Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Du hast geschrieben ´´und/oder´´ - es müssen aber Banjo und Ratchet einen höheren Wertungsdurchschnitt haben.
Wenn nur Ratchet Galaxy schlägt, aber Banjo unter SMG liegt, hab ich auch verloren.
Wenns geht, bitte ausbessern.
Howard schrieb:Du hast geschrieben ´´und/oder´´ - es müssen aber Banjo und Ratchet einen höheren Wertungsdurchschnitt haben.
Wenn nur Ratchet Galaxy schlägt, aber Banjo unter SMG liegt, hab ich auch verloren.
Wenns geht, bitte ausbessern.
Krogan schrieb:Oh Mann, Howard, das wirst Du sicherlich verlieren, glaube echt nicht, dass da auch nur ein von beiden in ähnliche Regionen wie Mario Galaxy vorstoßen wird.![]()
Howard schrieb:Komm, ist doch lustig.
Natürlich bekommt Mario den Wertungsbonus, aber bei GR ist doch alles möglich.![]()
Außerdem vertraue ich auf Insomniac und Rare.![]()
Krogan schrieb:Naja, viel Glück, Deinen Optimismus würde ich auch gerne haben.![]()
Howard schrieb:Schlimmer als Tokyo Hotel kanns eigentlich auch nicht mehr werden ne? :wink2:
Krogan schrieb:Da ist etwas wahres dran. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Daniel Küblböck-Sig, dann hast Du alles durchgemacht.![]()
Taddl schrieb:Okay, ich wette, dass in diesem Thread ein Nintendo-Spiel gewinnen wird. Wer wettet dagegen?![]()
Miluaf schrieb:Ich wette dagegen ^^
Zuviele Pseudo-Objektive und Sony-Fans. Dazu müssen sich N-Fans zwischen 3 gleichwertigen God-Games entscheiden, was zu niedrigeren Ergebnissen fürs einzelne führt.
Wetteinsatz Sig und Ava für eine Woche, ok? ^^
LOL ok, auch auf die Gefahr hin dass du deinen Nintendo-Kindergarten zusammentrommelst und zum Trotz alle fleißig für Mass Effect voten.Miluaf schrieb:Ich wette dagegen ^^
Zuviele Pseudo-Objektive und Sony-Fans. Dazu müssen sich N-Fans zwischen 3 gleichwertigen God-Games entscheiden, was zu niedrigeren Ergebnissen fürs einzelne führt.
Wetteinsatz Sig und Ava für eine Woche, ok? ^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:aber keine MS fans? oder sind das die pseudo objektiven?
Von Microsoft wurde er mit der Xbox1 allerdings auch auf Anhieb geownt.Nightelve schrieb:Ach, Fauli hat so ein Sony Komplex...
Zwei Generationen kräftig eine aufs Maul bekommen, und nun kommt es raus... du musst ihm verzeihen![]()
Taddl schrieb:Von Microsoft wurde er mit der Xbox1 allerdings auch auf Anhieb geownt.![]()
Nightelve schrieb:Ach, Fauli hat so ein Sony Komplex...
Miluaf schrieb:Jop, hab ich.
Was auf Nintendo-Konsolen erscheint ist kiddy, aber auf Sony-Konsolen wird Kinderzeugs wie Little Big Planet zum Beinahe-Kaufgrund ;-)
Anyway, trag die Wette ein, Ryolet^^
Nightelve schrieb:Naja, du beweist immer wieder dass du eigentlich kein Deut besser bist...
Miluaf schrieb:Ich bin auf LBP neidisch, hab ich auch im anderen Thread geschrieben. Aber hey, ich werf dir nicht vor, dass du bei deinen meisterwarteten Spielen 07 kein einziges wii-Spiel nennst ;-)