Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich kommt es endlich. Nicht mehr wegen der neuen features, aber seit der Filter-Ankündigung will ich das einfach nur noch hinter mich bringen, und sehen, wie weit ich mit meinem Haupt-US-Account eingeschränkt werde...

Hellraizer schrieb:
Hoffentlich kommt es endlich. Nicht mehr wegen der neuen features, aber seit der Filter-Ankündigung will ich das einfach nur noch hinter mich bringen, und sehen, wie weit ich mit meinem Haupt-US-Account eingeschränkt werde...

du wirst dann immer noch sehen was für geile sachen die amis haben,nur runterladen kannste sie nicht!Das ist ja der witz dabei,da wird dir noch unter deine augen gerieben,was du haben könntest aber nicht bekommen wirst!

Das ist die bittere wahrheit :x

Def Jam schrieb:
du wirst dann immer noch sehen was für geile sachen die amis haben,nur runterladen kannste sie nicht!Das ist ja der witz dabei,da wird dir noch unter deine augen gerieben,was du haben könntest aber nicht bekommen wirst!

Das ist die bittere wahrheit :x
Wenn dies nur auf den Video Marketplace zutrifft, ist es mir egal. Denn sowie ich auf den content (filme, serien) "neidisch" werde, so schnell wird das ganze wieder "ernüchternd" wenn ich sehe, das eine kleine serie ~200 punkte kostet, und filme mehr als das doppelte. Selbst wenn ich könnte, würde ich so ein abzock angebot nicht wirklich nutzen wollen. Wenn sie mir meine trailer, arcade games und demo dls lassen, bin ich glücklich.

Hellraizer schrieb:
Wenn dies nur auf den Video Marketplace zutrifft, ist es mir egal. Denn sowie ich auf den content (filme, serien) "neidisch" werde, so schnell wird das ganze wieder "ernüchternd" wenn ich sehe, das eine kleine serie ~200 punkte kostet, und filme mehr als das doppelte. Selbst wenn ich könnte, würde ich so ein abzock angebot nicht wirklich nutzen wollen. Wenn sie mir meine trailer, arcade games und demo dls lassen, bin ich glücklich.

du kannst als deutscher auch keine indezierten demos.maps oder sonstwas mehr runterladen!Das heisst zum beispiel die 4 neuen maps für gears of war kannste als deutscher nich mehr beziehen!auch keine demos mehr oder zusatzcotent!aber sehen kannste sie immer noch am marktplatz,abe rrunterladen ist mit dem uptate geschichte

wie ist das eigentlich mit den demos. werden die eigentlich auch von der
usk geprüft bevor die auf dem deutschen marktplatz erscheinen ?
nicht zur prüfung eingereichte spiele sind ja automatisch indiziert,
und somit würde das ja eigentlich alle ausländischen demos betreffen.

usk prüft nur ware, die auf datenträgern rausgegeben wird...
alles andere ist ne rechtliche grauzone

Spitz_pass_auf hatte recht. *ja wir sind unwürdig*
0009.gif
;)

Obwohl manche englische Foren überkochen das Update kommt laut Major Nelson nicht vor Mittwoch heraus. Es ist zwar nicht so wichtig aber ich verstehe nicht warum MS keine genauen Termine nennt. Sie sind IMHO Meister darin das Leute sich angepisst vorkommen.

Na wenigstens einmal Recht gehabt sonst liege ich meistens daneben wenn ich die Klappe aufreiße. :rolleyes:

Gamepro schrieb:
Frühjahrs-Update verspätet sich

Das für den gestrigen Montag angekündigte Frühjahrs-Update für die Xbox 360 verspätet sich. Laut Major Nelson arbeite man fieberhaft an der Fertigstellung. Bis spätestens Juni sollen alle 360-Besitzer in den Genuß der neuen Funktionen kommen.

Das Update ermöglicht die Verwendung des Live Messenger, einem Netzwerk mit derzeit 260 Millionen Benutzern. Somit dürft ihr in Zukunft vom Sofa aus mit Freunden chatten, die den Live Messenger schon auf dem PC benutzen. Weiterhin soll euch die Konsole in Zukunft besser darüber in Kenntnis setzen, wenn ihr einen Erfolg innerhalb eines Spiels freigeschaltet habt. Ein Wechsel zum Dashboard wird nicht mehr notwendig sein.

(Michael Söldner)

Was soll man davon wieder halten?

Hmm MajorNelson schreibt was anderes! :

May '07 Update News
I just heard from the Dashboard team that we'll have to wait at least another day for the Dashboard update to be released. The update is not being released in the next 24-hours. That is all I know at this time, but I’ll get more information tomorrow afternoon (PT) and I will update this post as needed. Thanks for your patience and understanding.

Edit: As has been pointed out by some community members, the official press release does say the ‘week of May 7th’ for a release time. So we’re well within that so far. It sounds like some folks missed that part, so that’s why I wanted to post this update.

Zurück
Top Bottom