Das neue CW ...ist gestartet!

War ernst gemeint. xD

Anger und Mog sagens doch auch. ^^

Außer die lügen. :P

die haben gesagt wenn jemand noch mal fragt wann es kommt, verlängert es sich um 7 tage, und da anger jemanden gequotet hat der gefragt hat wann es kommt, hat er geschrieben + 7 tage!

:ugly:

keine angst leute kommt heute!, wenn nicht bashen wir auf CW ein!:-D

dann machen wir graikvergleiche mit der reailität und CW!

Ihr müsst mich doch wenigstens ausschlafen lassen oder? Nachdem ich 13 Stunden am Stück Super Rub-A-Dub gespielt habe, brauche ich einfach meine 2 Stunden schlaf .. *g*

CW 5.0 kommt heute.. und im "heute" stecken noch ein paar Stunden, also seid noch ein bischen geduldig =)

Ihr müsst mich doch wenigstens ausschlafen lassen oder? Nachdem ich 13 Stunden am Stück Super Rub-A-Dub gespielt habe, brauche ich einfach meine 2 Stunden schlaf .. *g*

CW 5.0 kommt heute.. und im "heute" stecken noch ein paar Stunden, also seid noch ein bischen geduldig =)

cool :-D

freu mich drauf, ist sicherlich was ordentliches :-D

aber bitte vor 17.00 uhr, dann hab ich feierabend xD

die Logik musst Du mir mal erklären ^^ :ugly:
solltest du nicht nach der arbeit mehr zeit haben? uuh.. du schlingel, surfen auf der arbeit :P

:angst:

doch doch ehm..ich meinte natürlich..NACH 17.00uhr, bin ja soooo tüchtig :ugly:

Spike™;1797889 schrieb:
Cool, dann können wir ja endlich die Frontliner Fangruppe starten, wo der Fronti keinen Zugang zu erhält :)

userhetze...ich fordere einen bann :muhaha:

:-D

und ich starte eine gruppe, tha edelgamers ftw wo nur ich zutritt habe xD

Warum sollte der Forengott auch mit uns unwürdigen in der Gruppe diskutieren wollen. Eher eine Huldigung als eine Hetze ;)
Und surfen während der Arbeit ... wer macht denn sowas.

Also tkx, bitte vor 17 Uhr relaunchen damit ich es heute noch mitbekomme :D

Hilfe, Entzugserscheinungen - ich komm' in die Beta nicht mehr rein!!!!!!!!!! :cry: :-? :bang: :ill: :nix: :ill3: :tisch:

Zurück
Top Bottom