengerXboxPR.mspx

@spitz

Es ging nur um das GAMEPRO Geschwafel! :) Dass das Update im laufe der Woche kommt und nicht am 7. sollte jedem der englisch kann, klar sein! :)

DarkneSSS77 schrieb:
@spitz

Es ging nur um das GAMEPRO Geschwafel! :) Dass das Update im laufe der Woche kommt und nicht am 7. sollte jedem der englisch kann, klar sein! :)

Das zeigt wieder das man so gut wie jede Deutsche Gamesseite vergessen kann abgesehen von ein paar Ausnahmen. 8-)

Wer gestern voller Vorfreude seine Xbox 360 updaten wollte (schließlich bringt das Spring Update den Live Messenger mit sich) wird wohl etwas enttäuscht sein am heutigen Tag. Kein entsprechendes Update ist bisher verfügbar und Major Nelson gesteht nun, dass das große Update noch etwas auf sich warten lässt. Bis allerspätestens Juni sollen aber alle neuen Features auf der Xbox 360 verfügbar sein – sprich das Update erfolgt wohl noch im Mai.

http://www.consol.at/content/view/8326/62/

Video: Xbox 360 Spring Update part 1 & 2

Nope…this is not the spring update yet, but rather two videos that show you some of the features of the update that is coming this week.

Name: Xbox 360 Spring Update Video part 1
Price: Free
Availability: All Xbox Live regions
Dash Details: Learn about Xbox 360's exciting new features from the people who made it happen.

Name: Xbox 360 Spring Update Video part 2
Price: Free
Availability: All Xbox Live regions
Dash Details: Learn about Xbox 360's exciting new features from the people who made it happen.

http://www.majornelson.com/archive/2007/05/08/video-xbox-360-spring-update-part-1-2.aspx

Bin mal gespannt wie das wieder übersetzen. Wahrscheinlich irgendwas mit auf dem Xbox Live Marktplatz sind jetzt 2 Videos vom neuen Dashboard was laut Major Nelson mit der Xbox 720 ausgeliefert wird.

@spitz :rofl:

Ich glaub an den Gameseiten sitzen nur Leute die kein Englisch können :)

vielleicht gibts heute was...yammy yammy :D

laufe der woche ist ok werde eh am we zeit haben zu zocken.
dann hab ich auch mein kameo+pgr3+3monate xbox live pack da.

16,90 bei ebay, wow das ist...günstig.

Nochmal was von MajorNelson:

Dashboard update: The countdown has begun

Ok, we’re getting closer. I just learned that the May ‘07 dashboard release is set to be released just a few hours from now. To be more specific, the LIVE Operations team expects to start rolling out the update after 0200 PT tomorrow morning. I’ll make another post when the team start the roll out.

Wird also bei uns so gegen 11 sein :D

Das Unheil nimmt seinen lauf tschüss Vereintes Europa Deutschland ist bei Xbox Live ab Heute wieder eine Insel ohne Fähre zum Festland. :cry:

Die einzigen Deutschen die sich auf dieses Update freuen scheinen die ganzen Silber Accounts und wenig Online Zocker zu sein. Ist nicht böse gemeint aber mit diesem Update wird die 360 und Xbox Live für mich um einiges unattraktiver.

Tja nennen wir es den Reiz des Neues, deswegen freuen sich wahrscheinlich so viele darauf, darunter auch Ich. Sicher ist es sehr schade, aber am härtesten trifft es wohl die Länder ohne offiziellen XBox Livesupport und D.

Spitz_pass_auf schrieb:
Das Unheil nimmt seinen lauf tschüss Vereintes Europa Deutschland ist bei Xbox Live ab Heute wieder eine Insel ohne Fähre zum Festland. :cry:

Die einzigen Deutschen die sich auf dieses Update freuen scheinen die ganzen Silber Accounts und wenig Online Zocker zu sein. Ist nicht böse gemeint aber mit diesem Update wird die 360 und Xbox Live für mich um einiges unattraktiver.

Naja dann warten wir einfach mal, was mit der PS3 passiert. Das wird wohl auch kommen. Von daher musst Du nicht MS danken, sondern unserer wundervollen Politik.

Für mich is es nur der Reiz des Neuen. Ansonsten bin auch ich vollkommen gegen solche dummen Aktionen :(

Vielleicht gibts ja doch noch irgendwo mehr oder weniger ein Schlupfloch, wir werden sehen in den nächsten Stunden........

Grequaid schrieb:
Tja nennen wir es den Reiz des Neues, deswegen freuen sich wahrscheinlich so viele darauf, darunter auch Ich. Sicher ist es sehr schade, aber am härtesten trifft es wohl die Länder ohne offiziellen XBox Livesupport und D.

Nene das ist mittlerweile etwas abgefedert es sieht so aus das die weiter Content kaufen können sofern der Urheber diesen Content nicht auf bestimmte Länder beschränkt. Aber der Jugendschutz für Deutsche bleibt wohl aktiv also kriegen nur wir einen Tritt in die Eier. Jetzt noch eine Verschärfung der USK und das war es dann.

Sicher ist es scheiße Spitz, keine Frage aber viel können wir da nicht machen. Sicher man kann die XBox boykotieren, später müssteman das vll auch mit der PS3 machen. Na ja mal gucken wie es kommt. :(

Zurück
Top Bottom