Show Das Sommerhaus der Stars

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
1.079
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
3214 7654 5433
Ich schaue das :ugly: Ist echt eine geile Staffel. Diese Streitereien sind echt episch :uglylol: Elena finde ich gerade am unterhaltsamsten, hoffentlich gewinnen die das am Ende. Oder Roland + Steffi :ugly: Wen ich gar nicht mag: Willi und seine Olle
 

360Junkie

L06: Relaxed
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
438
Schaue es auch von Anfang an und muss sagen, dass es jetzt zum Ende immer erbärmlicher (das Benehmen einiger), aber auch immer lustiger wird.
Hab schon gedacht, der Willi haut den Hannes in die Fresse als der ihn andauernd angetatscht hat 😁

Und diese Elena erst, die alte gehört in eine Anstalt!

Zum Schluss möchte ich noch eines sagen!

LEONARDO DE ANGELO!!! 🤣🤣🤣
 

steffundso

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2008
Beiträge
5.224
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
hab jetzt auch finale + wiedersehen geschaut.
vor allem das große wiedersehen ist puuuuures gold :banderas: :coolface:
von der finalfolge war ich aber dann doch auf "hohem niveau :brit:" enttäuscht. durch die kürze der folge war nicht soviel von dem zwischenmenschlichen geplänkel abseits der spiele zu sehen. wobei elena natürlich wieder mega geliefert hat :yeah:
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.327
habt ihr verstanden, wieso Johannes und Yeliz letzte Woche fix davon ausgingen, dass nur sie nominiert werden können?

Eine Woche davor stand ja Sabrina ganz oben auf der Abschlussliste und dann war zwischen ihr und Willi und Jasmin anscheinend wieder alles harmonisch und Sabrina stand gar nimmer für die Nominierung zur Debatte. Was hab ich nicht mitbekommen? :verwirrt:
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
1.079
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
3214 7654 5433
Sommerhaus 2019: Menowin Fröhlich hält das Wiedersehen nicht aus - und verlässt das Studio!

"Angela Finger-Erben ist etwas entsetzt und bringt dieses Gefühl auch zum Ausdruck: "Ganz ehrlich, wer in diesem Sommerhaus durchgehalten hat, größten Respekt! Meine Fresse... Jetzt weiss ich, warum ihr alles so drauf seid."

"Eigentlich will sie nur endlich auch mal die Meinung von Menowin Fröhlich, 31, hören, doch der hat seinen eigenen Plan und verlässt die Show zusammen mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak, 28, vorzeitig. Da kann Angela Finger-Erben nur verdutzt gucken und sich verabschieden. Unangenehmer macht die Situation nur noch, dass Menowin Angela am Ende mit "Katja" anspricht. Doch die Moderatorin bleibt vergnügt und lacht über diesen Fauxpas hinweg."

Pahahahahahaha :uglylol::uglylol: :uglylol:

 
Top Bottom