Das neue CW ...ist gestartet!

Ja muss noch gemacht werden, hätten wir damit gewartet, bis es fertig ist, hättet ihr das Forum nicht vor 20:00 benutzen können

Die Entscheidung ist definitiv die bessere gewesen, also das man jetzt schon posten kann.

Mach mich mal für ne Stunde zum Mod, räume mal auf... :D

Ja, wahrscheinlich werden jetzt nicht mehr die Posts aus den News gezählt. Das war mal am Anfang so, wenn ich mich nicht täusche. Das sind jetzt die reinen Forumsposts.

Mir fällt gerade auf das ich auch fast 3K Post verloren habe :o

Ja, wahrscheinlich werden jetzt nicht mehr die Posts aus den News gezählt. Das war mal am Anfang so, wenn ich mich nicht täusche. Das sind jetzt die reinen Forumsposts.

Achso, ich dachte das gäbs schon lang nicht mehr, dass die Newscomments nich gezählt werden...aber jetzt sind die anscheinend abgezogen worden

Finde es an sich nicht schlecht, ist alles nur Gewohnheit IMO.
Dass das Design noch angepasst wird ist gut, aber nicht unbedingt nötig. Bin da nicht besonders wählerisch. ^^

Hauptsache mit ugly :ugly:

Dann eben kein ABschied wenn man mir meinen Thread nicht gönnt :P

Aber sieht echt schlimm aus momentan.
Gewisse Personen werden es als künstliches Schlechtreden betrachten, aber ich werd echt blind vom Hingucken. Ich seh die Threads kaum, muss immer 2mal hingucken.
Wenn sich da nicht mehr tut als ne farbliche Anpassung an CW....:-(

*Auswahlbutton test*

Achso, ich dachte das gäbs schon lang nicht mehr, dass die Newscomments nich gezählt werden...aber jetzt sind die anscheinend abgezogen worden

Finde es an sich nicht schlecht, ist alles nur Gewohnheit IMO.
Dass das Design noch angepasst wird ist gut, aber nicht unbedingt nötig. Bin da nicht besonders wählerisch. ^^

Hauptsache mit ugly :ugly:
Geniaaal :D

gefäöllt mir nicht so, vor allem, das die signaturen jetzt nicht mehr alle untereinander stehen. an den rest muss man sich warscheinlich erst noch gewöhnen, aber das mit den signaturen stört mich doch!

gewöhnunsgsbedürfitg....sehr gewöhnungsbedürftig x)

kann man den newsticker oben in der seite irgendwie beim profil deaktivieren?

Zurück
Top Bottom