Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast geschrieben ´´und/oder´´ - es müssen aber Banjo und Ratchet einen höheren Wertungsdurchschnitt haben.

Wenn nur Ratchet Galaxy schlägt, aber Banjo unter SMG liegt, hab ich auch verloren.

Wenns geht, bitte ausbessern.

Howard schrieb:
Du hast geschrieben ´´und/oder´´ - es müssen aber Banjo und Ratchet einen höheren Wertungsdurchschnitt haben.

Wenn nur Ratchet Galaxy schlägt, aber Banjo unter SMG liegt, hab ich auch verloren.

Oh Mann, Howard, das wirst Du sicherlich verlieren, glaube echt nicht, dass da auch nur ein von beiden in ähnliche Regionen wie Mario Galaxy vorstoßen wird. :)

Howard schrieb:

Achso, ich dachte du gewinnst schon wenn nur eins besser ist, ok, das macht es natürlich leichter für uns! :P

@naco/flo88/Varn: Hab die Wette jetzt als abgelaufen eingetragen und naco hat natürlich verloren.

@Gaijin und Brubi: Eure Wette das die PS3 bis Ende 2009 Marktführer ist, bzw. nicht ist, habe ich auch eingetragen, bitte überprüfen.

edit: So, hab das mit dem und/oder verbessert @Howard. :)

Krogan schrieb:
Oh Mann, Howard, das wirst Du sicherlich verlieren, glaube echt nicht, dass da auch nur ein von beiden in ähnliche Regionen wie Mario Galaxy vorstoßen wird. :)

Komm, ist doch lustig.
Natürlich bekommt Mario den Wertungsbonus, aber bei GR ist doch alles möglich. :D
Außerdem vertraue ich auf Insomniac und Rare. :)

Krogan schrieb:
Da ist etwas wahres dran. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Daniel Küblböck-Sig, dann hast Du alles durchgemacht. :)

Gute Idee, die merk ich mir, wenn sich noch ein paar Anmelden haben wir 4-5 Monate einen Howard als Daniel Kübelböck Fan! :D

Taddl schrieb:
Okay, ich wette, dass in diesem Thread ein Nintendo-Spiel gewinnen wird. Wer wettet dagegen? :lol2:

Ich wette dagegen ^^
Zuviele Pseudo-Objektive und Sony-Fans. Dazu müssen sich N-Fans zwischen 3 gleichwertigen God-Games entscheiden, was zu niedrigeren Ergebnissen fürs einzelne führt.

Wetteinsatz Sig und Ava für eine Woche, ok? ^^

Miluaf schrieb:
Ich wette dagegen ^^
Zuviele Pseudo-Objektive und Sony-Fans. Dazu müssen sich N-Fans zwischen 3 gleichwertigen God-Games entscheiden, was zu niedrigeren Ergebnissen fürs einzelne führt.

aber keine MS fans? oder sind das die pseudo objektiven?

Miluaf schrieb:
Ich wette dagegen ^^

LOL ok, auch auf die Gefahr hin dass du deinen Nintendo-Kindergarten zusammentrommelst und zum Trotz alle fleißig für Mass Effect voten. :rofl3:

Rolyet bitte eintragen. :D

Nightelve schrieb:
Ach, Fauli hat so ein Sony Komplex...
Zwei Generationen kräftig eine aufs Maul bekommen, und nun kommt es raus... du musst ihm verzeihen :)
Von Microsoft wurde er mit der Xbox1 allerdings auch auf Anhieb geownt. :D

Nightelve schrieb:
Ach, Fauli hat so ein Sony Komplex...

Jop, hab ich.
Was auf Nintendo-Konsolen erscheint ist kiddy, aber auf Sony-Konsolen wird Kinderzeugs wie Little Big Planet zum Beinahe-Kaufgrund ;-)
Anyway, trag die Wette ein, Ryolet^^

Miluaf schrieb:
Jop, hab ich.
Was auf Nintendo-Konsolen erscheint ist kiddy, aber auf Sony-Konsolen wird Kinderzeugs wie Little Big Planet zum Beinahe-Kaufgrund ;-)
Anyway, trag die Wette ein, Ryolet^^

Naja, du beweist immer wieder dass du eigentlich kein Deut besser bist...

Nightelve schrieb:
Naja, du beweist immer wieder dass du eigentlich kein Deut besser bist...

Ich bin auf LBP neidisch, hab ich auch im anderen Thread geschrieben. Aber hey, ich werf dir nicht vor, dass du bei deinen meisterwarteten Spielen 07 kein einziges wii-Spiel nennst ;-)

Miluaf schrieb:
Ich bin auf LBP neidisch, hab ich auch im anderen Thread geschrieben. Aber hey, ich werf dir nicht vor, dass du bei deinen meisterwarteten Spielen 07 kein einziges wii-Spiel nennst ;-)

ganz einfach, SMG ist für mich ein ganz tolles Spiel, aber davon gibt es viele dieses Jahr. Ein Mass effects, Halo 3, HS, LO ... ect spielt für mich einfach in einer anderen Klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom