Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Wette

Project Q (rechts neben der PS5)
fw7akadxoaafams-pc-gbrev8.jpeg
wird sich in dieser Konsolen-Generation besser verkaufen als die
Xbox Series X/S.
bed3a476-839e-4ce3-987d-df869ea5d10e.png

Demzufolge muss Projekt Q in diesem Zyklus 21+ Millionen (30.06.2023) verkaufte Einheiten, mitsamt zukünftige Verkäufe vorweisen, um die Xbox Series X/S in den Gesamtverkaufszahlen schlagen zu können.

Um es kurz zu fassen:

Gesamtverkaufszahlen Projekt Q vs. Gesamtverkaufszahlen Xbox Series X/S

Wetteinsatz: Der Verlierer lässt sich 3 Monate sperren

Das Ende der Wette besiegelt der Start einer neuen Konsolen-Generation.
Im Falle einer offiziellen Verkündung seitens Sonys, dass die Produktion vorzeitig eingestellt wird, bevor die Gesamtverkaufszahlen der Xbox Series X/S erreicht werden, wird die Wette vorzeitig beendet und gilt somit als verloren.

Dafür:
@LeeJunFan

Dagegen:
@Miauschugge
 
Ich glaube, sich sperren zu lassen, war doch nicht möglich? Man könnte natürlich vereinbaren, dass der Verlierer 3 Monate inaktiv sein muss (keine Kommentare und keine Posts auf CW oder News).

Ansonsten wäre die Frage, wie das mit "mitsamt zukünftige Verkäufe" gemeint ist?
 
Ich glaube, sich sperren zu lassen, war doch nicht möglich? Man könnte natürlich vereinbaren, dass der Verlierer 3 Monate inaktiv sein muss (keine Kommentare und keine Posts auf CW oder News).

Ansonsten wäre die Frage, wie das mit "mitsamt zukünftige Verkäufe" gemeint ist?
Die Xbox wird sich weiter verkaufen, daher wird der Betrag nicht bei 21+ Millionen bleiben.
 
Wette

Project Q (rechts neben der PS5)
fw7akadxoaafams-pc-gbrev8.jpeg
wird sich in dieser Konsolen-Generation besser verkaufen als die
Xbox Series X/S.
bed3a476-839e-4ce3-987d-df869ea5d10e.png

Demzufolge muss Projekt Q in diesem Zyklus 21+ Millionen (30.06.2023) verkaufte Einheiten, mitsamt zukünftige Verkäufe vorweisen, um die Xbox Series X/S in den Gesamtverkaufszahlen schlagen zu können.

Um es kurz zu fassen:

Gesamtverkaufszahlen Projekt Q vs. Gesamtverkaufszahlen Xbox Series X/S

Wetteinsatz: Der Verlierer lässt sich 3 Monate sperren

Das Ende der Wette besiegelt der Start einer neuen Konsolen-Generation.
Im Falle einer offiziellen Verkündung seitens Sonys, dass die Produktion vorzeitig eingestellt wird, bevor die Gesamtverkaufszahlen der Xbox Series X/S erreicht werden, wird die Wette vorzeitig beendet und gilt somit als verloren.

Dafür:
@LeeJunFan

Dagegen:
@Miauschugge
Wieso muss der Verlierer nicht für die gegenseite bashen das ist doch viel lustiger!?
 
Hey Muri, ich denke wir können die Wette als SIeg für mich beenden.
Ich möchte mich bei dir bedanken, das du (als Einziger!) ohne viel Fanboi Theater mitgemacht hast.
Du hast Taten anstatt leerer Worte gesetzt, das zeichnet dich aus. Ein wahrer Gamer!

Trotzdem ist es nun an der Zeit, für seine Wettschulden gerade zu stehen

Wetteinsatz:
Der Gewinner darf den Avatar und Signatur des Verlieres für 3 Monate bestimmen

Als Signatur benutzt du bitte folgendes:
Starfield vs Baldurs Gate 3.
Why not both! Ein tolles Jahr für Gamer!

Als Avatar bitte die Süße hier ...

bb6.jpg
 
Wette:
Baldurs Gate 3 wird mehr GotY Awards erhalten als Zelda TotK. Der Wertungszeitraum läuft bis zum 1 März.
Es gilt eine Toleranzschwelle von 10% bei der das Ergebnis als Unentschieden zählt

Wetteinsatz:
Der Gewinner darf den Avatar und Signatur des Verlieres für 3 Monate bestimmen

Dafür:
ChoosenOne

Dagegen:
@Symgya

Anmerkungen:
@VirtualBoo ich würde dich gern ebenfalls bei der Wette sehen, da du ja auch eine sehr starke Meinung hast, das TotK GotY wird

Die Wette ist Natürlich auch frei für alle anderen risikofreudige Wettsüchtige. Hoffe auf rege Beteiligung.
 
Mein Vorschlag als Ergänzung, wie im Warthread geschrieben: Sollte ein anderes Game die meisten GotY Awards wider erwarten gewinnen, so gilt die Wette auch als Unentschieden. Dann waren sowohl Zelda als auch BG3 nicht gut genug dafür.
@Avi wäre doch auch dabei oder?
 
Naja Wette finde ich schon lustig aber ich bin kein Fan davon zu wetten wer mehr gewinnt.
Mir gehts da eher um Qualität.

Finde es doof wenn zig unwichtige Verein dann GotY wählen obwohl es wenn nur zwei wichtige gibt.
Einmal natürlich TIME Magazine und halt die dauerwerbesendug The Game Awards aber die wird ja auch akzeptieret.

Wenn müssen wir klar abmachen welche Formate wo GotY gewählt werden zählen.

Nachher gehts nur darum sonst wer mehr findet 😵‍💫
 
Zurück
Top Bottom