Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Das Bild wird durch die Einstellungen nur deutlich dunkler.Das ist ja der Grund warum über den VGA Port alles ausgewaschen aussah.Naja wayne das kann man am TV sowieso alles besser einstellen
shadowman schrieb:stellt euch mal vor man kann plötzlich nicht mehr mit masterchief1979 und co. spielen![]()
repent schrieb:wie bringt ihr die box dazu mpeg4 h264 abzuspielen?
bis jetz hats bei keiner datei geklappt
Die Änderung ist bei mir wirklich eklatant. Ich hab dieses Kohlenstoff Thema mit schwarzem Guide. Normalerweise hatte das einen grauen Touch. Jetzt ist das Ding aber endlich richtig schwarzrepent schrieb:bei mir gibs da 0 änderung
shadowman schrieb:DANKE MS!
und jetzt bitte einfach beide augen zudrücken und es so lassen *fleh*
dann hat die komplette deutsche community NICHTS mehr zu meckern!
shadowman schrieb:.....neuer content ist mir gar nicht so wichtig, aber ich will weltweit online multi zocken...
ansonsten bleibts wohl bei gears und co. nur noch bei deutschland internen games. vielleicht können wenigstens die ösis mitzocken. stellt euch mal vor man kann plötzlich nicht mehr mit masterchief1979 und co. spielen![]()
Miu schrieb:Also soweit würde sie doch net gehen sogar das online spielen mit andere laendern zu unterbinden oO also das wäre ne nummer zu krass
Fefix schrieb:Kann man jetzt auch mehr als 100 Leute in die Freundesliste nehmen? Mal von den Windows Messenger Kontakten abgesehen?
Pisuke schrieb:Nein ist immer noch auf 100 begrenzt. Habs direkt ausprobiert....son scheiss...
Was soll ich mit 600 Messenger Kontakten aber nur 100 in der Freundesliste...
Nur im Messenger, nicht im Sprach-Chat, das haben manche falsch interpretiert.tregeve schrieb:Wie ist es denn jetzt mit dem Freundeschat? Da sollte man doch mit bis zu sechs Leuten in einem während der Spiele chatten können.
fabi360 schrieb:Nur im Messenger, nicht im Sprach-Chat, das haben manche falsch interpretiert.
Aber der Messenger funzt bei mir nicht.![]()
Sowas wie "Kann bei Windows Live Kinder Accounts nicht benutzt werden"
Was soll das denn? Wie kann ich den Account denn eigentlich umstellen? :-?
Sehr gut, hab ich mir gedacht, auch bei Major Nelson gibt in den Comments einige die das selbe Problem haben.repent schrieb:hab vorhin ne mail an unsren boris geschrieben. er forscht diesbezüglich nach. das problem haben mehrere.
Hab da eigentlich schon recht viel abgegrast und bisher nix gefunden. :-?tregeve schrieb:Jo danke. Probiers doch mal über die Kontoverwaltung.
repent schrieb:http://www.dreisechzig.net/wp/archives/875