Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Obno-dingsbums meinte doch das man trotzdem normal online spielen kann, stimmt das denn jetzt?

hmm, ich spiele auch grad mit dem Gedanken es mir zu installieren.

Aber:

Wie soll man sich das restliche Update am 19. ziehen, wenn man mit der Konsole gar nicht Online gehen kann?

Kann ich das Update auch vonner externen festplatte oder USB Stick starten oder muss ich es unbedingt auf ne CD brennen?

Gebannt wird man nicht, aber ich denk mal, dass man ins MS-Strafregister aufgenommen wird.

Gebannt wird man nicht, aber ich denk mal, dass man ins MS-Strafregister aufgenommen wird.

Es steht leuten die das haben und registriert sind, frei, ihre Festplatte/MU mit zu nem Kumpel zu nehmen und dort auch das Dash zu installieren.Und da das ganze wie gesagt offline geschieht weiß MS auch nix davon im Gegensatz zum BETA dash was es vor ner weile gab.Da wurde die Konsole paar Stunden später von Live gebannt weil man fürs update mit live verbunden sein musste und man da auffiel wenn man kein BETA tester war

Ich bekomme ne riesen Lust es zu installieren...

Spiel grad Dead Space und die Lautstärke meiner Launchkonsole ist echt störend!

Es steht leuten die das haben und registriert sind, frei, ihre Festplatte/MU mit zu nem Kumpel zu nehmen und dort auch das Dash zu installieren.Und da das ganze wie gesagt offline geschieht weiß MS auch nix davon im Gegensatz zum BETA dash was es vor ner weile gab.Da wurde die Konsole paar Stunden später von Live gebannt weil man fürs update mit live verbunden sein musste und man da auffiel wenn man kein BETA tester war

und am 19.11 wird man SICHER (!?) wieder entbannt?

und am 19.11 wird man SICHER (!?) wieder entbannt?
Ja, hat MS gesagt.

Es ist im Grunde genommen kein Bann. Die Xbox360 ist mit diesem Dashboard nicht autorisiert sich mit Xbox Live zu verbinden.

Und am 19.11 hat jeder dieses Update und dann darfste wieder connecten.

Zurück
Top Bottom