Das schlechteste game ?

Frenck schrieb:
... Auf Konsolen würde ich dieses komische Vib Ribbon als das mieseste bezeichnen, was das mit einem Spiel zu tun haben sollte war mir ein Rätsel.

Vib Ribbon schlecht? Dieses Spiel dürfte wohl die konsequenteste Rückbesinnung auf einfache Spielideen mit sehr stylischer Minimalgrafik darstellen. Dieses Game ist eher schon als IMHO Spieletechnische Revolution anzusehen.

Nur der nun angekündigte Nachfolger Mojib Ribbon dürfte tatsächlich scheiße werden, da es nun wohl nur noch Rap-Musik im Spiel gibt. :oops: Und das ist wirklich ein Grund die Finger von dem Spiel zu lassen.
Und das noch dazu mit Online-Funktionalität, d.h. man kann Lyrics aus dem Netz runterladen, die dann in dem man spielt "verrapt" werden. Und dieses dann mit Aquarell-Grafik statt Kreidestrich-Optik.

Ein Garant für grottige Spiele waren schon immer in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ein Großteil der grausigen Lizenspiele zu Kinofilmen (oder auch Serien).
 
ihr könnt mich gern als kunstbanausen oder so bezeichnen,aber meiner meinung nach ist zelda:a link to the past das schlechteste spiel.bin mit dem spiel nie warm geworden.
 
ifrit schrieb:
ihr könnt mich gern als kunstbanausen oder so bezeichnen,aber meiner meinung nach ist zelda:a link to the past das schlechteste spiel.bin mit dem spiel nie warm geworden.
Du Kunstbanause, du! :D ;)
 
was ihr hier schreibt hat mit eurem eigenen geschmack zu tun, aber nichts mit wirklich mit schlechten spielen (also größten teils jedenfalls).

Ich glaube ein wirklich schlechtes spiel zu kennen:
system snes
sidescroller
1994 USA
Die beste bewertung war damals ne 4- und die schlechteste eine 5-. Kritikpunkte waren: zu kurz, kollisionsabfrage auf mehrere pixel ungenau, nur einfaches noteneinsammeln, springen und bellen, nur einzelspielermodus, keine passwort/ speicherfunktion, einige unfaire passagen und grauenvolle animationen, selbst für snes-fähigkeiten...

ggf. sollte man darauf achten dass man spiele erwähnt, die echte mängel aufweisen, wie zum beispiel unsichtbare ecken auf der strecke bzw. am rand, schlechte steuerung, richtige bugs etc.
 
Masakari schrieb:
was ihr hier schreibt hat mit eurem eigenen geschmack zu tun, aber nichts mit wirklich mit schlechten spielen (also größten teils jedenfalls).

Ich glaube ein wirklich schlechtes spiel zu kennen:
system snes
sidescroller
1994 USA
Die beste bewertung war damals ne 4- und die schlechteste eine 5-. Kritikpunkte waren: zu kurz, kollisionsabfrage auf mehrere pixel ungenau, nur einfaches noteneinsammeln, springen und bellen, nur einzelspielermodus, keine passwort/ speicherfunktion, einige unfaire passagen und grauenvolle animationen, selbst für snes-fähigkeiten...

Das muss das berühmt-berüchtigte Beethoven's 2nd sein :D
 
Das schlechteste was je gezockt hab war PRINCE OF PERSIA auf dem Handy (Die URversion in s/w).

Aber auf Konsole eindeutig SSX (1-3). Immer der selbe Schund!
 
SSX Tricky habe ich und finde es absolut geil. Wenn der Onlinemodus mit mindestens 4 Spielern und nicht nur 2 gleichzeitig sein würde, würde ich mir auch SSX 3 holen.
 
Lobster schrieb:
Masakari schrieb:
was ihr hier schreibt hat mit eurem eigenen geschmack zu tun, aber nichts mit wirklich mit schlechten spielen (also größten teils jedenfalls).

Ich glaube ein wirklich schlechtes spiel zu kennen:
system snes
sidescroller
1994 USA
Die beste bewertung war damals ne 4- und die schlechteste eine 5-. Kritikpunkte waren: zu kurz, kollisionsabfrage auf mehrere pixel ungenau, nur einfaches noteneinsammeln, springen und bellen, nur einzelspielermodus, keine passwort/ speicherfunktion, einige unfaire passagen und grauenvolle animationen, selbst für snes-fähigkeiten...

Das muss das berühmt-berüchtigte Beethoven's 2nd sein :D

@Lobster echt klasse, hatte doch echt vergessen den namen zu erwähnen. aber was schlecht ist spricht sich halt rum ;)
 
Bakufan schrieb:
Das schlechteste was je gezockt hab war PRINCE OF PERSIA auf dem Handy (Die URversion in s/w).

Aber auf Konsole eindeutig SSX (1-3). Immer der selbe Schund!
Man sollte ja auch nicht zu hohe Anforderungen an einen über 10 Jahre alten Titel stellen, wie PoP es beispielsweise ist.
 
naja aber prince of persia war doch das erste game wo man miteinrechnen mußte dass die figur noch etwas weiter rutscht beim springen und man konnte sich vortasten (langsam laufen um fallen auszulösen. Alle anderen figuren waren doch wie aus schwerstem stein: gesprungen, gelandet stehen geblieben :D.
 
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