Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Gabs zwei teile? Wusste ich gar nicht. Wenn der erste Teil nicht läuft dann haben wir verloren und erkennen die Niederlage an. Aber gabs wirklich zwei Teile?
Evil_Dragon schrieb:SLES-51925 SPLASH DOWN 2: RIDES GONE WILD **
SLES-51680 SPLASHDOWN 2: RIDES GONE WILD **
SLES-51681 SPLASHDOWN 2: RIDES GONE WILD *
Laut PS3 Kompabilitätsseite schon. Ich weiß allerdings nicht, ob Splashdown 1 nicht vielleicht für eine vorherige Konsole erschien und Liq eigentlich Splashdown 2 meinte, weil es der PS2 Teil ist.
Evil_Dragon schrieb:Laut PS3 Kompabilitätsseite schon. Ich weiß allerdings nicht, ob Splashdown 1 nicht vielleicht für eine vorherige Konsole erschien und Liq eigentlich Splashdown 2 meinte, weil es der PS2 Teil ist.
Rolyet schrieb:@MiluaF: Hab ich doch getan? Da steht doch das du denkst das die PS3 bis zum Ende des Jahres IN JAPAN keine Millionen erreichen wird, oder?
Taddl schrieb:Ich wette dass sich DMC4 weltweit gesehen auf der 360 besser verkaufen wird als auf der PS3. Jemand dagegen?
Sollen ja zeitgleich erscheinen. Als Quellen würde ich vorschlagen NPD Group für USA, Media Create für Japan und für "Europa + Rest" entweder VGCharts oder Capcom nennt selbst Zahlen dazu (oder vielleicht hat verplant glaubwürdige Absatzangaben, er ist in dem Gebiet ja ganz gut bewandert).
Wette dagegen. Kommt 2008!!!Mog schrieb:Ich will auch mal was wetten.
Mog wettet, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 2007 in den USA erscheint.
Wetteinsatz ebenfalls: Eine Woche Ava und Sig der/der Gegner/s bestimmen.
Teilnehmerzahl: Meinetwegen das ganze Forum (wenn ihr euch dann auf Ava und Sig einigen könnt).![]()
Miluaf schrieb:Ich wette, dass sich GTA4 auf X360 besser als auf PS3 verkauft XD
Wetteinsatz: 1 Woche Ava und Sig des Gegners bestimmen
Taddl schrieb:Ich wette dass sich DMC4 weltweit gesehen auf der 360 besser verkaufen wird als auf der PS3. Jemand dagegen?
Sollen ja zeitgleich erscheinen. Als Quellen würde ich vorschlagen NPD Group für USA, Media Create für Japan und für "Europa + Rest" entweder VGCharts oder Capcom nennt selbst Zahlen dazu (oder vielleicht hat verplant glaubwürdige Absatzangaben, er ist in dem Gebiet ja ganz gut bewandert).
Mog schrieb:Ich will auch mal was wetten.
Mog wettet, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 2007 in den USA erscheint.
Wetteinsatz ebenfalls: Eine Woche Ava und Sig der/der Gegner/s bestimmen.
Teilnehmerzahl: Meinetwegen das ganze Forum (wenn ihr euch dann auf Ava und Sig einigen könnt).![]()