Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
ganz einfach, SMG ist für mich ein ganz tolles Spiel, aber davon gibt es viele dieses Jahr. Ein Mass effects, Halo 3, HS, LO ... ect spielt für mich einfach in einer anderen Klasse.
Stimmt, eine Klasse tiefer :P

;)

Nightelve schrieb:
ganz einfach, SMG ist für mich ein ganz tolles Spiel, aber davon gibt es viele dieses Jahr. Ein Mass effects, Halo 3, HS, LO ... ect spielt für mich einfach in einer anderen Klasse.

Ist ja alles gut, aber es war nunmal stets so, dass Leute, die nur Nintendo-Titel nennen, sofort Fanboys sind. Deshalb hab ich lediglich das kritisch angemerkt, dass du und andere keinen einzigen Titel für eine Nintendo-Konsole nannten ;-) Einfach nur was zum Nachdenken für diejenigen, die sofort "N-Fanboy" schreien.

Verlagert eure WAR Themen woanders rein, eure Diskussion hat nichts mit dem Sinn des Threads zutun, also bitte unterbinden, danke. ;)

Achja, die Wette mit Taddl vs Miluaf ist gleich drine.

Ich will ne Wette gegen micro_virus!! ^^
(vielleicht will ja noch ein dritter einsteigen, für Sony)

Ich wette die E³ Nintendo-PK wird weit mehr eindruck machen als die E³ Sony- und die E³ MS-PK!
Also micro_virus, bist du dabei?

Stollentroll schrieb:
Hm, IGN hatte letztes Jahr ein Video, wo sie den "Gewinner der E3" gekürt haben (N war's ;)). Vllt. daran?

Tokio Hotel Fans können halt nicht ein paar Schritte weiter denken, wunder dich nicht^^

Howard schrieb:
Wenn du wegen der Mass Effect Wahrheit so aggressiv wirst, dann tust du mir Leid. :)

Das hat Null mit Mass Effect zu tun, ich kann nur Leute auf den Tod nicht leiden, die jeden Monat ihre Meinung um 180° drehen und nicht zu ihrer Meinung und sich selbst stehen, kapische?

sebi88 schrieb:
Das hat Null mit Mass Effect zu tun, ich kann nur Leute auf den Tod nicht leiden, die jeden Monat ihre Meinung um 180° drehen und nicht zu ihrer Meinung und sich selbst stehen, kapische?

Wie oft wollt ihr noch darauf rumreiten?
Ich war einmal Pro Wii, dann Pro PS3, das war einmal eine Entscheidung, ich habe mich auch richtig entschieden und zwar für die PS3 - und ich stehe dazu, also wo liegt das Problem?

Howard schrieb:
Ich war einmal Pro Wii, dann Pro PS3, das war einmal eine Entscheidung, ich habe mich auch richtig entschieden und zwar für die PS3 - und ich stehe dazu, also wo liegt das Problem?

Lass Dich nicht ärgern Howard, ich find es toll dass du deine Meinung mal änderst, bzw über deinen eigenen Schatten springst und zugeben kannst dass auch woanders etwas toll ist.... :)

:goodwork:

Lass die Anderen doch bei ihrem eigenen Horizont stecken bleiben...

Howard schrieb:

Wenn da nur diese eine Sache gewesen wäre :lol:

Ich erinner an Dinge wie das DS Line Up 07 oder deine Listen wieviele Spiele und Konsolen du dir 07 holst und auf Nachfrage antwortest, dass du eben genug Kohle hast und paar Wochen später verkaufste dann deinen DS weil du zu wenig Kohle für alles hast :lol:

Du bist für mich einfach lächerlich, ganz einfach.

Leute, ich schalt hier gleich den Mod ein wenn net bald ruhe ist mit euren Themen. Macht euch nen Heulthread auf wo ihr euch über diese User ausheulen könnt @sebi88/Howard/n811 und der Rest der mitmacht.

Macht wetten, oder lasst es bleiben, aber zum diskutieren hab ich den Thread nicht gestartet, solange über Wetten wie z.B. den Einsatz oder die Art der Wette diskutiert wird, kein Problem, aber Themen die hier nicht reingehören bitte aussen vor lassen... :x

Nightelve schrieb:
Lass Dich nicht ärgern Howard, ich find es toll dass du deine Meinung mal änderst, bzw über deinen eigenen Schatten springst und zugeben kannst dass auch woanders etwas toll ist.... :)

:goodwork:

Lass die Anderen doch bei ihrem eigenen Horizont stecken bleiben...

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?

Ich würde es im Leben nicht kritisieren wenn einer eingesteht, dass er Spiele anderer Konsolen toll findet oder ähnliches, sondern es ging mir darum, dass er manche Dinge/Konsolen/Spiele total geil oder scheiße findet und nicht mal 1 Monat später ist das genaue Gegenteil der Fall, darum gings mir.

So Leute kann ich zumindest in keinster Weise ernst nehmen.

Nightelve schrieb:
Und Du heulst über meine Beiträge.... :oops:

Ich meinte lediglich in einem anderen Thread, dass du dich bei deinem Verhalten nicht über andere Leute aufregen solltest...

Ansonsten wo habe ich bitte über einen deiner Beiträge geheult?

Link? :)

sebi88 schrieb:
Wenn da nur diese eine Sache gewesen wäre :lol:

Ich erinner an Dinge wie das DS Line Up 07 oder deine Listen wieviele Spiele und Konsolen du dir 07 holst und auf Nachfrage antwortest, dass du eben genug Kohle hast und paar Wochen später verkaufste dann deinen DS weil du zu wenig Kohle für alles hast :lol:

Du bist für mich einfach lächerlich, ganz einfach.

DS oder 360 musste für PS3 weg, für wenn man sich da entscheidet, bleibt wohl außer Frage. ;)
Ich habe mich für die Listen eingesetzt, weil ich nichts gegen die Konsolen habe, sie gehen mir einfach nicht ab - bei PS3 und 360 würde ich aber etwas verpassen.
Und bevor du hier ein Affentheater wegen sowass abziehst, schau lieber mal die etwas auffallenderen Leute hier, die sich als Heuchler bekennen und das auch noch fortführen.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass man mit manchen Pro Nintendos überhaupt nicht mehr vernünftig reden kann, da sie gleich beleidigend werden und das ist lächerlich mein Lieber.

Rolyet schrieb:
Leute, ich schalt hier gleich den Mod ein wenn net bald ruhe ist mit euren Themen. Macht euch nen Heulthread auf wo ihr euch über diese User ausheulen könnt @sebi88/Howard/n811 und der Rest der mitmacht.

Macht wetten, oder lasst es bleiben, aber zum diskutieren hab ich den Thread nicht gestartet, solange über Wetten wie z.B. den Einsatz oder die Art der Wette diskutiert wird, kein Problem, aber Themen die hier nicht reingehören bitte aussen vor lassen... :x

Bin schon da :)

@Sebi
Wenn du ein Problem mit Howard hast dann klärt das per PM, aber nicht hier

Hallo? Hab ihr das überhaupt mitbekommen?

Macht wetten, oder lasst es bleiben, aber zum diskutieren hab ich den Thread nicht gestartet, solange über Wetten wie z.B. den Einsatz oder die Art der Wette diskutiert wird, kein Problem, aber Themen die hier nicht reingehören bitte aussen vor lassen...

Klärt das doch per PN oder macht einen extra Thread auf..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom