Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Hätte auch echt bock auf das Update..aber wenn ich mich nicht mit Live connecten kann,
kann ich doch auch nicht online spielen, oder?

Weil Obnoxius ja meinte, dass das geht...
Oder wurde der von Microsoft offiziell für das Update ausgesucht?

Also ich spiele ja wieder Bad Compnay, und wenn ich
nicht online zocken könnte, warte ich dann doch lieber noch die 3 Wochen..

Obnoxius hat gar keine 360

Und nein man kommt überhaupt nicht ins Internet.

Wer keinen eigenen Beta-Acc für das NXE hat, muss bis zum Release offline bleiben.

Ich habe zum Glück ne eigene Version bekommen *g* Passieren kann euch da aber nix (:

So ich habs installiert , sehr geil , gefällt mir ,,, kommen wir zu meinem problem ,ch habe ausfersehen das medienupdate für die divx unterstützung gelöscht , das kann man doch bestimmt aufem rechner runterladen aufer disc brennen und dann wieder über die box installieren oder ??? weil ich such mir hier schon einen ab finde aber nix :x

Also das installieren geht fix , hab schon gerade gta 4 & Condemned 2 draufgehauen und werde mich gleich mal von den ladezeiten überraschen lassen und obs ingame auch irgendwelche besserungen gibt , zu meinem unteren post hab ich immer noch keine lösung gefunden ,,,,,ich suche das divx update für die 360 als download überm pc

mygamercard stellt sich wohl auch auf die NXE ein ^^

cwAllGamer.png

So ich habs installiert , sehr geil , gefällt mir ,,, kommen wir zu meinem problem ,ch habe ausfersehen das medienupdate für die divx unterstützung gelöscht , das kann man doch bestimmt aufem rechner runterladen aufer disc brennen und dann wieder über die box installieren oder ??? weil ich such mir hier schon einen ab finde aber nix :x
Pech gehabt...hätte ich vielleicht erwähnen sollen ^^

Du hättest das DivX-Pack löschen sollen, dann downloaden und erst nach dem NXE-Update nochmal installieren sollen.

Im Internet findest das nicht.

Pech gehabt...hätte ich vielleicht erwähnen sollen ^^

Du hättest das DivX-Pack löschen sollen, dann downloaden und erst nach dem NXE-Update nochmal installieren sollen.

Im Internet findest das nicht.

ich hab das divx - pack auch vorher gelöscht und dann das nxe update installiert ,nur wie soll ich das den jetzt nochmal laden :-?
naja egal passt schon

Die Installationsfunktion ist echt ein Segen! Endlich ohne Störgeräusche das Spielerlebnis genießen :goodwork:

bin mir immer noch nicht sicher ob das nun zu Problemen führt.Will ja nicht gebannt werden :-?

oha... hab grad die 360 wieder ans netzwerk angeschlossen und siehe da !!! NXE wurde installiert !!
dachte das käme erst gegen ende november raus ?!!

nice :)

Zum zweiten der sanfte Hinweis, daß so ein Update gegen die Nutzungsbestimmungen von Xbox LIVE ist und unter anderem einen permanenten Bann der Konsole von Xbox LIVE nach sich ziehen könnte. Ich würde jedenfalls keineswegs das Risiko eingehen, meine Konsole mit einer illegal bezogenen Systemsoftware unbrauchbar zu machen.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1463

Wie oft noch? Es ist NICHT illegal! Ich habe schon von Leuten gelesen die ganz laut "Raubkopie" geschrien haben.
Das ist absolut lächerlich! Das Update ist KOSTENLOS und das es veröffentlicht wird wenn MS einen öffentlichen Test startet hätten die sich ja wohl denken können. Da ist MS selber Schuld wenn sie das machen.
Außerdem haben sicher schon einige tausend bis hundertausend Leute dieses geleakte Update installiert, wenn man sich so in deutschen und englischen Foren umschaut. Dann hat MS einiges zu tun die von LIVE zu bannen, und das werden sie nicht, da nur gemoddete Konsolen gebannt werden, sprich, Leute die Raubkopien spielen oder sonstige Betrügereien veranstalten. Aber vorher eine geleakte Testversion eines KOSTENLOSEN Updates beziehen? Da würde sich MS selber ins Bein schiessen.
Das wäre ja so, als würde ich im Handel eine kostenlose Testversion eines Spiels in die Tasche stecken und der Ladendetektiv mich dann festnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom