Das wohl grafisch beste Spiel 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel erklimmt 2010 den Grafikthron?

• Stimmen insgesamt
    130
Ich hab leider nicht sehr viel von Metro selber gespielt, aber das was ich sehen konnte kann auf jeden Fall mit Killzone 2 mithalten.

Das Problem das viele hier haben sind die ganzen Filter- und Verwischeffekte die in Killzone 2 zum Einsatz kommen.
Ihr wünscht euch diese wohl in jedem kommendem Shooter oder?
Sowas macht aber nicht in jedem Spiel Sinn, dafür sind Texturen und sonstige Effekte in Metro besser.

quatsch nicht metro ist lichtjahre von Killzone2 entfernt.

Spiel A nie gezockt, aber Spiel B ist viel besser :kruemel:

Ich hab Metro aber gespielt, die ersten 2 Stunden jedenfalls.
Und Killzone 2 hab ich durch. :)

Mit sonstige Effekte meine ich Licht, Schatten, Feuer, Shader auf Texturen.
Vor allem Schatten sind in Killzone 2 nicht mehr auf dem heutigen Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind hier vergleiche von Metro mit UC2 mehr als lächerlich...

Meine Güte, liest du auch mal den Verlauf einer Diskussion?
Da ging es nämlich mit einem schnöden "Metro ist richtig hübsch" los
Ist das vielleicht verwerflich?

Aus dem "Sony Lager" wurde dann UC2 ins Spiel gebracht.

Meine Güte, liest du auch mal den Verlauf einer Diskussion?
Da ging es nämlich mit einem schnöden "Metro ist richtig hübsch" los
Ist das vielleicht verwerflich?

Aus dem "Sony Lager" wurde dann UC2 ins Spiel gebracht.

Andere haben auch sofort GT5 und UC2 hier schlecht gemacht, eigentlich die üblichen, also spar dir deine Anschuldigungen...

Andere haben auch sofort GT5 und UC2 hier schlecht gemacht, eigentlich die üblichen, also spar dir deine Anschuldigungen...

Dann war das also...ne Retourkutsche von dir. Weil jemand was Böses über deine Spiele gesagt hat, sagst du was Böses über seins?^^

Metro2033 sieht sicher ganz hübsch aus. Braucht aber auch nicht mit einem Killzone 2 mithalten, bei dem Sony Abermillionen reinballert, um die technische Überlegenheit der PS3 vorzuführen (mit mässigem Erfolg). Das Spiel hat aber sowieso andere Probleme...

Dann war das also...ne Retourkutsche von dir. Weil jemand was Böses über deine Spiele gesagt hat, sagst du was Böses über seins?^^

Metro2033 sieht sicher ganz hübsch aus. Braucht aber auch nicht mit einem Killzone 2 mithalten, bei dem Sony Abermillionen reinballert, um die technische Überlegenheit der PS3 vorzuführen (mit mässigem Erfolg). Das Spiel hat aber sowieso andere Probleme...

Ich denke grafisch hat man es zu der Zeit geschafft die PS3 als die leistungsfähigere Konsole darstehen zu lassen. VKZ sind unwichtig, zumindest für diese Diskussion.
Rausgekommen ist jedenfalls ein super Spiel mit einer genialen Atmo.

Ich denke grafisch hat man es zu der Zeit geschafft die PS3 als die leistungsfähigere Konsole darstehen zu lassen.

Der Effekt war dermassen minimal, dass er sich - wenn überhaupt - nur unter ein paar Forenboys etabliert hat. In der allgemeinen Wahrnehmung ist das absolut kein Thema. Ist ja nicht wie in den letzten Generationen, wo immer eine Konsole ganz klar das Argument der technischen Überlegenheit für sich beanspruchen konnte und damit zum Spielzeug für technikaffine Zocker wurde.

MS hat bislang auch keinen einzigen Titel produziert, der dermassen offensichtlich auf Grafik getrimmt war wie Killzone. Sony wollte halt mit der PS3 die Monsterkonsole erschaffen, die der Konkurrenz um Lichtjahre voraus ist. Rausgekommen ist ne Konsole, bei der man drüber streiten kann, ob die 1-2 grafischen Vorzeigetitel jetzt wirklich besser aussehen als irgendwelche Multi- oder Exklusivspiele der Konkurrenz.

naja auch 2010 gibts schon einige Titel die mit Metro den boden aufwischen -> RDR, Battlefield, GoW3 usw.
Schaut ganz gut aus, aber nen Grafikpreis gewinnt es mit sicherheit nicht auf der Xbox.

und wie willst du einen Sandbox Action Titel und ein Hackn Slay mit fester Kamera mit nem Ego Shooter vergleichen....:-?

Der Effekt war dermassen minimal, dass er sich - wenn überhaupt - nur unter ein paar Forenboys etabliert hat. In der allgemeinen Wahrnehmung ist das absolut kein Thema. Ist ja nicht wie in den letzten Generationen, wo immer eine Konsole ganz klar das Argument der technischen Überlegenheit für sich beanspruchen konnte und damit zum Spielzeug für technikaffine Zocker wurde.
Natürlich. Dennoch war Killzone 2 zu dieser Zeit allen anderen weit voraus.

MS hat bislang auch keinen einzigen Titel produziert, der dermassen offensichtlich auf Grafik getrimmt war wie Killzone. Sony wollte halt mit der PS3 die Monsterkonsole erschaffen, die der Konkurrenz um Lichtjahre voraus ist. Rausgekommen ist ne Konsole, bei der man drüber streiten kann, ob die 1-2 grafischen Vorzeigetitel jetzt wirklich besser aussehen als irgendwelche Multi- oder Exklusivspiele der Konkurrenz.
So wie ich die Sache hier beobachte wird darüber immer erst gestritten wenn diese "1-2 grafischen Vorzeigetitel" schon seit 1-2 Jahren auf dem sind...

Hat die Bundesligasaison 2009/2010 keine Existenzberechtigung, weil die 2006/2007 viel spannender war? :hmm2:

in der Liste fehlt Enslaved... :cry2:

auch Metro würde da reingehören...

vielleicht auch Call Of Duty: Black Ops....oder Assasins Creed. Brotherhood...

ich sags ja immer wieder, die Umfrage würde Ende Dezember, Anfang Januar Sinn mache...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom