Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Fragen? Dann fragt einfach :-) Später teste ich noch, ob es noch Texturnachlader gibt, wenn ich Mass Effect installiere.

hey, danke schon mal für die super vielen infos! klingt ja alles sehr schön 8)
kannst du bitte auch mal fable II installieren und schaun, ob ein paar negative effekte (nachlader, hakendes menü) verschwunden sind?! danke schon mal

Nein man wird nicht gebannt.Das ist das final Release und funktioniert nur offline.MS weiß gar nicht, dass es installiert wurde.Habs mir auch auf ne zweitbox draufgemacht

Offenbar kann man keine eigenen Bilder mehr als Hintergrund nehmen. Wenn ich mich irre korrigiert mich

Offenbar kann man keine eigenen Bilder mehr als Hintergrund nehmen. Wenn ich mich irre korrigiert mich
WTF? xD

Bis zum 19. November kein Xbox Live...

Ich weiss nicht ^^

Ich hab jetzt NXE auf ner CD und wills eigentlich installieren, aber Gears2 erscheint am Freitag

Und das man damit nicht online zocken kann ist schwachsinn, hab grad online gezockt und funktioniert einwandfrei.
Könnt also alle bedenkenlos online gehen :goodwork:
50abe2c5-5a12-44ab-89d5-6a04802e9b48
Tja finley ^^

Nein man wird nicht gebannt.Das ist das final Release und funktioniert nur offline.MS weiß gar nicht, dass es installiert wurde.Habs mir auch auf ne zweitbox draufgemacht

zwei fragen:
1. wie genau installier ich das NXE denn auf die box wenns ichs jetzt draufmachen will?
2. was passiert denn dann am 19.11? muss man sich das update dann nochmal runterladen ?

wenn man nicht gebannt wird, dann überleg ich mir mal ob ichs mir nicht auch mal installiere. spiel in letzter zeit sowieso nur offline(fable 2 und fifa) von daher wäre das für mich nicht schlimm 2-3 wochen nicht online gehn zu können ^^

Zuletzt bearbeitet:
zwei fragen:
1. wie genau installier ich das NXE denn auf die box wenns ichs jetzt draufmachen will?
2. was passiert denn dann am 19.11? muss man sich das update dann nochmal runterladen ?
1. http://rapidshare.com/files/159318955/NXE.7z
"su20076000_00000000"-Datei im Ordner "$SystemUpdate" auf ne Datendisk und rein in die Xbox360, dann neustarten und installieren.

2. Ich denk, dass man dann einfahc online gehen kann.

Dann geht man online und lädt sich den ganzen Rest runter.Avatare etc. sind alles funktionen die erst bei Live Anbindung heruntergeladen werden

Du hast nur das neue Interface und das Installfeature

Dann geht man online und lädt sich den ganzen Rest runter.Avatare etc. sind alles funktionen die erst bei Live Anbindung heruntergeladen werden

Du hast nur das neue Interface und das Installfeature

Oder besser gesagt:

Man hat alles außer die Avas und das Intro Video und hat keinen Zugang zu Live.

Zurück
Top Bottom