Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Will mich mal äuusern zu den Wetten. Wenn jemand eine Wette zuende ist sollte das Ergebnis gepostet werden. Sonst blickt man hier echt nicht durch. Wer weshalb warum jetzt zum Beispiel eine SIg wegen der Wette hat. ;)

Siehe ersten Beitrag am Ende! ;)

JinBo schrieb:
So, Zeit für eine neue Wette :D

Es geht um folgendes:

Liquaron will sich eine PS3 zum Launch kaufen. Auf der will er dann auch gleich noch Splashdown (ein Jet-Ski-Spiel für die PS2) zocken. Da im Warthread aber eine News gepostet wurde, dass von 15 doch sehr prominenten Spielen (wie God of War) nur eines, nämlich Eragon (!) lief, läuft jetzt eine Gruppenwette, ob denn Splashdown auf der PS3 spielbar sein wird.

Es gibt 2 Lager, das "Läuft" und das "Läuft nicht"

Bisher sind Mitglieder:

"Läuft"

Giant enemy crab
Red
Dein_Vater

"Läuft nicht"

DarkneSSS77
JinBo
Zhang
Evil_Dragon
Frontliner

Das Verliererteam muss für einen Monat eine "Schand-Sig", die das Gewinnerteam designt, tragen 8-)

Also, wer einsteigen will, meldet sich einfach bei mir per PN

Rolyet, eintragen du faulpelz. :P

Ich wette:
Bis Ende 2007 hat sich Halo3 auf der Xbox360 mehrmals verkauft als GTA auf allen 20 Konsolen. :D

Howard schrieb:
Ich will nicht mit jemandem wetten abschließen, der mich nicht leiden kann und mich für lächerlich hält. :wink3:

Sorry, die Wette ist aber so abgeschlossen. Du musst bedenken das hier viele Wetten teils über Jahre gehen, in der Zeit kann es schon gut passieren das die Leute sich ein wenig verkrachen, aber Wette ist Wette, ich finde man sollte auch dabei bleiben. Wenn Varn es ebenfalls wünscht, werde ich ihn austragen, aber so sind nunmal die Regeln einer Wette.

@andere Gruppenwette: Trag ich dann morgen ein, heut ist zu spät und ich hau mich jetzt hin.

Rolyet schrieb:
Sorry, die Wette ist aber so abgeschlossen. Du musst bedenken das hier viele Wetten teils über Jahre gehen, in der Zeit kann es schon gut passieren das die Leute sich ein wenig verkrachen, aber Wette ist Wette, ich finde man sollte auch dabei bleiben. Wenn Varn es ebenfalls wünscht, werde ich ihn austragen, aber so sind nunmal die Regeln einer Wette.

@andere Gruppenwette: Trag ich dann morgen ein, heut ist zu spät und ich hau mich jetzt hin.

Ist mir egal, ich will ihn jedenfals aus meiner Wette raushaben.
Die fehlende Woche kann ich dann auch noch dazutragen, is mir schnurzpiep.

Howard schrieb:
Ist mir egal, ich will ihn jedenfals aus meiner Wette raushaben.
Die fehlende Woche kann ich dann auch noch dazutragen, is mir schnurzpiep.

Na schön, ich frag sebi88 ob er als Ersatz sozusagen noch für Varn beitritt, er kam ja zuspät. Dann bleibts vom Einsatz her sozusagen das gleiche... Finde es dennoch blöd das hier manche gleich rumzicken nur weils im WAR Thread etwas offensiver wurde, ich will garnicht wissen wie oft ich schon beleidigt bzw. blöd angemacht wurde, oder was gewisse Leute hier von mir halten, da steh ich ehrlich gesagt drüber.

Rolyet schrieb:
Na schön, ich frag sebi88 ob er als Ersatz sozusagen noch für Varn beitritt, er kam ja zuspät. Dann bleibts vom Einsatz her sozusagen das gleiche... Finde es dennoch blöd das hier manche gleich rumzicken nur weils im WAR Thread etwas offensiver wurde, ich will garnicht wissen wie oft ich schon beleidigt bzw. blöd angemacht wurde, oder was gewisse Leute hier von mir halten, da steh ich ehrlich gesagt drüber.

Mir wärs egal wenn ich wegen dem Thema Konsolen her beleidigt oder angemacht worden wäre, aber er hat mich persönlich beleidigt und meine Art kritisiert.
Da will ich ihn keine Wette mit mir zumuten.

So, Massenwette is drin. Hab mich auch in der Wette eingetragen, ich liebe diese Gruppenwetten! :)

@Howard: Varn ist jetzt aus der Wette draussen und sebi88 drine.

Hat hier keiner Erfahrung mit Photoshop?
Falls doch, pls ne PM an mich, ich kann die Sig von Taddl net machen, bei mir sieht das immer so scheisse aus ^^

Zur Splashdown-Wette:

SPLASHDOWN 2: RIDES GONE WILD

SLES-51925: Läuft auf PS3 mit deutlichen Einschränkungen.
SLES-51680: Läuft auf PS3 mit deutlichen Einschränkungen.
SLES-51681: Läuft auf PS3 mit sporadischen Einschränkungen.

Quelle

Lol, Howard, du Heulsuse ^^

@Topic:

Ich wette, dass MGS4 noch 2007 für die X360 angekündigt wird.

Miluaf schrieb:
Lol, Howard, du Heulsuse ^^

@Topic:

Ich wette, dass MGS4 noch 2007 für die X360 angekündigt wird.

Hm, da wette ich dagegen, wollte heute früh schon eine Wette diesbezüglich hier reinstellen, nur hatte ich leider keine Zeit mehr.

Edit: Argh, zu lahm, danke Krabbe. :( :)

Einsatz: einem monat ne stallowned sig:

stallowned5mg.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom