Show Das Sommerhaus der Stars

Von der Walentina hätte ich gerne ein GIF. xD Was für Mimiken die teilweise gezogen hat. Wie die abgegangen ist war ja nicht mehr normal. Die hat sich echt verändert. :ugly: Ich weiß, die war schon immer sehr zickig und eigen. Aber so wie die in der ersten Folge abgegangen ist, hat sie sich noch nie gezeigt. Die hat Ihr Gesicht vor ganz Deutschland verloren. Die anderen Paare sind sich aber auch nur am streiten. Alle sind mit den Nerven am Ende und das schon in Folge 1. Was für eine krasse Staffel.

Wer kein RTL+ hat und nicht bis Dienstag warten will, kann sich eine Reaction mit ein paar Szenen aus der 1. Folge anschauen:

kenne Valentina noch von Couple challenge wo sie mit Cristin zusammen alle gegen sich hatte am Schluss.

und der Stehfest wieder furchtbar mit seiner affektierten, narzisstischen Art.
 
War vielleicht die Beste Folge die ich je in einer Staffel gesehen habe. Bis auf ein Paar sind mir alle komplett unsympathisch und zerreißen sich gegenseitig ❤️
 
Ich frage mich wie walentina es schaft durch die Welt zu gehen ohne dauert paar aufs maul zu bekommen xD

Geschweige das so ein mensch Freunde und gar Fans hat zeigt wie kaputt die welt ist :D
 
Guckt diesen Mist doch einfach nicht an. Dann muss die Walentina früher oder später irgdwo putzen gehen :kruemel:
 
So aggro wie jetzt schon in Folge 3 waren Kandidaten noch nie drauf. vor allem die Obert gibt richtig Stoff, weil sie aktuell anscheinend keinen Zugriff auf Alkohol hat.

Leider geil. :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
So aggro wie jetzt schon in Folge 3 waren Kandidaten noch nie drauf. vor allem die Obert gibt richtig Stoff, weil sie aktuell anscheinend keinen Zugriff auf Alkohol hat.

Leider geil. :lick:
max ist ein netter. aber die rollige suff-claudia wird leider zunehmend unsympathisch.
mochte sie lieber zu promis unter palmen-zeiten, wo sie sich mit desiree nick gezofft hat
 
max ist ein netter. aber die rollige suff-claudia wird leider zunehmend unsympathisch.
mochte sie lieber zu promis unter palmen-zeiten, wo sie sich mit desiree nick gezofft hat
Jedenfalls ist die Gute schon länger unbehandelte Alkoholikerin. Noch in jedem Format war der erste Gang zur Sekt/Wein Flasche im Kühlschrank.
 
der eric stehfest wieder mein klarer Hassfavorit. Wie er und seine Freundin mit ihren hässlichen Partnertattoos und Outfits in Folge 4 zuerst Aleks belehren wollten über seine Beziehung und er dann aber auch gleich aggressiv wurde, bloss weil ihn Aleks zu Demonstrationszwecken kurz berührte. Ekelhafter Typ.

generell wieder viele gestörte Menschen, wo nur Justine Dippl und ihr gutmütiger Freund positiv aus der Reihe tanzen und denen würd ich noch am ehesten den Sieg gönnen.
 
Naja getoppt werden kann die letzte Episode sicher nicht mehr. Das war schon aller edelstes Niveau 🤌

PS:
Achso der Trailer zeigt ja erst die besagte Folge. Dann viel Spaß falls noch nicht gesehen.
 
Naja getoppt werden kann die letzte Episode sicher nicht mehr. Das war schon aller edelstes Niveau 🤌

PS:
Achso der Trailer zeigt ja erst die besagte Folge. Dann viel Spaß falls noch nicht gesehen.
Ich hab kein RTL Plus mehr. Kann deswegen die 7. Folge heute nicht schauen. Aber ja, die 6. Folge toppt niemand mehr. War einfach zu episch. :uglygw:
 
Ganz naiv gefragt: MUSS man irgendwen von diesen Teilnehmern kennen?
 
Zurück
Top Bottom