Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Freund hat einen xbox-live gamertag erstellt und den mit seinem hotmail-account verknüpft.
leider hatte er bei dem sein richtiges geburtsdatum angegeben, was dazu führte dass der account zu nem minderjährigenaccount wurde;
nun hat er das geburtsdatum in der hotmailadresse geändert, der account bleibt allerdings ein minderjährigenaccount
Er hat darauf einen neuen erstellt, was denoch probleme bereitet: seine hotmail-addy ist schon mit dem ersten account verknüpft, daher kann er sie nicht bei noch nem xbox-live-profil verwenden
wie löst er diese verbindung?

des mit dem vga kabel und auf erweitern stellen ist der hammer! total scharf und voll die farbdetails!hab gears reingelegt und staunte bauglötze,schaut um eine ecke noch geiler aus!!!!!!!

nur hab ich angst das dem bildschirm irgendwas passieren könnte,weil dadurch haut er ja mehr volt raus :-?
ob da der bildschirm nicht die lebendauer einschränkt?

ps:weiss jemand wo dieser power low modus sein soll,wo die lüfter bei den downloads ausgehen?

Def Jam schrieb:
des mit dem vga kabel und auf erweitern stellen ist der hammer! total scharf und voll die farbdetails!hab gears reingelegt und staunte bauglötze,schaut um eine ecke noch geiler aus!!!!!!!

nur hab ich angst das dem bildschirm irgendwas passieren könnte,weil dadurch haut er ja mehr volt raus :-?
ob da der bildschirm nicht die lebendauer einschränkt?

ps:weiss jemand wo dieser power low modus sein soll,wo die lüfter bei den downloads ausgehen?

Weiß garnicht ob sowas gibt es gibts nur beim Einstellungen Herunterladen Ausschalten oder so.
Muss nur nachschauen ^^

Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir damals ein Account unter 18 erstellt. Jetzt bin ich vor kurzem 18 geworden und jetzt will ich ihn umstellen. Wie mach ich das? Wenn ich auf xbox.com auf Jugendschutz-Einstellung gehe. Dann muss ich dort den Account meiner Mom eingeben, das ich damals auf die schnelle erstellen musste. Jetzt weiß ich die Einlogdaten nicht mehr von ihr. Brauch ich die? Oder wie kann ich sonst das umstellen? Da jetzt durch das Update für MSN ein Nicht-Kinder-Account erforderlich ist!

bei mir geht heut den ganzen tag der marktplatz nicht...
dabei wollt ich doch double dragon testen!

weiß einer an was das liegen kann???

hab ich schon gefunden, aber da steht: "Der Xbox Live Marktplatz ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" ... was ist denn da schief gelaufen?

Rageman schrieb:
hab ich schon gefunden, aber da steht: "Der Xbox Live Marktplatz ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" ... was ist denn da schief gelaufen?
Du bist mit dem Problem nicht alleine. Ich komme auch seit Stunden nicht mehr auf den Marktplatz.

Cross region Xbox 360 downloads still working

Spencer from Siliconera.com reports:

"One of the concerns about the spring update was Microsoft enforcing restrictions on Xbox Live Marketplace downloads from other regions.

Once I updated my Xbox 360 with the spring dashboard update I logged on with my Japanese gamertag. To my surprise I still have access to content in that region. I was able to download a game trailer and the demo of Double Dragon without any problems.

Since Japan doesn’t have a video marketplace I couldn’t test that out, but in the music section songs from Robbie Williams were readily available to purchase.

It looks like video game related content has not been affected by the update (for now?), but what about the video marketplace? If you’re in Europe, Canada, or anywhere else that isn’t the US do you still have access to US Video Marketplace content?"

http://www.n4g.com/xbox360/News-38768.aspx

Ich habe mir ebend mal das Dashboard-Update gedownlaodet und finde es echt gut. Besonders das neue auftretten des Martkplatzes. Natürlich schaute ich mal nach und ich konnte mir auch Inhalte bzw Demos zu bei uns indizierten Spielen downloaden. Ich hoffe das bleibt so.

Den Messanger habe ich noch nicht getestet. Aber da hörte ich schon wieder, das es mit dem Probs geben soll, wenn man ein Kinderkonto hat.

Ähm ic hab meinen Plasma per VGA angeschlossen und mal mit den drei Einstellungen rumgespielt! Allerdings sehe ich keinerlei Unterschied!?

Kann mir mal ein Technikfuzzies ;) das bitte GENAU erklären? oder soll ich ne DVD reinmachen und dann nach unterschieden suchen?

Aber sonst ist das Update echt Bombig! Meine Downloads RASEN wieder :)

Wegen der ausländischen Downloads: Laut dreisechzig.net sind von den Sperrungen meistens nur Filme etc. betroffen - bzw. Sachen die entsprechend markiert sind. Alles andere lässt sich auch weiterhin downloaden.

Zurück
Top Bottom