Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
DS oder 360 musste für PS3 weg, für wenn man sich da entscheidet, bleibt wohl außer Frage. ;)
Ich habe mich für die Listen eingesetzt, weil ich nichts gegen die Konsolen habe, sie gehen mir einfach nicht ab - bei PS3 und 360 würde ich aber etwas verpassen.
Und bevor du hier ein Affentheater wegen sowass abziehst, schau lieber mal die etwas auffallenderen Leute hier, die sich als Heuchler bekennen und das auch noch fortführen.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass man mit manchen Pro Nintendos überhaupt nicht mehr vernünftig reden kann, da sie gleich beleidigend werden und das ist lächerlich mein Lieber.

Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, ich werd meine Meinung über dich bestimmt nicht ändern, ich heiß ja nicht Howard :lol:

Außerdem war die erste kleine Provokation wegen deiner Signatur eigentlich ja nur weil ich wusste, dass du gegen Bayern gewettet hast und ich ja bekanntlich großer Bayern Fan bin, dass du darauf so anspringst konnt ich ja nicht ahnen.

Nightelve schrieb:
Lass Dich nicht ärgern Howard, ich find es toll dass du deine Meinung mal änderst, bzw über deinen eigenen Schatten springst und zugeben kannst dass auch woanders etwas toll ist.... :)

:goodwork:

Lass die Anderen doch bei ihrem eigenen Horizont stecken bleiben...
Howard springt fast täglich über seinen Schatten, genau das stört die meisten hier.

Sebi hats ganz gut auf den Punkt gebracht, man kann ihn einfach nicht einschätzen...er wechselt ständig seine Meinung.

Varn schrieb:
er wechselt ständig seine Meinung.

Und das soll eine positive Eigenschaft sein? lol
Ein Meinungschamäleon ist er dann, nichts weiter.

@topic:

Ich wette, dass Nightelve bis zum 31.12.2008 mehr Spiele für seiene dann PS3 besitzen wird als für seinen Wii, obwohl er die letzten Wochen so vom Wii geschwärmt hat.

Wetteinsatz Sig und Ava für 2 Wochen.
Wer macht mit :D

Zum tausendsten mal, das gehört hier nicht hin :rolleyes:

Klärt eure Probleme per PM oder es gibt eine kleine Auszeit für diejenigen die hier meinen weiter Offtopic und Spam posten zu müssen

So, Zeit für eine neue Wette :D

Es geht um folgendes:

Liquaron will sich eine PS3 zum Launch kaufen. Auf der will er dann auch gleich noch Splashdown (ein Jet-Ski-Spiel für die PS2) zocken. Da im Warthread aber eine News gepostet wurde, dass von 15 doch sehr prominenten Spielen (wie God of War) nur eines, nämlich Eragon (!) lief, läuft jetzt eine Gruppenwette, ob denn Splashdown auf der PS3 spielbar sein wird.

Es gibt 2 Lager, das "Läuft" und das "Läuft nicht"

Bisher sind Mitglieder:

"Läuft"

Giant enemy crab
Red
Dein_Vater

"Läuft nicht"

DarkneSSS77
JinBo
Zhang
Evil_Dragon
Frontliner

Das Verliererteam muss für einen Monat eine "Schand-Sig", die das Gewinnerteam designt, tragen 8-)

Also, wer einsteigen will, meldet sich einfach bei mir per PN

Aber wir sagen das es mit Firmwareupdate laufen wird. Somit steigen Unsere Chancen.

JinBo schrieb:
Alles, was noch am ersten Tag rauskommt, ist gestattet, es muss nur am Abend des 23. März laufen. Das war ja der Gegenstand der Wette :)

Du sagst es ich stimme dir 100% zu. Aber wie soll es bewiesen werden? Mit nem Video oder was?

JinBo schrieb:
Ja, wenn er keine abkriegt ist er der Loser und kriegt ne "Ich bin zu blöd ne PS3 zu kriegen" - Sig. Und alle anderen haben sich lieb. :P

Also halt dich ran liq ;)

lol :lol: :rofl3: bitte kireg keine ps3 zum launch..ich würd mich schief lachen :P

Joa, wär eigentlich echt ganz lustig ;)

Also liq, hier sozusagen das Drehbuch für das Beweisvideo (wir machen das alles hier professionell ;) )

1. man sieht dein gesicht

2. man sieht die ps3 und den fernseher

3. du schaltest die ps3 ein

4. du schiebst splashdown rein

5. du zockst eine kleine runde.

Das ganze kannst du dann bei youtube online stellen. Das dürfte dann genug beweis sein um auch die letzten kritiker zu überzeugen ;)

Ok Jungs, habe jetzt gerade bei Ebgames bei uns in den Kölnarcaden angerufen.
Die nehmen noch Vorbestellungen an.
Werde dann morgen dort mal hinfahren und die PS3 anzahlen.
Dürfte also alles klappen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom