Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch sich bis zum Quartalsbericht März 2019, nicht die erwartet 20 Millionen verkaufte Konsolen erreichen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch Nintendo Erwartung erfüllen kann, und sich nicht 20 Millionen Mal verkaufen wird.

Quelle: Nintendo Bericht

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@TheGame,

Dagegen:

Wettersteller: TheGame

@needcoffee :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Musst schreiben in dem Geschäftsjahr verkaufen. Die 20 Mio. hat sie vermutlich schon erreicht oder sehr bald, denn Ende Juni stand sie bei 19,67.

Wenn du es umformulierst haste wenigstens eine Chance das Nintendo das Ziel nicht erreicht.
 
Wie kann ich Avatar und Signatur ändern? Komme mit dem "neuen" CW nicht zurecht... Will Wettschulden einlösen.
 
Danke, dann beginnt meine abstottern ab heute. :v:

Da ich ja auch semi-Nintendofan bin, kann ich damit sehr gut leben. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
So wie abgesprochen machen wir nun die Wette ob RDR 2 noch einmal für PS4 und Xbox One verschoben wird oder nicht.


Dass es nochmal verschoben wird sind bisher

@Hallow´s Victim



Dass es nicht mehr verschoben wird regulär im Oktober erscheint sind bisher

@OldSnake
@darkrince


Wetteinsatz ist ein Signatur und Avatar nach Wahl der gewinnenden über mindestens Sechs Monate.
Have Fun.
 
Ich mache mal mit und behaupte auch, es kommt wie angekündigt Ende Oktober.
Rockstar startet die PR Machinerie normalerweise erst, wenn der Release in trockenen Tüchern ist.
Und mit dem 1. Entwicklervideo diese Woche betrachte ich diese PR-Maschinerie als angeworfen.
 
So wie abgesprochen machen wir nun die Wette ob RDR 2 noch einmal für PS4 und Xbox One verschoben wird oder nicht.


Dass es nochmal verschoben wird sind bisher

@Hallow´s Victim



Dass es nicht mehr verschoben wird regulär im Oktober erscheint sind bisher

@OldSnake
@darkrince


Wetteinsatz ist ein Signatur und Avatar nach Wahl der gewinnenden über mindestens Sechs Monate.
Have Fun.
Heeeeeey, ich hab lediglich gesagt, es sei nicht 100% sicher, dass es im Okt erscheint, da R* schon öfter ihre Spiele kurzfristig nach hinten verlegt haben!?

Ich dachte, Gegenstand der Wette ist das Datum/ Zeitraum der PC Fassung??!
 
Bin dabei, Red Dead Redemption 2 wird nicht mehr verschoben. Sonst hätten wir noch weniger als sowieso schon vom Game gesehen.
 
Sooo liebe Leute.

Die Japan-VKZ-Wette zwischen @Striko und mir ist zwar offiziell noch nicht zu Ende (von dem 13-Wochen-Zeitraum sind erst elf Wochen vergangen), dennoch habe ich die Wette jetzt bereits gewonnen. Es ist ab jetzt mathematisch nicht mehr möglich, dass die Switch in den nächsten zwei Wochen noch unter die 40k-Durchschnitts-Grenze fällt. Seht selbst:

13. Juni: 40.834
20. Juni: 48.062
27. Juni: 48.944
04. Juli: 50.762
11. Juli: 44.237
18. Juli: 50.239
25. Juli: 53.745
01. August: 48.370
08. August: 50.799
15. August: 50.143
22. August: 54.647

Totale Verkaufszahlen bisher im Wettzeitraum: 540.782
Bisheriger Durchschnitt: 49.162

Vielen Dank an den guten @Ashrak für die Übersicht und die Verlinkungen :)

Somit wurde die Wette bereits vor Ablauf des Zeitraums gewonnen. Da striko und ich um nichts gewettet haben außer die Ehre, erwartet ihn jetzt auch keine Strafe. Vielleicht lernt er daraus, in Zukunft seine Prognosen nicht mehr ganz so, joa nennen wir es mal, selbstbewusst vorzutragen ;)

PS: Die nächsten zwei Wochen werden natürlich noch weiter offiziell beobachtet und protokolliert, um am Ende die genauen Werte zu wissen. Ändert am Ausgang aber natürlich nichts mehr.

Peace and out, bis zur nächsten Wette :)
 
War schon in den letzten Wochen absehbar, dass ich verliere. Kann mir nicht erklären woher dieser plötzliche Push kam und ich lehne mich glaube ich nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass niemand mit diesen Zahlen gerechnet hat.

Du hast aber klar gewonnen, Glückwunsch!
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
zDF9L0E.gif
 
War schon in den letzten Wochen absehbar, dass ich verliere. Kann mir nicht erklären woher dieser plötzliche Push kam und ich lehne mich glaube ich nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass niemand mit diesen Zahlen gerechnet hat.

Du hast aber klar gewonnen, Glückwunsch!
Wir wollen mal nicht vergessen, dass deine ursprüngliche Prognose noch hanebüchener war als die 40k um die du dich letztendlich getraut hast zu wetten. Und mit der Prognose standest du im gesamten Forum wohl komplett alleine da xD
Naja, von mir aus auch Glückwunsch an Tialo. Striko hat klar verloren.
 
Aber die nächste Wette läuft schon

@tialo meinte, dass die Switch im Dezember bei den NPD-Zahlen einen 50% Vorsprung gegenüber der PS4 haben wird. Ich habe dagegen gewettet.
 
War schon in den letzten Wochen absehbar, dass ich verliere. Kann mir nicht erklären woher dieser plötzliche Push kam und ich lehne mich glaube ich nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass niemand mit diesen Zahlen gerechnet hat.

Du hast aber klar gewonnen, Glückwunsch!
Wie lange hast du gebraucht um diese Zeile zu schreiben, weil du dich darauf konzentrieren musstest nicht selbst vor Lachen vom Stuhl zu fallen.. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom