Show Das Sommerhaus der Stars

habt ihr verstanden, wieso Johannes und Yeliz letzte Woche fix davon ausgingen, dass nur sie nominiert werden können?

Eine Woche davor stand ja Sabrina ganz oben auf der Abschlussliste und dann war zwischen ihr und Willi und Jasmin anscheinend wieder alles harmonisch und Sabrina stand gar nimmer für die Nominierung zur Debatte. Was hab ich nicht mitbekommen? :verwirrt:
 
Sommerhaus 2019: Menowin Fröhlich hält das Wiedersehen nicht aus - und verlässt das Studio!

"Angela Finger-Erben ist etwas entsetzt und bringt dieses Gefühl auch zum Ausdruck: "Ganz ehrlich, wer in diesem Sommerhaus durchgehalten hat, größten Respekt! Meine Fresse... Jetzt weiss ich, warum ihr alles so drauf seid."

"Eigentlich will sie nur endlich auch mal die Meinung von Menowin Fröhlich, 31, hören, doch der hat seinen eigenen Plan und verlässt die Show zusammen mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak, 28, vorzeitig. Da kann Angela Finger-Erben nur verdutzt gucken und sich verabschieden. Unangenehmer macht die Situation nur noch, dass Menowin Angela am Ende mit "Katja" anspricht. Doch die Moderatorin bleibt vergnügt und lacht über diesen Fauxpas hinweg."

Pahahahahahaha :uglylol::uglylol: :uglylol:

 
Die Staffel hatte eine Menge Unterhaltungswert.
Bin mal gespannt, wie und mit welchen sogenannten Stars man das nächstes Jahr toppen will!
 
ich hatte vorhin mal 5 Minuten eingeschaltet und konnte damit nichts anfangen. Ist wohl zu spät, wenn man erst im Finale einsteigen will :coolface:
 
Naja verdienter Sieger(in)? Alles andere hätte keinen Sinn gemacht. War ne geile Staffel und gut das es nicht Traitor Willi geworden ist?
 
Ghetto Bitch Elena würde sicher gut ins Camp passen. Sonja Kirchberger würde mich allerdings wundern, dass sich die so unter ihrer Würde verkauft. Scheint finanzielle Probleme zu haben.
 
Heut gehts endlich wieder los mit dem Sommerhaus. :awesome:
 
wenn der mir bekannteste name georgina fleur ist, hat das mit stars nicht viel zu tun.
ich mochte zwar diesen trashigen, inzenierten ehekrach, aber diesmal lasse ich es aus.
 
Zurück
Top Bottom