Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

bei der wette kann man eigentlich nur in gruppe 2 verlieren, oder? :coolface: ... ich meine nicht nur weil wahrscheinlich sowieso irgendwann was davon eintrifft sondern weil du in gruppe 1 solange nichts zu befürchten hast bis sony dann halt doch irgendwann was davon macht.
 
bei der wette kann man eigentlich nur in gruppe 2 verlieren, oder? :coolface: ... ich meine nicht nur weil wahrscheinlich sowieso irgendwann was davon eintrifft sondern weil du in gruppe 1 solange nichts zu befürchten hast bis sony dann halt doch irgendwann was davon macht.

Ist ja nicht mein Problem dass immer von Sachen geredet wird, die $ony NIEMALS tun würde. Jetzt können diejenigen Farbe bekennen. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Die ganzen GaaS Titel werden wohl ganz sicher Day 1 auf beiden Plattformen erscheinen. Von daher macht die Wette ja jetzt schon keinen Sinn.
 
bei der wette kann man eigentlich nur in gruppe 2 verlieren, oder?
PSST! nicht so laut. Die Wette ist primär dazu da zu sehen wer hinter seiner Firma, in diesem Fall $ony, wirklich steht und Farbe bekennt. Ist ja nur fun and games :goodwork:

Und für den Fall, dass die "Dafür" Fraktion wirklich verlieren sollte(eventuell in deinem Paralleluniversum in dem andere Zeitgesetze gelten), wird Ashi eine passende Signatur für uns aussuchen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss @CoolGamer0815 machen wenn er verliert? :nyanwins:
Wenn er sich schon so sicher ist gegen alle Xenofans anzutreten muss es schon was großes sein.
Ich enthalte mich bei der Wette weil ich mir unsicher bin ob da eine höhere Wertung als 83% rauskommt. :ugly:
Aber Xenoblade ist halt eine der beliebtesten und größten JRPG Marken. Wird schwer für CoolGamer werden.
 
Was muss @CoolGamer0815 machen wenn er verliert? :nyanwins:
Wenn er sich schon so sicher ist gegen alle Xenofans anzutreten muss es schon was großes sein.
Ich enthalte mich bei der Wette weil ich mir unsicher bin ob da eine höhere Wertung als 83% rauskommt. :ugly:
Aber Xenoblade ist halt eine der beliebtesten und größten JRPG Marken. Wird schwer für CoolGamer werden.
Naja ihr könnt mir ja vorschlagen, was ich im Fall einer Niederlage mitmachen muss.


Wäre eventuell der Verbot von CW für maximal 2 Monaten angemessen(2 Monate weil ich mich mit mehreren anlege, ansonsten wäre es ein Monat :kruemel: ) ? ;)

Also die pikas müssen einen Ava meiner Wahl tragen für einen Monat

@Reinhart

Was denkst du?
 
Naja ihr könnt mir ja vorschlagen, was ich im Fall einer Niederlage mitmachen muss.
Wäre eventuell der Verbot von CW für maximal 2 Monaten angemessen(2 Monate weil ich mich mit mehreren anlege, ansonsten wäre es ein Monat :kruemel: ) ? ;)
Ein Verbot von CW schaffst du auch ohne Wette :ugly:
Irgendwas anderes. Mir fällt aber momentan auch nicht viel ein.
Eine Idee wäre noch das du für einen Monat jeden Kommentar den ein Pika im WAR Thread schreibt, liken musst.
 
Ein Verbot von CW schaffst du auch ohne Wette :ugly:
Irgendwas anderes. Mir fällt aber momentan auch nicht viel ein.
Eine Idee wäre noch das du für einen Monat jeden Kommentar den ein Pika im WAR Thread schreibt, liken musst.
Naja das kann man ja nicht prüfen ob ich alles like (ausser im Thread) und ich kann ja nicht überall und in jedem Thread online sein und das rund um die Uhr ;)
 
Ein Verbot von CW schaffst du auch ohne Wette :ugly:
Irgendwas anderes. Mir fällt aber momentan auch nicht viel ein.
Eine Idee wäre noch das du für einen Monat jeden Kommentar den ein Pika im WAR Thread schreibt, liken musst.
Wir dulden keinen pauschalen Reaktionenspam. Der Wetteinsatz darf nicht unsere Regeln brechen.
 
Eine andere Idee wäre das die Gewinner sich ein Switch Spiel aussuchen was du durchspielen musst. Den Fortschritt musst du dann nur mit Screenshots dokumentieren. Aber das könnte daran scheitern das du wahrscheinlich keine Switch hast und dir kein Spiel kaufen willst.
 
Zurück
Top Bottom