Das schlechteste game ?

resonic schrieb:
-Battle Arena Toshinden Serie

Battle Arena Toshinden 4 war zwar schrecklich, aber die ersten 3 Teile waren nicht sooo furchtbar. Haben alle 3 auf ihre Weise Spaß gemacht. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da :(

Zum Thema:

- Batman: Gotham City Racer
Das Batmobil fährt sich wie ein Ziegelstein und Gotham City habe ich nicht als grauschwarze Geisterstadt in Erinnerung

- Twisted Metal 4
Verruckelt, potthäßlich, langweilig

War Toshinden nicht ein leicht abstraktes Beat 'em Up für die PS1? Wenn ja, dann habe ich es schon einmal bei einem Freund gespielt und hat mir gefallen.

Lobster schrieb:
resonic schrieb:
-Battle Arena Toshinden Serie

Battle Arena Toshinden 4 war zwar schrecklich, aber die ersten 3 Teile waren nicht sooo furchtbar. Haben alle 3 auf ihre Weise Spaß gemacht. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da :(

Nö, ich habe zwar nur 1 und 2, aber die haben mir damals ganz gut gefallen. Was 3d Beat em Ups betraf gabs ja noch nicht so die Riesenausawhl und BAT 1 war wohl der erste echte 3d Prügler. Teil 2 hatte dann so ein Intro mit richtigen Schauspielern ^^

Exakt, Teil 1 und 2 von Toshinden haben mir gut gefallen. Auf dem Game Boy ist's auch nicht übel.

toshinden 2 hat mir viel spaß gebracht als meine ansprüche noch nicht so hoch waren. duke rulezz!

zum thema das schlechteste aus meiner sammlung ist MTV Sports : Skateboarding für dc. ich weiß nicht mehr wie ich da überhaupt dran gekommen bin aber ich habs noch nie länger als 5 minuten gespielt.

shadowman schrieb:
Becks schrieb:
conker64 schrieb:
cool sowas liebe ich.........

also für mich war definitiv SUPERMAN aufm N64 sche...e das war so mieß.....meim gott dieser nebel,die steuerung,die grafik

und das n64 hatte eigentlich gute zoks aber das war einfach nur mieß

...dann hast du noch nie Robotron 64 gespielt. ;)

oder body harvest, welches bei den bewertungen zwar gut abschnitt, für mich aber spielerisch und VOR ALLEM technisch nur kotze war! :)

Ich find Body Harvest genial! 8-)

Shadowman wie kannst nur sagen das Body harvest schlecht ist.
In den Fachzeitschriften hat es eigentlich nur schlechte Wertungen bekommen. Ich hab es derbst oft gespielt und es ist echt geil!!!!!

Lobster schrieb:
Battle Arena Toshinden 4 war zwar schrecklich, aber die ersten 3 Teile waren nicht sooo furchtbar. Haben alle 3 auf ihre Weise Spaß gemacht. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da
Das bezweifle ich aber. Ich hatte Battle Arena Toshinden 1 als Demo und den zweiten teil dann als Vollversion. Ich fand die ersten beiden Teile genial. :)

Die schlechtesten Spiele gibt es für den PC, und da sind es so viele das ich sie nicht mal alle aufzählen kann. Auf Konsolen würde ich dieses komische Vib Ribbon als das mieseste bezeichnen, was das mit einem Spiel zu tun haben sollte war mir ein Rätsel.

Schlechteste Spiel? Weiß ich nicht so genau.

Aber die größten Enttäuschungen waren definitiv:

1. Halo
2. Rouge Squadron II

Die grösste Enttäuschung aller Zeiten war definitiv:

Black and White (PC)

naja, war auch das am meisten gehypede (sagt man das so?) Spiel aller Zeiten

danach kommt das Zelda: Wind Waker für den Cube (ist nur meine persönliche Meinung, nicht das hier gleich wieder 15 Kontraposts kommen)

geh ich richtig in der annahme das du dann zelda allgemein nicht magst? oder bist du nur gegen die cel shading-grafik?

Ryo schrieb:
geh ich richtig in der annahme das du dann zelda allgemein nicht magst? oder bist du nur gegen die cel shading-grafik?

Eher das Gegenteil wird der Fall sein, denn Zelda ist sonst eigentlich immer genial gewesen, tww macht leider die ausnahme, ohne die Optik und die Zelda Lizenz währe das Spiel ein 60% Titel oder noch schlechter...

hhmm ich fands eigentlich gut. auf jeden fall würde ich klar über 60 % geben!

@Ryo:
Ich mag nur den neuen Zelda-Teil mit der CelShadingOptik nicht.
Das Zelda auf dem SNES und Ocarina of Time sind/waren einfach nur göttlich. Aber vielleicht bin ich auch zu alt geworden für solch eine Grafik wie die von WindWaker. :)

Die ZeldaReihe war geil (habe bis auf die NES-Teile alle durchgespielt), nur leider wurde sie für mich mit dem neuen CubeTeil runtergezogen.

Ryo schrieb:
hhmm ich fands eigentlich gut. auf jeden fall würde ich klar über 60 % geben!

Sischer. Ich meinte ja nur, ohne die ausergewöhnliche Optik[die ich als Pluspunkt sehe, da sie die recht dürftige Story kompensiert] und wenns nicht Zelda sondern Kurga heißen würde häts gerademal 60% bekommen. Da es aber nen frischen look hat und eben ein Zelda ist, geben die mags bis zu 95% ich würde 85% geben, gleichviel wie ich deus ex2 gebe, das game ist also in guter gesellschaft...

Also 60 % is schon arg übertrieben wenig, selbst ohne CS-Grafik (nich falsch verstehen) und Zelda-Theme wärs ein guter 80iger dank des relativ großen Umfangs, der vielen Side-Quests und der coolen Atmo.

Finger weg von Evil Twin für die PS2 habs seit ner knappen Woche hier liegen..grottigstes Spiel daß ich seit laaanger Zeit zocken "durfte".

Zurück
Top Bottom