Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Bei dieser Diskussion ging es darum, wann die Wette als beendet gilt, wenn die 100 Mio nicht erreicht werden.

Abgesehen davon hat die Pandemie die Spielregeln geändert. Niemand weiß, wie die Zahlen ohne Pandemie wären. Solche Sachen können Prognosen nicht berücksichtigen. Die Pandemie ist nun beendet. Sobald sich diese scheiß Halbleiterkrise entschärft gelten wieder die alten Spielregeln und VKZ werden wieder interessant. Besonders interessant werden die Zahlen der PS5, sobald sie ganz normal verfügungbar ist und die ersten richtigen PS5-Spiele erscheinen und PSVR 2. Wenn Sony genug liefern kann wird die PS5 im Weihnachtsgeschäft die Switch sowas von abhängen. Werde später eine Wette dazu formulieren.
Hast du noch mehr Ausreden ?:mikoew:

Schweigen. Ehre (was noch übrig is :coolface: ) bewahren und den Mann stehen. Oder tiefer ins Loch der sich von dir lösenden Selbstachtung graben.

:smoke::wife::menacing:
 
Hast du noch mehr Ausreden ?:mikoew:

Schweigen. Ehre (was noch übrig is :coolface: ) bewahren und den Mann stehen. Oder tiefer ins Loch der sich lösenden Selbstachtung graben.

:smoke::wife::menacing:

Er sieht nur die Flucht nach vorne, wie gewisse andere, ziemlich bekannte Personen. Aber wenn ich jetzt den Vergleich direkt mit einem Namen ziehen würde, würden gewisse Schneeflöckchen auf Melden hämmern. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Hast du noch mehr Ausreden ?:mikoew:

Schweigen. Ehre (was noch übrig is :coolface: ) bewahren und den Mann stehen. Oder tiefer ins Loch der sich von dir lösenden Selbstachtung graben.

:smoke::wife::menacing:

Wieso bist du der Meinung, dass eine Analyse eines Wettergebnisses eine "Ausrede" ist? Was von dem was ich gesagt habe war falsch? Die Pandemie und deren Folgen waren zum Zeitpunkt der Wette unvorhersehbar und unvorstellbar. Juristen sprechen in solchen Fällen von "Umstandsklausel" und lösen den Vertrag.
 
Ich verweise hiermit auf Regel Nummer 10:

10. Austreten! Ja, nur weil eine Wette nicht so verläuft wie man es sich wünscht, heisst das nicht das man deswegen aussteigen kann. Einem Ausstieg muss der Wettersteller zustimmen oder es muss einen guten Grund geben wieso die Wette ungültig ist (z.B. manipulation des Ergebnisses, oder unklarheiten was die Interpretation des Wettextes angeht). Wer einfach so austritt oder offensichtlich nicht seine Wettschulden einlöst, kommt wie bei jedem anderen missachten der Regeln, natürlich auf die Blacklist. Würde es diese Regel nicht geben, würde jeder der eindeutig auf der Verliererseite steht, kurz vor dem Ergebnis austreten, da bräuchte man auch garnicht wetten!

Egal wie, egal was. Wenn du das jetzt erst bemerkt hast, dann ist es zu spät. Entweder du löst deine Wettschulden ein oder darfst nicht mehr mitwetten.
 
Wir verweisen hiermit auf Regel Nummer 10:



Egal wie, egal was. Wenn du das jetzt erst bemerkt hast, dann ist es zu spät. Entweder du löst deine Wettschulden ein oder darfst nicht mehr mitwetten.

Hab eh gesagt, dass ich sie einlösen werde. Kann das aber erst, wenn ich wieder am PC bin und nicht am Handy.
 
Wieso bist du der Meinung, dass eine Analyse eines Wettergebnisses eine "Ausrede" ist? Was von dem was ich gesagt habe war falsch? Die Pandemie und deren Folgen waren zum Zeitpunkt der Wette unvorhersehbar und unvorstellbar. Juristen sprechen in solchen Fällen von "Umstandsklausel" und lösen den Vertrag.
Ah, ok. Dann werd ich dann mal bei Lotto nachfragen, warum sie mir meinen Gewinn nicht auszahlen. Ich mein, war ja nicht vorhersehbar, dass andere Zahlen kommen. Oder, dass ich gar nicht gespielt habe.

Aber lass gut sein, Striko. Alle wissen, was du bist, und wir werden dich entsprechend ansprechen. :goodwork:
 
Tja Striko, what will it be? 3 Monate Ban oder 3 Monate stolz die Verlierer-Sig und Avatar tragen? :moin:
 
Ich kann dich beruhigen, ihr habt keinen Vertrag abgeschlossen, daher ist dein Einwurf völlig irrelevant. Und Unterhalt musst du auch nicht zahlen.
Ich bin ehrlich dafür, dass er zumindest die Threads, die er erstellt hat, verpflichtend pflegt.

Ich will mehr über die 193 Billionen PS4s wissen.
 
Ich sehe nicht, wo ich diese Wette verloren haben soll? Ich habe IMMER gesagt, dass die Switch die 100 Mio packen kann, wenn eine neue Version kommt. Mit der OLED ist eine neue Version gekommen. Diesen Avatar kannst du genau so behalten wie diese Signatur.

Aber nice try. xD
raw


Löse deine Wettschulden ein oder ich baue eine Chrome-Extension, die das bei allen Usern, die Wetten verstehen, dauerhaft macht :ol:
 
Ich stimme Striko zu. Irgendwann im Jahre 2024 oder 2025 wird die PS5 die Switch 1 sicherlich im Weihnachtsgeschäft mal so langsam abhängen. Dumm ist nur, dass es dann wohl schon die Switch 2 gibt :D
 
Ich stimme Striko zu. Irgendwann im Jahre 2024 oder 2025 wird die PS5 die Switch 1 sicherlich im Weihnachtsgeschäft mal so langsam abhängen. Dumm ist nur, dass es dann wohl schon die Switch 2 gibt :D

Sie würde auch die Switch 2 abhängen. Erfahrungsgemäß wird die Switch 2 deutlich schwächer als die Switch. Ich gehe nicht von einem WiiU-Desaster aus. Aber alleine durch das Ende der Pandemie wird die Nachfrage sinken. Ein ähnlicher Rückgang wie DS -> 3DS ist wahrscheinlich. Außer Nintendo macht halt wieder eine richtige Konsole mit aktueller Technik, wird aber nicht passieren.
 
Sie würde auch die Switch 2 abhängen. Erfahrungsgemäß wird die Switch 2 deutlich schwächer als die Switch. Ich gehe nicht von einem WiiU-Desaster aus. Aber alleine durch das Ende der Pandemie wird die Nachfrage sinken. Ein ähnlicher Rückgang wie DS -> 3DS ist wahrscheinlich. Außer Nintendo macht halt wieder eine richtige Konsole mit aktueller Technik, wird aber nicht passieren.

Die Switch wird bei knapp 100 Mio landen, was schon sehr, sehr gut ist für eine Nintendo-Konsole.

BISHER HAT SICH ABSOLUT JEDE PLAYSTATION BESSER VERKAUFT ALS DIE SWITCH.

Nur um mal die VKZ der Switch in Relation zu setzen.

Joa. Ich mein, ich war bis vor kurzen auch der Meinung, dass die Gefahr hoch ist, dass Nintendo sich selbst ins Knie schießt. Aber nach deiner Prognose siehts wohl nach 10 weiteren Jahren der Dominanz aus.
 
@Striko Ich verstehe dich also richtig: Du bist der Meinung dass die Switch OHNE Pandemie die 100-Mio.-Marke nicht geknackt hätte?
 
Zurück
Top Bottom