- Seit
- 23 Sep 2003
superman 64 muss ja so mies gewesen sein das ich nie was davon gehöhrt habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Konsolenspiele hatte ich in letzer Zeit keine schlechten, aber PC, Master of Orion 3, nach dem genialen 2ten Teil dachte ich hol ich es mir mal, war grad im Angebot, aber 15? waren selbst dafür zuviel
Jo die sollte man definitiv mit auf die schwarze liste setzen.die 3DOS Zeldas
Die Spiele sind wirklich schlecht - und ich habe mir wegen denen extra einen 3DO gekauft. :cry:resonic schrieb:Jo die sollte man definitiv mit auf die schwarze liste setzen.die 3DOS Zeldas
Sonic schrieb:Zu KlapTrap:
Mischief Makers fand ich persönlich gut gelungen. Es war jetzt kein gutes Spiel, aber explizit die Endgegnerkämpfe haben mich sehr gut unterhalten.
Sonic schrieb:Die Spiele sind wirklich schlecht - und ich habe mir wegen denen extra einen 3DO gekauft. :cry:resonic schrieb:Jo die sollte man definitiv mit auf die schwarze liste setzen.die 3DOS Zeldas
Zu KlapTrap:
Mischief Makers fand ich persönlich gut gelungen. Es war jetzt kein gutes Spiel, aber explizit die Endgegnerkämpfe haben mich sehr gut unterhalten.
/ajk schrieb:Draygon schrieb:Konsolenspiele hatte ich in letzer Zeit keine schlechten, aber PC, Master of Orion 3, nach dem genialen 2ten Teil dachte ich hol ich es mir mal, war grad im Angebot, aber 15? waren selbst dafür zuviel
WAS? Master of Orion 3 ist schlecht? Oh weeeh! O Weltschmerz!
Warum denn?
/ajk
Cubestar2003 schrieb:Vom schlechtesten Game ist es zwar meilenweit entfernt, aber in dieser Generation war ich von Luigis Mansion am meisten enttäuscht.