Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Auch über Netzwerk abgespielte Videos lassen sich vorspulen. Schritte sind 2x, 4x, 8x, ...kann man vorspulen?
6,4 GB benötigt FIFA09.fable 2 soll ja so knapp 8 gb haben also vielleicht kannste ja mal gucken wieviel fifa braucht
Ist grafisch angepasst und reagiert - wie der Rest das Dashboard auch - irgendwie ein wenig zackiger. Vom Prinzip her jedoch das gleiche Eingabefeld. Es fühlt sich alles sehr viel flüssiger an, was die Bewgungsabläufe angeht.ach und wie sieht eigentlich das neue texteingabefeld aus?
Er ist definitiv zügiger da, als noch beim alten Dashboard. Gamercards laden SEHR viel schneller und es gibt nicht mehr diese "hm, der Guide lädt gerade und ich kann nix machen"-Phase.Wie ist das mit dem Guide, wenn man das ingame aufruft? Geht das immer genauso flott wie im Dashboard? In der alten Version hakts ja leider öfter, wenn man im Spiel mal schnell ne Nachricht lesen will oder ne Gamercard ansehen, vor allem wenn gerade irgendwas geladen wird.
Textur-Nachlader sind immer noch vorhanden. Allerdings entschärft und die Texturen kommen halt schneller. Außerdem imo merklich schnellere Ladezeiten.Berichte auch mal von deinem Mass Effect Check, wenn du damit durch bist, das interessiert mich auch sehr![]()
Wo siehst du mein Avatar? :-DDein Avatar hat außerdem voll die riesigen Hände![]()
Teste ich später.Interessant wäre es mal zu schauen, ob sich auch XBOX Spiele installieren lassen.
fable 2 soll ja so knapp 8 gb haben also vielleicht kannste ja mal gucken wieviel fifa braucht![]()
sicher das farcry nur so klein ist?:-?
was mit gta4 da wurde doch immer behaubtet es währe zu klein für ne dvd
Und wie groß ist Fable?
Ich erinnere mich was mit 6GB gehört zu haben...
Das Intro Video ist bestimmt auch nicht dabei gell?
Muss man Angst haben dass man gebannt wird?
Soll ichs riskierenß? Xd