Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Bild wird durch die Einstellungen nur deutlich dunkler.Das ist ja der Grund warum über den VGA Port alles ausgewaschen aussah.Naja wayne das kann man am TV sowieso alles besser einstellen

daMatt:
der fake account wird maximal gesperrt. mehr schaden wirst du nicht erleiden. aber nimm was eurpäisches, grenznahes. also nicht usa!

den gleichen plan wie du hab ich übrigens auch, allerdings wohne ich nah bei holland. das blöde ist nur: neuer content ist mir gar nicht so wichtig, aber ich will weltweit online multi zocken...

ansonsten bleibts wohl bei gears und co. nur noch bei deutschland internen games. vielleicht können wenigstens die ösis mitzocken. stellt euch mal vor man kann plötzlich nicht mehr mit masterchief1979 und co. spielen :(

achso, bei spielen wo man content und achievements bekommt (crackdown), wäre mir der content DOCH wichtig. oblivion, da kostenpflichtig, nicht unbedingt!

Lima schrieb:
Das Bild wird durch die Einstellungen nur deutlich dunkler.Das ist ja der Grund warum über den VGA Port alles ausgewaschen aussah.Naja wayne das kann man am TV sowieso alles besser einstellen

im VGA modus kann ich am TV einzig und alleine helligkeit und kontrast einstellen :D

repent schrieb:
wie bringt ihr die box dazu mpeg4 h264 abzuspielen?

bis jetz hats bei keiner datei geklappt

Klappt bei mir wunderbar :)
benutze Handbrake zum encoden. http://handbrake.m0k.org/
Gibt afaik auch ne Windows Version.
Ich hab als Settings h.264 main profile mit AAC sound. Vor dem ersten abspielen musste ich das AAC-Update für die Box laden. Dazu kam ne Aufforderung, die nennen das "Ipod-unterstützung".

yeah, eben gerade AppleTV bei eBay reingestellt. Die Wunderbox kann dasselbe ;) 300 Eur gespart =)

shadowman schrieb:
DANKE MS!

und jetzt bitte einfach beide augen zudrücken und es so lassen *fleh*

dann hat die komplette deutsche community NICHTS mehr zu meckern!

Ja dafür zünde ich auch ne Kerze an. :)

shadowman schrieb:
.....neuer content ist mir gar nicht so wichtig, aber ich will weltweit online multi zocken...

ansonsten bleibts wohl bei gears und co. nur noch bei deutschland internen games. vielleicht können wenigstens die ösis mitzocken. stellt euch mal vor man kann plötzlich nicht mehr mit masterchief1979 und co. spielen :(

Also soweit würde sie doch net gehen sogar das online spielen mit andere laendern zu unterbinden oO also das wäre ne nummer zu krass

Miu schrieb:
Also soweit würde sie doch net gehen sogar das online spielen mit andere laendern zu unterbinden oO also das wäre ne nummer zu krass

wenn sie das machen, dann untergraben sie ihr eigenes konzept, es wäre einfach nur dumm, das werden sie nicht machen!!

Kann man jetzt auch mehr als 100 Leute in die Freundesliste nehmen? Mal von den Windows Messenger Kontakten abgesehen?

Wie ist es denn jetzt mit dem Freundeschat? Da sollte man doch mit bis zu sechs Leuten in einem während der Spiele chatten können.

Pisuke schrieb:
Nein ist immer noch auf 100 begrenzt. Habs direkt ausprobiert....son scheiss...
Was soll ich mit 600 Messenger Kontakten aber nur 100 in der Freundesliste...

Na super, das ist doch RANZ! :x
Was sollen 600 Messenger Kontakte bringen, wenn nicht mal der ganze CW Clan in die Freundesliste kann? :)

tregeve schrieb:
Wie ist es denn jetzt mit dem Freundeschat? Da sollte man doch mit bis zu sechs Leuten in einem während der Spiele chatten können.
Nur im Messenger, nicht im Sprach-Chat, das haben manche falsch interpretiert.

Aber der Messenger funzt bei mir nicht. :(
Sowas wie "Kann bei Windows Live Kinder Accounts nicht benutzt werden"

Was soll das denn? Wie kann ich den Account denn eigentlich umstellen? :-?

fabi360 schrieb:
Nur im Messenger, nicht im Sprach-Chat, das haben manche falsch interpretiert.

Aber der Messenger funzt bei mir nicht. :(
Sowas wie "Kann bei Windows Live Kinder Accounts nicht benutzt werden"

Was soll das denn? Wie kann ich den Account denn eigentlich umstellen? :-?

hab vorhin ne mail an unsren boris geschrieben. er forscht diesbezüglich nach. das problem haben mehrere.

repent schrieb:
hab vorhin ne mail an unsren boris geschrieben. er forscht diesbezüglich nach. das problem haben mehrere.
Sehr gut, hab ich mir gedacht, auch bei Major Nelson gibt in den Comments einige die das selbe Problem haben.
tregeve schrieb:
Jo danke. Probiers doch mal über die Kontoverwaltung.
Hab da eigentlich schon recht viel abgegrast und bisher nix gefunden. :-?

Edit:
repent schrieb:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/875

Argh, und ich dachte der wüsste jetzt was. :oops:
Aber ok, solange er sich dranhängt.

Ich weiß jetzt net wie alt du bist aber ich glaub das hängt mit deinen Geburtsdaten zusammen, die du bei der Registrierung eingegeben hast.

Kannst ja mal über MS passport versuchen, hab aber keine Ahnung ob das funktioniert.

Die MSN Messenger-Funktion überzeugt mich nicht ganz. Das lässige Chatfenster aus einem Video konnte ich auch noch nicht finden.

Edit :

Ich suche immer noch dieses Chatfenster :

http://www.xboxfront.de/news-33-6992-Xbox_360.html

Ich habe es noch nicht gefunden wenn man über den XboxKnopf chattet verdekt dies einem das GANZE Bild.

Zurück
Top Bottom