Show Das Sommerhaus der Stars

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.046
gerade bei tvnow die nächste folge gesehen

lisha ist wirklich der schliiiiiiimmste mensch der welt, richtig richtig unangenehm zu gucken, brrrrr
in der Tat. Richtig übel wie die Eva beschimpft hat als hässliche Ratte und sonst was und dazu die gestörten Pharos, die ungerührt daneben sitzen und noch Diana kritisieren, weil sie so einseitig auf Evas Seite sei.

normal oder gar sympathisch ist in diesem Format eh keiner, aber wenigstens Andreas hat erkannt, wie primitiv und grundlos vor allem Chris dann niedergeschrieen wurde.
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.046
heute abend via tvnow das finale schauen.
ich bin tatsächlich froh, bei allem was gerase so auf der welt passiert, mich zumindest auf so etwas profanes freuen zu können :coolface:

habs mir auch heute auf Tvnow angeguckt.

und es haben auch die "Richtigen" gewohnen. Klar, als echte Sympathieträger gehen auch Caro und Andreas nicht durch (tut eh keiner von dem Pöbel, den RTL da Jahr für Jahr zusammencastet), aber sie waren tatsächlich nicht gar so trashig wie die meisten Anderen. Erschreckend die Allgemeinbildung bei Lisha und Lou, aber immerhin besaß Lisha genug Selbstreflektion, die Bildungsdefizite bei sich selbst zu erkennen und es nicht auf die Fragen zu schieben. Noch ungebildeter waren nur Eva und natürlich Chris. :goodwork:
 

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
18.338
also diese nachlese war schwer zu ertragen. besonders diese georgina ist vollkommen unerträglich.
hätte ich mir einen gewinner aussuchen können, hätte ich auch andreas und caro genommen.
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.046
Cool war, wie Lisha Andrejs linke Nummer nochmal angesprochen hat, als er Iris zuerst einlud zum gemeinsamen Essenstisch, um es hinterher als falsche Anbiederung zu brandmarken. Für ihn und seine Freundin war das Sommerhaus jedenfalls nicht imageförderlich.
 

steffundso

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.606
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Cool war, wie Lisha Andrejs linke Nummer nochmal angesprochen hat, als er Iris zuerst einlud zum gemeinsamen Essenstisch, um es hinterher als falsche Anbiederung zu brandmarken. Für ihn und seine Freundin war das Sommerhaus jedenfalls nicht imageförderlich.
aber zumindest wird ja gemunkelt, dass rtl nach dem irren wendler abgang jetzt eine hochzeitsdoku mit den bachelors plant. ich hoffe, da kommt es nicht zu :hmm:

aber jo: das war dann tatsächlich 1x am ende eine aktion von lisha, die nicht daneben war
 
Top Bottom