Das neue CW ...ist gestartet!

Also eigentlich würde ich das Design auch ganz gut finden, wenn Benutzername, Ava und Co. wieder links wären. ^^

Hmm ich weiß echt nicht was ich von dem neuen Forensystem halten soll :shakehead:

Ist aber wohl die gewöhnung . . .

Was ist denn der Unterschied wischen "Zitat" und "Auswahl" ?

@team

Kann es sein das noch etliche Threads verschoben werden müssen ? Zb in Nin Software steht der Wii Games Thread, der gehört doch zu Wii. Oder da gibt es a jetzt das neue Board für VC Games. Da gehört doch der VC Thead rein.

Am Anfang bin ich fast vom Stuhl gekippt, mittlerweile gehts aber wieder, vorallem da ja noch etwas am Design geschraubt wird. Ich kann damit leben. :)

Hmm ich weiß echt nicht was ich von dem neuen Forensystem halten soll :shakehead:

Ist aber wohl die gewöhnung . . .

Was ist denn der Unterschied wischen "Zitat" und "Auswahl" ?

Mit Auswahl kannst du Postings markieren und wenn du dann auf Zitat klickst, hast du schon die Quotes von den Postings zusammen.

@team

Kann es sein das noch etliche Threads verschoben werden müssen ? Zb in Nin Software steht der Wii Games Thread, der gehört doch zu Wii. Oder da gibt es a jetzt das neue Board für VC Games. Da gehört doch der VC Thead rein.
Ja muss noch gemacht werden, hätten wir damit gewartet, bis es fertig ist, hättet ihr das Forum nicht vor 20:00 benutzen können

Buddy-/ Ignorier-Liste

WTF????????

oder bin ich schon wieder dicht?

PS: vielleicht (bitte nicht töten!) sollte man das massageboard bis heute abend dicht machen um in ruhe zu arbeiten!

PS2: hab mich einbischen umgeschaut! sehr viele interessante/bessere dinge gefunden! nice work @crew! :D

PS3: ich rate jedem erst heute nacht/morgen früh alles einzustellen (ava usw.) weil wohl noch einiges passiert! ^^

PS: sylux, wird wohl das neue cw-maskotchen --> :ugly: ZUUUU geillllllllll! xD

auf jeden fall wieder das design cw typisch hellblau machen, sigs und avas fixen und die ganz wichtig, die hauptseite...

im mom ist es nämlich seeeeehr gewöhnungsbedürftig

vB mag ich eigentlich..
nur naja.. Nicknames, Avatare , etc. sollten meiner Meinung nach links neben dem Post angezeigt werden und nicht da oben.. das nervt mich schon sehr.. Außerdem find ich den hellblauen Hintergrund irgendwie hässlich.. aber najo ^^

Mit Auswahl kannst du Postings markieren und wenn du dann auf Zitat klickst, hast du schon die Quotes von den Postings zusammen.

Am Anfang bin ich fast vom Stuhl gekippt, mittlerweile gehts aber wieder, vorallem da ja noch etwas am Design geschraubt wird. Ich kann damit leben. :)

AH es klappt, danke an dich,Drakes ;)

Sehr gute Funktion.Jetzt mag ich das Board wieder ein bisschen mehr

Zurück
Top Bottom