Wednesday
L20: Enlightened
Torrod schrieb:http://www.dreisechzig.net/wp/archives/874
Ein Hoch auf MS![]()
und ich hatte mich schon gewundert wieso da nichts kam-.-
naja,die paar tage wird man wohl noch warten können denke ich^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torrod schrieb:http://www.dreisechzig.net/wp/archives/874
Ein Hoch auf MS![]()
Wednesday schrieb:und ich hatte mich schon gewundert wieso da nichts kam-.-
naja,die paar tage wird man wohl noch warten können denke ich^^
markcallaway schrieb:Es kommt heute Nacht steht auf der neuen 360Zines Magazin.
eLmo schrieb:um punkt mitternacht oder wann genau?
00:00 amerika, wenns stimmt, ist es morgen früh bei uns, also könnten die "10:00 Uhr" stimmen...markcallaway schrieb:Aber wo ist unbekannt kann auch Amerika sein.
00.00 oder 02.00
Zwenti schrieb:Angeblich 6.00 P.M. Eastern Time! Ob das aber wirklich stimmt steht in den Sternen.
Hellraizer schrieb:Hoffentlich kommt es endlich. Nicht mehr wegen der neuen features, aber seit der Filter-Ankündigung will ich das einfach nur noch hinter mich bringen, und sehen, wie weit ich mit meinem Haupt-US-Account eingeschränkt werde...
Wenn dies nur auf den Video Marketplace zutrifft, ist es mir egal. Denn sowie ich auf den content (filme, serien) "neidisch" werde, so schnell wird das ganze wieder "ernüchternd" wenn ich sehe, das eine kleine serie ~200 punkte kostet, und filme mehr als das doppelte. Selbst wenn ich könnte, würde ich so ein abzock angebot nicht wirklich nutzen wollen. Wenn sie mir meine trailer, arcade games und demo dls lassen, bin ich glücklich.Def Jam schrieb:du wirst dann immer noch sehen was für geile sachen die amis haben,nur runterladen kannste sie nicht!Das ist ja der witz dabei,da wird dir noch unter deine augen gerieben,was du haben könntest aber nicht bekommen wirst!
Das ist die bittere wahrheit![]()
Hellraizer schrieb:Wenn dies nur auf den Video Marketplace zutrifft, ist es mir egal. Denn sowie ich auf den content (filme, serien) "neidisch" werde, so schnell wird das ganze wieder "ernüchternd" wenn ich sehe, das eine kleine serie ~200 punkte kostet, und filme mehr als das doppelte. Selbst wenn ich könnte, würde ich so ein abzock angebot nicht wirklich nutzen wollen. Wenn sie mir meine trailer, arcade games und demo dls lassen, bin ich glücklich.
Gamepro schrieb:Frühjahrs-Update verspätet sich
Das für den gestrigen Montag angekündigte Frühjahrs-Update für die Xbox 360 verspätet sich. Laut Major Nelson arbeite man fieberhaft an der Fertigstellung. Bis spätestens Juni sollen alle 360-Besitzer in den Genuß der neuen Funktionen kommen.
Das Update ermöglicht die Verwendung des Live Messenger, einem Netzwerk mit derzeit 260 Millionen Benutzern. Somit dürft ihr in Zukunft vom Sofa aus mit Freunden chatten, die den Live Messenger schon auf dem PC benutzen. Weiterhin soll euch die Konsole in Zukunft besser darüber in Kenntnis setzen, wenn ihr einen Erfolg innerhalb eines Spiels freigeschaltet habt. Ein Wechsel zum Dashboard wird nicht mehr notwendig sein.
(Michael Söldner)
Grequaid schrieb:Was soll man davon wieder halten?
May '07 Update News
I just heard from the Dashboard team that we'll have to wait at least another day for the Dashboard update to be released. The update is not being released in the next 24-hours. That is all I know at this time, but Ill get more information tomorrow afternoon (PT) and I will update this post as needed. Thanks for your patience and understanding.
Edit: As has been pointed out by some community members, the official press release does say the week of May 7th for a release time. So were well within that so far. It sounds like some folks missed that part, so thats why I wanted to post this update.