Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habs auch und probiere gerade alles aus!

Sollen wir nicht nen Thread eröffnen, wo wir dann die MSN-Kontakte zum Chatten adden können??

Das wäre echt cool ;)

Edit: Ich hab mir jetzt so nen Konto eingerichtet, kann aber niemanden adden!! Weiß jemand wie das gehen soll??

Das mit dem IP Geo-Tracking lief schon vor dem Update bestimmte Filme und Serien waren letzte Woche schon gesperrt für Kunden außerhalb der USA. Die Frage ist jetzt wie geht es weiter werden alte Sachen umgestellt und wenn ja wann.
Das zeigt aber auch das der Hauptgrund für das IP Geo-Tracking nicht der Jugendschutz war sondern einzig und allein der Videomarktplatz und dessen Inhalte. Ich kann mir nicht vorstellen das MS auf die kleine Menge an Kundenprotesten reagiert hat.

@ Azash und Silverstorm2005:

Ja kann man. Ich habe einen Ösi Account und Ich kann die Maps wieder und wieder downloaden!

liasis_fuscus schrieb:
@ Azash und Silverstorm2005:

Ja kann man. Ich habe einen Ösi Account und Ich kann die Maps wieder und wieder downloaden!

DANKE MS!

und jetzt bitte einfach beide augen zudrücken und es so lassen *fleh*

dann hat die komplette deutsche community NICHTS mehr zu meckern!

Ok, da ich anscheinend innen Comments zur Newsmeldung chronisch ignoriert werde, nochmals hier mein Fragenpaket :P

Hmm, was meint ihr. Was könnten (doofe) Menschen (wie ich in dem Fall) tun, die beim erstellen ihres XBL Accs nicht an diese "non available Content" Sache gedacht haben? Wäre es ratsam jetzt trozdem noch einen Fake-Auslandsacc zu erstellen?

Da ich sehr Nahe an der französischen Grenze (Straßburg/Elsaß) wohne, könnte ich doch theoretisch einfach mal nen Acc mit Wohnsitz Gallien zu erstellen. Und wenn ich was brauche einfach meine XBOX mit über den Rhein in ein Inetcafe schleppen und dort updates, etc ziehn. Klar, teuer und reichlich umständlich. Aber he. Ich wäre in dem Land gewsen, das im Acc eingetragen ist = Schlupfloch... XD

Noch ne Frage zum MSN Messenger. Von dem Teil war ich noch nie ein Freund von, habs dementsprechend NIE benutzt. Jetzt die Frage, is das Teil auch kompatibel mit ICQ, YAIM, AIM und Consorten???

daMatt schrieb:
Hmm, was meint ihr. Was könnten (doofe) Menschen (wie ich in dem Fall) tun, die beim erstellen ihres XBL Accs nicht an diese "non available Content" Sache gedacht haben? Wäre es ratsam jetzt trozdem noch einen Fake-Auslandsacc zu erstellen?
klar, würde ich auf jeden fall machen. und zwar flott, solange ms nicht doch noch ihre ankündigung hinsichtlich der contents wahrmacht. mein gott, dann hat man halt einen fake account- man wird schon nicht verknastet dafür. da hab ich gestern wieder noch ganz andere sachen gehört. nämlich, dass wohl echt viele leute gecrackte games online zocken ohne ende ... das wär was, was mir zu riskant wär, aber nen fake account ...?
Da ich sehr Nahe an der französischen Grenze (Straßburg/Elsaß) wohne, könnte ich doch theoretisch einfach mal nen Acc mit Wohnsitz Gallien zu erstellen. Und wenn ich was brauche einfach meine XBOX mit über den Rhein in ein Inetcafe schleppen und dort updates, etc ziehn. Klar, teuer und reichlich umständlich. Aber he. Ich wäre in dem Land gewsen, das im Acc eingetragen ist = Schlupfloch... XD
den stress würd ich mir nicht antun, aber muss jeder selber wissen.

daMatt schrieb:
Ok, da ich anscheinend innen Comments zur Newsmeldung chronisch ignoriert werde, nochmals hier mein Fragenpaket :P

Müsste gehen ja, die IP wird ja gecheckt. Aber anscheinend wird nichtmal das nötig sein?

Noch ne Frage zum MSN Messenger. Von dem Teil war ich noch nie ein Freund von, habs dementsprechend NIE benutzt. Jetzt die Frage, is das Teil auch kompatibel mit ICQ, YAIM, AIM und Consorten???
AFAIK nur mit YAIM, aber es gibt auch alternativen, wie Trillian, da kannst du all diese messenger unterbringen und zeitgleich nutzen, ohne alle messenger gleichzeitig offen zu haben.

wie bringt ihr die box dazu mpeg4 h264 abzuspielen?

bis jetz hats bei keiner datei geklappt

Hellraizer schrieb:
Aber anscheinend wird nichtmal das nötig sein?
NOCH, das ist es ja. Aber ich habe ja wie gesagt bisher trozdemnur nen dt. Account. Mal sehen wie sich das wirklich entwickelt.

Hellraizer schrieb:
AFAIK nur mit YAIM, aber es gibt auch alternativen, wie Trillian, da kannst du all diese messenger unterbringen und zeitgleich nutzen, ohne alle messenger gleichzeitig offen zu haben.

Hmm, auf meinem PC benutz ich ja Miranda (auch so ein Mulitformat-Messenger). Aber es ging mir ja um den MSN-Messenger auf er Box. :D
Also nur YAIM. Naja, c'est la vie...

Weis jemand, was es mit dem REFERENZPEGEL auf sich hat. Dies ist eine neue Option wenn man die Box per VGA kabel anschließt. Angeblich "fixed" das die verwaschenen farben beim VGA Anschluss...

Hellraizer schrieb:
Weis jemand, was es mit dem REFERENZPEGEL auf sich hat. Dies ist eine neue Option wenn man die Box per VGA kabel anschließt. Angeblich "fixed" das die verwaschenen farben beim VGA Anschluss...
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich auf einmal die alten Farben vom Komponentenkabel wieder,sobald ich auf erweitert umstelle :)

Zurück
Top Bottom