Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kai schrieb:
Zur Splashdown-Wette:

SPLASHDOWN 2: RIDES GONE WILD

SLES-51925: Läuft auf PS3 mit deutlichen Einschränkungen.
SLES-51680: Läuft auf PS3 mit deutlichen Einschränkungen.
SLES-51681: Läuft auf PS3 mit sporadischen Einschränkungen.

Quelle

Wenn ich der Wettkampfrichter wäre, würde ich auf "Unentschieden" plädieren, da nicht ausgemacht war, ob es ohne Einschränkungen läuft.
Zumal auf der HomePage nicht klar gemacht wird, ob irgendetwas überhaupt nicht läuft, diese Möglichkeit besteht scheinbar nicht.

Schwere Sache...

Falls Liq bei den "deutlichen/sporadischen Einschränkungen" lauter als 100 dB schreit, sollten wir gewonnen haben.
Unentschieden ist zwar doof, aber ist wohl ein Unentschieden.

Ok, Stallowned-Sig, aber machen wir 2 Wochen, sonst komm ich evtl. mit anderen verlorenen Wetten in Bedrängnis ;-)

Also falls Splashdown mit extrem starken Einschränkungen läuft, ist es ein Unentschieden, weil niemand ein Spiel so spielen würde. Es sollte schon sehr gut laufen, nicht unbedingt besser als auf der PS2, aber nicht sehr viel schlechter.

Roylet, die Wette mit giantEnemyCrab kannst du eintragen.
Achja, und bei der Wette mit Swisslink und Howard zu den Verkaufszahlen musst du "Japan" dazu schreiben. Weltweit wird sich die PS3 natürlich über 1 Mio mal verkaufen, aber das hatte ich ja in der Wettbeschreibung auch so geschrieben ;)

Nö. Wette gewonnen. Läuft oder läuft nicht und es läuft einschränkungen sind Kackegal. Wette gewonnen. :D

Red, ist der Unsinn an mich gerichtet?
Roylet hat vergessen in die Wette zu schreiben, dass es um Japan geht. That´s it.

Aber du hast offensichtlich große Angst, dass ich die Wette sonst gewinnen würde :lol: :lol: :lol:

Miluaf schrieb:
Red, ist der Unsinn an mich gerichtet?
Roylet hat vergessen in die Wette zu schreiben, dass es um Japan geht. That´s it.

Aber du hast offensichtlich große Angst, dass ich die Wette sonst gewinnen würde :lol: :lol: :lol:

Es geht nicht um dich. Oder hast du was mit der Splashdownwette zu tun?

Wette:
MGS4 erscheint auch für die Xbox360.
Spätestens Ende 2008.

Wettet wer dagegen?

(DarkneSSS77, JinBo, Zhang, Evil_Dragon, Frontliner, Teylor

Kriegen ne Nette Signatur.

So Gian oder Dein Vater wie siehts aus wer macht die Sig?

Mog schrieb:
Splashdown läuft, Punkt. Da muss ich Red Recht geben.
Welcher Teil muss für die Wette laufen? Habe gerade gesehen, dass es 2 Teile auf der PS2 gibt, einer läuft "mit Einschränkungen"(RIDES GONE WILD), der andere gar nicht. :-?

Kai schrieb:
Welcher Teil muss für die Wette laufen? Habe gerade gesehen, dass es 2 Teile auf der PS2 gibt, einer läuft "mit Einschränkungen"(RIDES GONE WILD), der andere gar nicht. :-?

Jetzt ist es ein Unentschieden... :o
lol ^^

Nerazar schrieb:
Jetzt ist es ein Unentschieden... :o
lol ^^

Tja, wenn wirs sogar genau nehmen, gehts nur um Splashdown (Teil 1 für die PS2), siehe Beitrag von JinBo:

Es geht um folgendes:

Liquaron will sich eine PS3 zum Launch kaufen. Auf der will er dann auch gleich noch Splashdown (ein Jet-Ski-Spiel für die PS2) zocken. Da im Warthread aber eine News gepostet wurde, dass von 15 doch sehr prominenten Spielen (wie God of War) nur eines, nämlich Eragon (!) lief, läuft jetzt eine Gruppenwette, ob denn Splashdown auf der PS3 spielbar sein wird.

Tja, was nun? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom