Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei der wette kann man eigentlich nur in gruppe 2 verlieren, oder? ... ich meine nicht nur weil wahrscheinlich sowieso irgendwann was davon eintrifft sondern weil du in gruppe 1 solange nichts zu befürchten hast bis sony dann halt doch irgendwann was davon macht.
Ist ja nicht mein Problem dass immer von Sachen geredet wird, die $ony NIEMALS tun würde. Jetzt können diejenigen Farbe bekennen.
PSST! nicht so laut. Die Wette ist primär dazu da zu sehen wer hinter seiner Firma, in diesem Fall $ony, wirklich steht und Farbe bekennt. Ist ja nur fun and gamesbei der wette kann man eigentlich nur in gruppe 2 verlieren, oder?
Naja ihr könnt mir ja vorschlagen, was ich im Fall einer Niederlage mitmachen muss.Was muss @CoolGamer0815 machen wenn er verliert?
Wenn er sich schon so sicher ist gegen alle Xenofans anzutreten muss es schon was großes sein.
Ich enthalte mich bei der Wette weil ich mir unsicher bin ob da eine höhere Wertung als 83% rauskommt.
Aber Xenoblade ist halt eine der beliebtesten und größten JRPG Marken. Wird schwer für CoolGamer werden.
Ein Verbot von CW schaffst du auch ohne WetteNaja ihr könnt mir ja vorschlagen, was ich im Fall einer Niederlage mitmachen muss.
Wäre eventuell der Verbot von CW für maximal 2 Monaten angemessen(2 Monate weil ich mich mit mehreren anlege, ansonsten wäre es ein Monat ) ?
Naja das kann man ja nicht prüfen ob ich alles like (ausser im Thread) und ich kann ja nicht überall und in jedem Thread online sein und das rund um die UhrEin Verbot von CW schaffst du auch ohne Wette
Irgendwas anderes. Mir fällt aber momentan auch nicht viel ein.
Eine Idee wäre noch das du für einen Monat jeden Kommentar den ein Pika im WAR Thread schreibt, liken musst.
Nein, nur in einem Thread. der offizielle WAR Thread. ^^Naja das kann man ja nicht prüfen ob ich alles like (ausser im Thread) und ich kann ja nicht überall und in jedem Thread online sein und das rund um die Uhr
Ok das dürfte gehen.Nein, nur in einem Thread. der offizielle WAR Thread. ^^
Wir dulden keinen pauschalen Reaktionenspam. Der Wetteinsatz darf nicht unsere Regeln brechen.Ein Verbot von CW schaffst du auch ohne Wette
Irgendwas anderes. Mir fällt aber momentan auch nicht viel ein.
Eine Idee wäre noch das du für einen Monat jeden Kommentar den ein Pika im WAR Thread schreibt, liken musst.
Ne es kommen ja noch einige Tests@CoolGamer0815 Willst du noch abwarten bis du deine Niederlage einräumst? Wäre imho witziger wenn du jetzt noch ne Woche lang Copium schnüffelst.