Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst doch dann am 19 damit online gehen
hmm, ich spiele auch grad mit dem Gedanken es mir zu installieren.
Aber:
Wie soll man sich das restliche Update am 19. ziehen, wenn man mit der Konsole gar nicht Online gehen kann?
wo kriegt man das den her ?
guck mal ne seite vorher, da hat cortana nen link gepostet.
habs mir jetzt eben auchmal draufgemacht und gleichmal fable 2 installiert![]()
und wie ist das jetzt ,kann man online zocken ohne gesperrt zu werden
wenn du es dir installierst, kannst du erst ab dem 19.11 wieder online zocken und auf live von deiner konsole aus zugreifen.
Kann ich das Update auch vonner externen festplatte oder USB Stick starten oder muss ich es unbedingt auf ne CD brennen?
wenn du es dir installierst, kannst du erst ab dem 19.11 wieder online zocken und auf live von deiner konsole aus zugreifen.
Gebannt wird man nicht, aber ich denk mal, dass man ins MS-Strafregister aufgenommen wird.
Nö
Es steht leuten die das haben und registriert sind, frei, ihre Festplatte/MU mit zu nem Kumpel zu nehmen und dort auch das Dash zu installieren.Und da das ganze wie gesagt offline geschieht weiß MS auch nix davon im Gegensatz zum BETA dash was es vor ner weile gab.Da wurde die Konsole paar Stunden später von Live gebannt weil man fürs update mit live verbunden sein musste und man da auffiel wenn man kein BETA tester war
Ja, hat MS gesagt.und am 19.11 wird man SICHER (!?) wieder entbannt?