Show Das Sommerhaus der Stars

Anscheinend wird gleich in der ersten Folge der Ex-Bachelor Mangold angespuckt und flennt danach. Schon dafür lohnts sich reinzugucken.
 
mist. hab eingeschaltet. xD

hat der typ von der fleur sich grad mit dem breitesten schrank im lager angelegt und auch noch dessen frau hinter seinem rücken beleidigt.

vielversprechend.
 
Ich musste eben mit Erschrecken feststellen, dass ich einige der Gestalten da sogar kenne :enton:
 
Man weiss ja, was man beim Sommerhaus guckt, aber wie gestern die Gruppe von Mitläufern (Lisha und Lou, Anmnemarie und Tim und die Bodybuilder) um den Mangold alle auf Eva losgegangen sind, war extratief.

Die hätten de facto null Grund, sie so zu hassen, hängen aber wie blöde Kleinkinder am Rockzipfel vom immer doofer grimassierenden Bachelor und seiner dauermaulig dreinblickenden Tussi.
 
hab mir die heutige Folge schon über TVNow vorab gegeben.

Gab ne unerwartete Wendung und der Bachelor ist rausgeflogen. Die haben das Spiel Reiner Wein nicht verstanden und Eva zum Sieg verholfen, die daraufhin gesafed war und noch dazu jemanden rauswählen durfte und das waren natürlich der Mangold und seine Jenny.
 
Zurück
Top Bottom