Das schlechteste game ?

superman 64 muss ja so mies gewesen sein das ich nie was davon gehöhrt habe

Ich hatte auch mal das Vergnügen Superman 64 zu spielen, das war wirklich so schlecht, dass es schon fast wieder Kult ist! Au Backe, war das ein Stück Programmierkunst.. ;)

Draygon schrieb:
Konsolenspiele hatte ich in letzer Zeit keine schlechten, aber PC, Master of Orion 3, nach dem genialen 2ten Teil dachte ich hol ich es mir mal, war grad im Angebot, aber 15? waren selbst dafür zuviel

WAS? Master of Orion 3 ist schlecht? Oh weeeh! O Weltschmerz!

Warum denn?

/ajk

Also von den in letzter Zeit erschienenen Games wars definitiv BLINX...Gott was hab ich geflucht..selten ein seelenloseres JnR gesehen.
Von den alten definitv Superman64 (ja....ich hatte das "Vergnügen").......sowie Buck Bumble und Mischief Makers (beide N64) und Evil Twin sowie Bandicoot-Fluch des Cortex (beide PS2).
Nix gegen Crash aber in Zeiten von Jak...oder Ratchet auf der PS2braucht son unmotivierten Käse doch kein Mensch mehr.....(auch wenn ich weiß,daß ich damit jezt einigen Die-Hard-Crash-Fans wohl auf die Füße getreten bin).
Vom Cube fällt mir eigentlich nur Crazy-Taxi ein...ich weiß...auch das haben genug Leutchen geliebt....mich hats nichtmal ne halbe Std. motiviert.

Bei mir sind es:

-alle Raser Teile
-Star Wars Demolition
-wipeout auf dem Sega Saturn
-Crazy Taxi und zwar alle Teile auf allen Plattformen
-Battle Arena Toshinden Serie
und viele viele andere...

Ganz klar: Die MOH Serie sowie die Army Men Serie und die CDI Zeldas gehören zu dem schlechtesten was die Videospielwelt je gesehn hat.

resonic schrieb:
Jo die sollte man definitiv mit auf die schwarze liste setzen.
Die Spiele sind wirklich schlecht - und ich habe mir wegen denen extra einen 3DO gekauft. :cry:

Zu KlapTrap:
Mischief Makers fand ich persönlich gut gelungen. Es war jetzt kein gutes Spiel, aber explizit die Endgegnerkämpfe haben mich sehr gut unterhalten.

Sonic schrieb:
Zu KlapTrap:
Mischief Makers fand ich persönlich gut gelungen. Es war jetzt kein gutes Spiel, aber explizit die Endgegnerkämpfe haben mich sehr gut unterhalten.

Öhmja........um ehrlich zu sein kam ich nur in den "Genuß" des ersten Endgegeners,weiter hat mich dieses Game einfach nicht motiviert....

Man guckt doch einfach hier auf die Relaseliste das schlechteste game kommt in genau 11 Tagen. Ich sage nur Millenium Mann. :lol: :lol:

Dino Crisis 3 war für mich die größte Enttäuschung und Nightmare Creatures II auf der DC hat alles Schlechte getoppt! Schlimmer gehts nimmer :(

Sonic schrieb:
resonic schrieb:
Jo die sollte man definitiv mit auf die schwarze liste setzen.
Die Spiele sind wirklich schlecht - und ich habe mir wegen denen extra einen 3DO gekauft. :cry:

Zu KlapTrap:

Auf dem 3DO gabs Zelda Spiele? Das wäre mir neu.

Meinst du vielleicht das Philips CD-i?

Äh ja, die Phillips Konsole mit den schlechten Mario und Zeldaspielen.

/ajk schrieb:
Draygon schrieb:
Konsolenspiele hatte ich in letzer Zeit keine schlechten, aber PC, Master of Orion 3, nach dem genialen 2ten Teil dachte ich hol ich es mir mal, war grad im Angebot, aber 15? waren selbst dafür zuviel

WAS? Master of Orion 3 ist schlecht? Oh weeeh! O Weltschmerz!

Warum denn?

/ajk

Total buggy, unübersichtlich einfach nur ne schande MoO 2 war klasse aber Teil 3 ist der größte flop.

Cubestar2003 schrieb:
Vom schlechtesten Game ist es zwar meilenweit entfernt, aber in dieser Generation war ich von Luigis Mansion am meisten enttäuscht.

Hmmmmmmm.......einzig und allein die Länge des Games war bitter...ansonsten fand ichs ziemlich cool...die Grundidee ist auf jeden Fall Ausbaufähig.Auf alle Fälle fand ichs besser und motivierender als Wario World,welches ungefähr mit der selben Spieldauer aufwartet.

:x
Das schlechteste spiel waren die spiele wie z.B Wallbraker.
Und alle dieser art ..*kotz*

also in der aktuellen Generation, zumindest von den Spielen die ich bisher spielen durfte, isses ganz klar darkened skye für den cube. sonst fällt mir gerade nciht so viel richtig schlechtes ein...

Zurück
Top Bottom