Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

1 Woche nach Release jeweils der Spiele wird der MC Score für die Wette genommen und dann mit dem MC Score des anderen Spiels nach 1 Woche verglichen? Oder ist das hier anders gemeint?
 
Wette:
Baldurs Gate 3 wird einen höheren MC Score haben als Starfield. 1 Woche nach Release ist Stichtag.

Wetteinsatz:
Der Gewinner darf den Avatar und Signatur des Verlieres für 3 Monate bestimmen

Dafür:
ChoosenOne

Dagegen:

Anmerkungen:
Hoffe das @HideoHoward und der gute @muri23 mutig genug sind, die Wette anzunehmen. Vor allem Howard ist ja sehr überzeugt, daß Starfield klar das beste RPG dieses Jahr wird und in einer ganz anderen Liga als BG3 spielt.

Die Wette ist Natürlich auch frei für alle anderen risikofreudige Wettsüchtige. Hoffe auf rege Beteiligung.

:goodwork:
WETTE STEHT!
 
Hier passiert ja nicht mehr viel... Vorschlag:

Ich wette, dass
a) 2023 ein Nachfolger*) der Switch erscheint (ob das Modell "Pro" oder "2" getauft wird, ist unerheblich)
b) jenes Modell nur max. 20% Mehrleistung**) ggü. dem SteamDeck wird aufweisen können

Gegner haben also gewonnen, wenn entweder a) oder b) nicht eintritt, während ich beide Bedingungen erfüllen muss.

Einsatz: 2 Monate Ava/Signatur nach Wahl des Gewinners.

*) Gemeint sind natürlich nicht irgendwelche Gimmick-Varianten, wie zB ein Modell mit einem größeren Akku o.Ä., also Systeme, die eher parallel zur aktuellen Switch-Generation kategorisiert werden können; sollte selbstverständlich sein - ein Upgrade wie die erwähnte "Pro" zählt aber dazu
**) SteamDeck Rohleistung entspricht ca. 1,6TFLOPS, d.h. ich wette, die neue Switch wird maximal 1,9TFLOPS schaffen
Du hast das zwar nicht im offiziellen Wetttext erfasst wer wie gewettet hat aber dir hat sich keiner angeschlossen, dafür wetten @Hatschii @Ultimatix @Symgya und @Komori und meine Wenigkeit gegen dich und damit gewonnen.

Grund ist deine Klausel "a) 2023" mit
"*) Gemeint sind natürlich nicht irgendwelche Gimmick-Varianten, wie zB ein Modell mit einem größeren Akku o.Ä., also Systeme, die eher parallel zur aktuellen Switch-Generation kategorisiert werden können; sollte selbstverständlich sein - ein Upgrade wie die erwähnte "Pro" zählt aber dazu"


Eine neue Switch wird es also 2023 nicht geben. Wir können aber Gerne auf den 1.1.2024 warten mit deiner Bestrafung :devilish:
 
Spiel, Satz und Sieg.

cat checkmate GIF
 
Eine neue Switch wird es also 2023 nicht geben. Wir können aber Gerne auf den 1.1.2024 warten mit deiner Bestrafung :devilish:
Ich werd's überleben; ihr steht ja selbst vor dem viel größeren Problem, unter euch auszumachen, wer mir den neuen Look verpassen soll :p
Wobei ich schon so eine dezente Ahnung habe, wer das sein wird :D
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Im Nintendo Bereich wurde erwähnt, dass es eine falsche Übersetzung wäre und Nintendo durchaus neue Hardware 2023 vorstellen könnte.
 
@Back2TheRoots und @LeeJunFan

"My name is Crizzl. I'm about kicking ass, I'm about taking names."

Ich fordere euch zu einer Wette:

Final Fantasy XVI hat bis Ende des Jahres keine 6 Millionen Einheiten verkauft. Es zählt der Geschäftsbericht der im Januar/Feburar veröffentlicht wird und die Zahlen bis zum 31.12.2023 zählt.

Der Wetteinsatz ist das tragen einer Signatur nach Wahl des Siegers für ein Jahr.

Also steht ihr zu euren Worten im War oder ist es nur heiße Luft?
 
Verkauft oder ausgeliefert? Wird zwar beides schwierig, aber verkauft ohnehin sehr sehr unwahrscheinlich. Ausgeliefert ist "nur" unwahrscheinlich.
 
1 Jahr ist schon eine sehr lange Zeit. Da kann man bei anderen Wetten ja dann nicht mehr mitmachen.
 
Zurück
Top Bottom