Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt habt euch mal nicht so zurückhaltend, steigen sie ein, fahren sie mit meine Herrschaften, eine neue Runde eine neue Gelegenheit, seien sie dabei!

btw,

Giant_Enemy_Crab/Red/Dein_Vater vs DarkneSSS77/JinBo/Zhang/Evil_Dragon/Frontliner/Teylor

- In der Wette geht es darum, dass das Spiel Splashdown auf der Euopäischen PS3-Version läuft, oder eben nicht. Als Regelung gilt das wenn die PS3 am Launchtag noch ein Update bekommt, welches das Spiel zum laufen bringt, dann hat Team 1 noch gewonnen, sllte das Spiel aber nichtmehr am Launchtag zum laufen gebracht werden, dann hat Team 2 gewonnen.

Team 1 wettet, dass das Spiel laufen wird (Giant_Enemy_Crab, Red, Dein_Vater).

Team 2 hält dagegen und behauptet, dass das Spiel nicht laufen wird (DarkneSSS77, JinBo, Zhang, Evil_Dragon, Frontliner, Teylor).

Wetteinsatz:
Der Verlierer trägt einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinnerteams.

Sieger: Team 1

Einlösen, meine herrn! :D

Vincent schrieb:
Jetzt habt euch mal nicht so zurückhaltend, steigen sie ein, fahren sie mit meine Herrschaften, eine neue Runde eine neue Gelegenheit, seien sie dabei!

Jetzt gehts LOS! LOS! LOS! LOS!!!!!!
.
.
.

WOLLEN SE NOCH NE RUNDE? DA HABEN WIR WAS FÜR SIE!
WOWOWOWOWOWOW!

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass MS Take2 net gekauft hat.
Take 2 müsste dann viele Projekte einstellen oder Rockstar muss sich nen neuen Publisher suchen...
Aber mitmachen tu ich net ;)

Vincent schrieb:
Bin dabei und erhöhe den Wetteinsatz auf 1 Monat Sig, wer geht mit? :D
1 Monat ist okay, ich gehe mit, wenn Howard und Cortana auch mitgehen. :D

Oder wenn genug mitmachen 1 Woche pro Person in der Gewinner-Gruppe. (Ab 3 oder 4 Personen pro Gruppe)

Phytagoras schrieb:
Jetzt gehts LOS! LOS! LOS! LOS!!!!!!
.
.
.

WOLLEN SE NOCH NE RUNDE? DA HABEN WIR WAS FÜR SIE!
WOWOWOWOWOWOW!

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass MS Take2 net gekauft hat.
Take 2 müsste dann viele Projekte einstellen oder Rockstar muss sich nen neuen Publisher suchen...
Aber mitmachen tu ich net ;)

Take 2 wurde verkauft, aber rockstar ist nicht inbegriffen, also kann sich MS eine GTA4 exklusivität sonstwo hin schieben. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Take 2 wurde verkauft, aber rockstar ist nicht inbegriffen, also kann sich MS eine GTA4 exklusivität sonstwo hin schieben. ;)

Trotzdem müsste sich Rockstar nen neuen Publisher für ihre Games suchen ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Seit wann muss man Rockstar erst schlucken, um eine (Zeit)exklusivität zu erwirken? Etwas schmieren reicht da schon, hat Sony letzte Gen doch auch gelangt. :P
Nur fehlt Sony jetzt sowohl das liebe Geld als auch das Argument der LastGen, die größte Userbase zur Verfügung zu stellen. :P Der Zug ist abgefahren. Sony you went wrong with your PS3... *träller*

Taddl schrieb:
Seit wann muss man Rockstar erst schlucken, um eine (Zeit)exklusivität zu erwirken? Etwas schmieren reicht da schon, hat Sony letzte Gen doch auch gelangt. :P
Nur fehlt Sony jetzt sowohl das liebe Geld als auch das Argument der LastGen, die größte Userbase zur Verfügung zu stellen. :P Der Zug ist abgefahren. Sony you went wrong with your PS3... *träller*

Bester UK launch ever. ;)

Ich ziehe nicht mit, es bleibt bei einer Woche.

Wenn Microsoft Take 2 kaufen sollte und somit GTA4 Exklusiv wird, habe ich die Wette gewonnen, wenn nicht, dann ihr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom