Das neue CW ...ist gestartet!

Morgen ist es also soweit?
Ich freu mich schon :-D

Ahja, könnte ihr nicht mal nen
-Tag einführen? Das muss man ja immer eingeben, wenn man nen Bild zeigen will, aber das dauert so lange mit diesen blöden Klammern -.- hätte gern sowas, wo man einfach draufklicken muss, wie bei dem Spoiler-Tag zum Beispiel.... aber nur wenn ihr zeit habt ;)

Gibts doch. Einfach auf das klene gelbe Bildlein klicken und dann die Adresse eingeben/einfügen. :-?

Morgen ist es also soweit?
Ich freu mich schon :-D

Ahja, könnte ihr nicht mal nen
-Tag einführen? Das muss man ja immer eingeben, wenn man nen Bild zeigen will, aber das dauert so lange mit diesen blöden Klammern -.- hätte gern sowas, wo man einfach draufklicken muss, wie bei dem Spoiler-Tag zum Beispiel.... aber nur wenn ihr zeit habt ;)

Guck mal einen weiter links vom "Zitat-Button".... ;-)

ich würd gerne mal wissen ob jeder lesen kann was in den unterforen der gruppen geschrieben wird, weil ich sehe, wenn das nicht der fall ist, eine ausgrenzung auf uns zukommen und daran kann das forum kaputt gehen (genau wie wenn nurnoch in den einzelnen gruppen geschrieben wird, nicht einsteigerfreundlich^^)

Nene, mach dir was das angeht keine Sorgen - pass schon auf :-P

Wer was lesen will, kann sich ja schnell in die Gruppe eintragen. Sehe da kein Problem und die Basis ist immernoch das normale cw Forum - hier wird das meiste abgehen. Die Gruppenforen sind halt zusätzliche Bereiche wo man vll. über Themen spricht zu denen es keinen Thread/Forum.....und Gruppen (Heroes Fans, Masterchieffans,FFF, Animefans usw.) gibt es auf cw so oder so schon ganz unabhängig von dem Gruppenfeature hier.

So es ist Montag.
WO BLEIBT CW 5.0??? :aargh::aargh::aargh:

Leute,ich dneke mal,Tkx ist das bewusst,dass ihr C.W. 5.0. haben wollt,denn er wird auch froh sein,dass es endlich On geht. Denn es ist sein meisterwerk,aber er wird es bestimmt net in der Nacht machen,irgendwann bestimmt morgen von 2 Uhr Mittags bis 10 Uhr Abends wird es es machen,believe ;)

wollt mal fragen ob man aus dem code [/quote] auch [/urban] machen könnte? er hats imo verdient, es gibt nur einen urban abi, es gibt nur einen urban abi, ein urban abi, es gibt nur ein urban abi! :party:

cool heute beginnt die Revolution :o
freu mich drauf!

2 Fragen hab ich aber:

Wird es nen Chat geben?
Und habt ihr sowas wie nen Podcast geplant?

Zurück
Top Bottom