Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Man, die ist so schlecht, die mach ich mir mit vergnügen für nen Monat rein, soviel Ironie in einer Signatur gibts doch dann garnicht! :D

PS: Welche Wetten müssen noch eingetragen werden?

Die hier fehlt noch:

Rincewind schrieb:
Miluaf schrieb:
Ich wette:

Die PS3 schafft es 2007 nicht, sich 3 Millionen mal weltweit zu verkaufen!

Wetteinsatz: 1 Woche lang Sig und Ava des Gegners bestimmen.
^^

Ich halte dagegen!!! Hab schon ein schönes Ava und Sig für dich ;)

Ich halte dagegen!!! Hab schon ein schönes Ava und Sig für dich ;)

Freu mich schon, wenn Fauli verliert, hab schon ne fiese sache für ihn ^^

Meine Wette:

FF XIII wird auf der SquareEnix Party für XBox 360 angekündigt.

Einsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang einen Günter-Beckstein-Ava und eine "Ich bin gegen Killerspiele"-Signatur tragen!

Meine 1. Wette :

Capcom wird ein X360-spiel auch für die PS3 ankündigen.

Meine 2. Wette :

Bioshock erscheint auch für die PS3.

Rolyet schrieb:
Man, die ist so schlecht, die mach ich mir mit vergnügen für nen Monat rein, soviel Ironie in einer Signatur gibts doch dann garnicht! :D

PS: Welche Wetten müssen noch eingetragen werden?
Taddl vs Harlock

- Taddl wettet, dass GTA IV für die Xbox360 mindestens ein halbes Jahr zeitexklusiv sein wird und sich somit das Bild der letzten Gen, wo sich die Playstation 2 über eine Zeitexklusivität der GTA-Games freuen durfte, umkehrt.

Harlock hält dagegen und behauptet, dass GTA IV für beide Konsolen nahezu zeitgleich erscheinen wird.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen.

:)

Johnson 51 schrieb:
Meine 1. Wette :

Capcom wird ein X360-spiel auch für die PS3 ankündigen.

Meine 2. Wette :

Bioshock erscheint auch für die PS3.

Hätte ich nicht schon 2 Wetten, würde ich gegen das zweite wetten. Ist imo sehr sehr unwahrscheinlich ;)

Varn schrieb:
taddl, du hast jetzt schon verloren :P
Naja aber wenn ich doch recht behalten sollte würde ich mir den Arsch über Sony ablachen. :D

Außerdem lässt mich Rockstar's Slogan "Things will be different" hoffen. ;)

@Johnson 51
Beziehst du dich bei der Bioshock-Wette auf einen zeitgleichen Release der PS3-Version, oder "Hauptsache irgendwann"?

Alles ist möglich Taddl :D

Und wenns exklusiv für Wii kommt, dann trägt jeder die Sig des anderen :lol:

Zur Zeit scheint aber wirklich alles offen zu sein, wenn man die Situation Rockstars betrachtet, aber ich denke Sony wird sich dagegen wehren, dass GTA exclusiv oder Zeitexclusiv für Microsoft kommt. OK sollte ich verlieren, kann ich mich immer noch über die Gesichter der Sonytards freuen, obwohl ich bestimmt eine fiese Billgates Sig bekomme :(

So, 2 wetten eingetragen, Taddl vs Harlock und Miluaf vs Rincewind

Ich wette, im Laufe der nächsten Tage wird es eine Ankündigung von Microsoft geben, die beinhalt, dass Take 2 und somit auch Rockstar von MS gekauft worden sind und auch somit GTA4 exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Wer wettet dagegen?

Howard schrieb:
Ich wette, im Laufe der nächsten Tage wird es eine Ankündigung von Microsoft geben, die beinhalt, dass Take 2 und somit auch Rockstar von MS gekauft worden sind und auch somit GTA4 exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird.

Wer wettet dagegen?
Darf ich auch einsteigen.
Gruppen-Wette.
Bin auch deiner Meinung.

Taddl schrieb:
@Johnson 51
Beziehst du dich bei der Bioshock-Wette auf einen zeitgleichen Release der PS3-Version, oder "Hauptsache irgendwann"?
zeitgleich wäre etwas zu heftig, aber ich wette das es ein halbes jahr nach dem X360-realese auch für die PS3 erscheint ähnlich wie Oblivion.

Howard schrieb:

Wer wettet dagegen?
Ich wette auch dagegen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom