Das schlechteste game ?

Ich denke kein spiel kann schlechter sein als Superman64 und wenn ihr denkt doch dann habt ihr es noch nie gezockt.
PS:Turok 1 war gut (Turok evo war echt mies) und luigi's mansion war auch nicht schlecht nur eben viel zu kurz für ein nintendo produkt.

Men in Black für die PSX.Also manchmal denke ich sowas kann man nicht ohne Absicht so verhunzen.

Jo Turok war derbmies hatte es zwar nu ausgeliehen aber 6 dm dafür bezahlt für 2 tage...

also bei turok scheiden sich wie s scheint die geister. entweder man leibt es oder man hasst es...ich für meinen teil liebe es. bin zwar mit doom 1 und 2 grossgeworden, aber turok fand ich damals richtig geil. der soundtrack war super..die anmiationen für die damalige zeit net schlecht..für mich hats ne schöne atmosphäre gehabt..genau wie turok 2 (zumindest bis zum 4.level)...aber seitdem hat sich die serie stetig verschlechtert..das letzte ist ja leider wirklich das letzte!!!

aber mein miesestes spiel war...*grübel*...hmm.also für n cube definitv "enter the matrix" und für die alten konsolen..hmm..hab ich schon alle verdrängt. adventure island für nes...und weil hammerschwer super ghouls n ghost (snes)..

The King of Route 66, hab das Testmuster in etwa einer Stunde durch gehabt. Abgesehen davon ist es technische und vom gameplay her absoluter Bockmist. Finger Weg!

Das Turok 1 schlecht sein soll kann ich auch nicht verstehen, ich fand's damals richtig gut. Mit den anderen Teilen ging's dann aber bergab.

das is halt Ansichtsache, ich hab ja auch metroid prime zurückgegeben.....
wobei ich denke, dass ich das wiederholen werde, früher oder später.... Aber turok find ich echt nur schlecht, aber ich hab ja superman 64 nie gespielt.

ich fand Metroid für den Gc mies aber ich kann mit ego shoter halt nichts anfangen :shakehead:

Ich hatte auch mal so ein doofes Gba Game so ein import teil mit 35 games es waren aber nur 10 drauf die anderen waren doppelt und alle uhr alte game kennt wer Pitman?

Phantasia für Segamegadrive.Hab es damals geschenkt bekommen.Hab sogar dieses beschisens spiel spgar bis zum ende durchgespielt. :lol: Ich persöhnlich aber hatte mir nie ein scheis spiel gekauft.

Ich hatte auf den N64 auch mal so ein scheiß game wo man als bine oder so gegen ne arme ankämpfen sollte das war sowas von arm aber ka wie es hieß hatte es nur 3 tage..]

Also hier werden Spiele als schlechteste Spiele aufgeführt, die sicherlich Lichtjahre von "schlecht" entfernt sind, nur eben nicht euren Geschmack entsprechen.

Schlechte Spiele sind für mich Spiele, die ruckeln, so schlechte Grafik haben, das man raten muß was man gerade sieht, schlechte Steuerung usw. usw...

Schlechteste Spiel was mir gerade einfällt ist "HYPERZONE" auf dem SNES.
Dürfte keine Sau kennen. :lol:

Gauntlet Quest auf`m game gay, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Das war echt obernervig, ständig ist der Bildschirm voller Gegener, überall bekloppte Fallen und ein unrealistisches Zeitlimit wie sonst nirgendwo.

Für mich war Superman 64 auch das letzte !
Was ich auch nie verstehen werde sind Leute die Enclave gut fanden ! Aber wie bereits gesagt ein wirklich schlechtes Spiel ist es nicht, nur absolut nicht mein Geschmack !

Zurück
Top Bottom