Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gabs zwei teile? Wusste ich gar nicht. Wenn der erste Teil nicht läuft dann haben wir verloren und erkennen die Niederlage an. Aber gabs wirklich zwei Teile?

Red und Co brauchen sich übrigens nicht beschweren... Ich sag immer "Überprüft die Wette ob alles seine Richtigkeit hat" und niemand hat gesagt um welche Version es sich handeln muss. Ich selbst wusste nichtmal das es 2 Teile gibt, kannte ja nochnichtmal Splashdown... Hätte ich gewusst das es 2 Teile gibt, hätte ich vorsichtshalber mal nachgefragt, jetzt allerdings ises wohl zuspät dafür.

Red schrieb:
Gabs zwei teile? Wusste ich gar nicht. Wenn der erste Teil nicht läuft dann haben wir verloren und erkennen die Niederlage an. Aber gabs wirklich zwei Teile?

SLES-51925 SPLASH DOWN 2: RIDES GONE WILD **
SLES-51680 SPLASHDOWN 2: RIDES GONE WILD **
SLES-51681 SPLASHDOWN 2: RIDES GONE WILD *

Laut PS3 Kompabilitätsseite schon. Ich weiß allerdings nicht, ob Splashdown 1 nicht vielleicht für eine vorherige Konsole erschien und Liq eigentlich Splashdown 2 meinte, weil es der PS2 Teil ist.

Edit: Habe mal gegooglet. Scheinbar erschien Splashdown 1 auf XBox und PS2 und Splashdown 2: Rides gone Wild nur auf PS2

Evil_Dragon schrieb:
SLES-51925 SPLASH DOWN 2: RIDES GONE WILD **
SLES-51680 SPLASHDOWN 2: RIDES GONE WILD **
SLES-51681 SPLASHDOWN 2: RIDES GONE WILD *

Laut PS3 Kompabilitätsseite schon. Ich weiß allerdings nicht, ob Splashdown 1 nicht vielleicht für eine vorherige Konsole erschien und Liq eigentlich Splashdown 2 meinte, weil es der PS2 Teil ist.

sind beide splashdown für die ps2 erschienen.

@Red: Nein, wir machen ein Unentschieden draus. Eigentlich sollte einem schon "klar" sein das es um Teil 2 geht, weils der aktuelle ist, aber da es nicht sicher ist und es nicht so in der Wette stand, bleibts halt nen Unentschieden. Ein Teil läuft und einer nicht.

Hat wer Einwende?

@MiluaF: Hab ich doch getan? Da steht doch das du denkst das die PS3 bis zum Ende des Jahres IN JAPAN keine Millionen erreichen wird, oder?

Evil_Dragon schrieb:

Wozu gibts denn Gamerankings ;)

Beide Teile sind für die PS2 und Teil 1 war sogar etwas besser bewertet.

Teil 1: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/478899.asp?q=splashdown
Teil 2: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561098.asp?q=splashdown

Rolyet schrieb:
@MiluaF: Hab ich doch getan? Da steht doch das du denkst das die PS3 bis zum Ende des Jahres IN JAPAN keine Millionen erreichen wird, oder?

Ok, hab mir eingebildet, da steht nichts...so wäre die Wette ja witzlos ^^

Ich wette dass sich DMC4 weltweit gesehen auf der 360 besser verkaufen wird als auf der PS3. Jemand dagegen? :D

Sollen ja zeitgleich erscheinen. Als Quellen würde ich vorschlagen NPD Group für USA, Media Create für Japan und für "Europa + Rest" entweder VGCharts oder Capcom nennt selbst Zahlen dazu (oder vielleicht hat verplant glaubwürdige Absatzangaben, er ist in dem Gebiet ja ganz gut bewandert ;)).

Taddl schrieb:
Ich wette dass sich DMC4 weltweit gesehen auf der 360 besser verkaufen wird als auf der PS3. Jemand dagegen? :D

Sollen ja zeitgleich erscheinen. Als Quellen würde ich vorschlagen NPD Group für USA, Media Create für Japan und für "Europa + Rest" entweder VGCharts oder Capcom nennt selbst Zahlen dazu (oder vielleicht hat verplant glaubwürdige Absatzangaben, er ist in dem Gebiet ja ganz gut bewandert ;)).

Naco macht bestimmt mit :D Der glaubt ja auch noch, dass sich GTA IV auf der PS3 besser verkauft :rofl:

Ich wette, dass sich GTA4 auf X360 besser als auf PS3 verkauft XD

Wetteinsatz: 1 Woche Ava und Sig des Gegners bestimmen

Ich will auch mal was wetten.

Mog wettet, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 2007 in den USA erscheint.

Wetteinsatz ebenfalls: Eine Woche Ava und Sig der/der Gegner/s bestimmen.

Teilnehmerzahl: Meinetwegen das ganze Forum (wenn ihr euch dann auf Ava und Sig einigen könnt). :D

Mog schrieb:

Mog wettet, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 2007 in den USA erscheint.

Teilnehmerzahl: Meinetwegen das ganze Forum (wenn ihr euch dann auf Ava und Sig einigen könnt). :D
Wette dagegen. Kommt 2008!!!
Eintragen :D

Miluaf schrieb:
Ich wette, dass sich GTA4 auf X360 besser als auf PS3 verkauft XD

Wetteinsatz: 1 Woche Ava und Sig des Gegners bestimmen

Die Wette gibts schon von Naco. Nur der meint ernsthaft, dass es sich auf der PS3 besser verkauft :D

So, Taddl löst gerade seine Wette ein und trägt eine schöne, neue Signatur! :p

Taddl_Sig.jpg

Taddl schrieb:

Sorry (Hast mich ja per PM angefragt :P ) aber die Wette kann ich nicht eingehen, dafür ist der Unterschied der Verkauften Konsolen zu gross ^^

Mog schrieb:

Möchte auch mal mitmachen und wette dagegen!
MGS4 kommt 2008.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom