Das neue CW ...ist gestartet!

Ich glaube einige verstehen das neue Signatur System noch nicht so wirklich :lol:

Omg, die Boardsoftware ist genial, besonders für meine Releasedatenliste, kann es endlich sehr viel übersichtlicher machen, z.B.:

Super Mario Galaxy
Weihnachten 2007​

Gefällt mir :D

WTF?!

Jetzt habt ihr es den OPERA-Nutzern komplett versaut!
Schon vorher konnte ich mich nie über Opera hier auf CW einloggen. Nur über das Forum klappte das, so dass ich danach auch weiterhin auf CW angemeldet surfen konnte.
Jetzt geht aber gar nix mehr! Mit OPERA kann ich mich auf dieser Seite nirgendwo mehr einloggen. Das hier muss ich deswegen leider über den IE schreiben.
Könnt ihr nicht mal endlich die Seite auch für den OPERA-browser optimieren? Oder es zumindest nicht verschlimmerbessern, wie jetzt.

Ok, jetzt muss nur noch das Problem gelöst werden, dass Ava, Nick und Co. links sind und alles ist perfekt. :D :D

Gefällt mir soweit. :goodwork:

Omg, die Boardsoftware ist genial, besonders für meine Releasedatenliste, kann es endlich sehr viel übersichtlicher machen, z.B.:

Super Mario Galaxy
Weihnachten 2007​

Gefällt mir :D

Wahnsinnig übersichtlich, wenn ich n halben Meter nach rechts gucken muss um "Weihnachten 2007" lesen zu können...

Wieso kann ich nichts in die News schreiben obwohl ich eingelockt bin?

Zurück
Top Bottom