Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie hab ich so ein wohliges Gefühl in der Magengegend, dass GTA IV zeitexklusiv für die 360 erscheinen wird. Oder Microsoft schluckt gleich den angeschlagenen Rockstar-Laden komplett und die Soniez werden ganz leer ausgehen. :D

Will jemand dagegen wetten? (naco? :D)

Wettlaufzeit: spätestens zum Release der 360-Version sind wir schlauer. :P

Ich wette dagegen, dass GTA4 zeitexclusiv für die XBOX360 kommt ;P

Kurze Zeitüberschneidungen (die nichts mit Zeitexklusivität zu tun haben) sollten aber toleriert werden.

Harlock schrieb:

Kurze Zeitüberschneidungen (die nichts mit Zeitexklusivität zu tun haben) sollten aber toleriert werden.

Zeitexklusive wäre mind. ein halbes Jahr, oder?

Harlock schrieb:
Auf die Wette gehst du jetzt nur ein, weil du Microsoft nicht leiden kannst, gib's zu. :P
Hätte eigentlich gehofft gegen einen unserer Sonytards anzutreten aber gut, mit dir nehm ich's auch auf. 8-)

Harlock schrieb:
Türlich. Ich hab da eher so an einem halben Jahr gedacht, wie eben bei den GTA-Teilen der LastGen, nur jetzt andersrum. :D

Ach ja Einsatz: Sig für 'nen Monat?

Harlock schrieb:
Zeitexklusiv hat auch was mit Verträgen zu tun oder?
entweder das oder mit zu schlechten Hard- und Softwareverkäufen einer Konsole sowie viel zu komplizierter und damit teurer Entwicklung auf gammeliger nicht für Konsoleneinsatz gedachter Hardware (wie bspw. einer Multimedia Videodecodierungs-CPU...).

Alles Punkte welche auf die PS3 zutreffen. :P

OK Taddl bin dabei, Sig für einen Monat, wenn GTA4 zeitexklusiv für XBox360 wird (also ca. ein halbes Jahr) :D

Du kannst ja noch ein paar Sonytards einladen, bei der Wette mitzumachen^^, aber wenn du darauf bestehst, dann tausche ich gerne mit einem gewillten Sonytard XD

Will dir ja den Spaß nicht verderben ;)

Liquaron schrieb:
Jap, habe es einfach mal reingeschoben :D
Es funktioniert wunderbar :)

Puh, da bin ich erleichtert, jetzt kann ich mir gedanken über ne gescheite sig machen und muss nicht noch nen monat warten.

Nur was für ne sig sollen wir den Xbots verpassen, Dein_Vater, Red, irgendwelche ideen?

Ich würde sagen ne Hardcore Sony sig. :D

Sorry für doppelpost, aber wie wärs mit dieser sig?

sownedlc4.jpg

;)

Taddl schrieb:
Irgendwie hab ich so ein wohliges Gefühl in der Magengegend, dass GTA IV zeitexklusiv für die 360 erscheinen wird. Oder Microsoft schluckt gleich den angeschlagenen Rockstar-Laden komplett und die Soniez werden ganz leer ausgehen. :D

Will jemand dagegen wetten? (naco? :D)

Wettlaufzeit: spätestens zum Release der 360-Version sind wir schlauer. :P
Wieso kauft Microsoft einfach nicht ganz Rockstar auf?
Zu teuer?

Wäre ein vernichtender Schlag für Sony.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sorry für doppelpost, aber wie wärs mit dieser sig?

[removed pic from quote]

;)

Man, die ist so schlecht, die mach ich mir mit vergnügen für nen Monat rein, soviel Ironie in einer Signatur gibts doch dann garnicht! :D

PS: Welche Wetten müssen noch eingetragen werden?

Argh, nach dieser Liste dachte ich, die "Läuft nicht"-Fraktion hätte einen klaren Sieg errungen. :hmpf:

Wir wollen aber noch ein Beweisvideo Liq, nicht dass du von den Sonys geschmiert wurdest :P

JinBo schrieb:
Argh, nach dieser Liste dachte ich, die "Läuft nicht"-Fraktion hätte einen klaren Sieg errungen. :hmpf:

Wir wollen aber noch ein Beweisvideo Liq, nicht dass du von den Sonys geschmiert wurdest :P

verloren, verloren, verloren

:pff:

*schmiergeldwegsteck*

:angst:

Ich wette, dass WENN CW mal zugrunde gehen sollte, die Schuld PLÖTZLICH auf Mog geschoben wird ^^

Wetteinsatz: Ava und Sig für 2 Wochen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom