Show Das Sommerhaus der Stars

gerade bei tvnow die nächste folge gesehen

lisha ist wirklich der schliiiiiiimmste mensch der welt, richtig richtig unangenehm zu gucken, brrrrr
in der Tat. Richtig übel wie die Eva beschimpft hat als hässliche Ratte und sonst was und dazu die gestörten Pharos, die ungerührt daneben sitzen und noch Diana kritisieren, weil sie so einseitig auf Evas Seite sei.

normal oder gar sympathisch ist in diesem Format eh keiner, aber wenigstens Andreas hat erkannt, wie primitiv und grundlos vor allem Chris dann niedergeschrieen wurde.
 
heute abend via tvnow das finale schauen.
ich bin tatsächlich froh, bei allem was gerase so auf der welt passiert, mich zumindest auf so etwas profanes freuen zu können :coolface:

habs mir auch heute auf Tvnow angeguckt.

und es haben auch die "Richtigen" gewohnen. Klar, als echte Sympathieträger gehen auch Caro und Andreas nicht durch (tut eh keiner von dem Pöbel, den RTL da Jahr für Jahr zusammencastet), aber sie waren tatsächlich nicht gar so trashig wie die meisten Anderen. Erschreckend die Allgemeinbildung bei Lisha und Lou, aber immerhin besaß Lisha genug Selbstreflektion, die Bildungsdefizite bei sich selbst zu erkennen und es nicht auf die Fragen zu schieben. Noch ungebildeter waren nur Eva und natürlich Chris. :goodwork:
 
also diese nachlese war schwer zu ertragen. besonders diese georgina ist vollkommen unerträglich.
hätte ich mir einen gewinner aussuchen können, hätte ich auch andreas und caro genommen.
 
Cool war, wie Lisha Andrejs linke Nummer nochmal angesprochen hat, als er Iris zuerst einlud zum gemeinsamen Essenstisch, um es hinterher als falsche Anbiederung zu brandmarken. Für ihn und seine Freundin war das Sommerhaus jedenfalls nicht imageförderlich.
 
Cool war, wie Lisha Andrejs linke Nummer nochmal angesprochen hat, als er Iris zuerst einlud zum gemeinsamen Essenstisch, um es hinterher als falsche Anbiederung zu brandmarken. Für ihn und seine Freundin war das Sommerhaus jedenfalls nicht imageförderlich.
aber zumindest wird ja gemunkelt, dass rtl nach dem irren wendler abgang jetzt eine hochzeitsdoku mit den bachelors plant. ich hoffe, da kommt es nicht zu :hmm:

aber jo: das war dann tatsächlich 1x am ende eine aktion von lisha, die nicht daneben war
 

elena-miras.jpg


:coolface:

WTF?! :uglylol: Dafür sollen euch auf ewig die Ärmel beim Händewaschen nach unten rutschen! Was man hier alles so auf CW entdeckt. :coolface:
 
Ich kenn mit Eric Stehfest und Claudia Obert gerade 2 der Teilnehmer. Grosse Rest scheint sich wieder aus schönen, jungen Menschen aus der Realiity Tv Szene zu speisen. :D
 
Wie schon in Folge 1 die Fetzen fliegen. xD

Und die Obert dürfte inzwischen Alkoholikerin im fortgeschrittenen Stadium sein. Permanent ein Glas in der Hand.
 
Wie schon in Folge 1 die Fetzen fliegen. xD
Von der Walentina hätte ich gerne ein GIF. xD Was für Mimiken die teilweise gezogen hat. Wie die abgegangen ist war ja nicht mehr normal. Die hat sich echt verändert. :ugly: Ich weiß, die war schon immer sehr zickig und eigen. Aber so wie die in der ersten Folge abgegangen ist, hat sie sich noch nie gezeigt. Die hat Ihr Gesicht vor ganz Deutschland verloren. Die anderen Paare sind sich aber auch nur am streiten. Alle sind mit den Nerven am Ende und das schon in Folge 1. Was für eine krasse Staffel.

Wer kein RTL+ hat und nicht bis Dienstag warten will, kann sich eine Reaction mit ein paar Szenen aus der 1. Folge anschauen:

 
Zurück
Top Bottom