Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Yeah, Boris hat nun eines der am sehnlichsten erhofften Features der Xbox Spieler für ein Dashboard Update bestätigt! Zitat aus seinem Blog:

Nee, NXE hat deutlich mehr. Xbox LIVE Party ist zum Beispiel genial. Und für die Hardcore-Zocker endlich eine Löschmöglichkeit für all die 0-Gamerscore-Spiele auf der Gamercard - was übrigens bis vor kurzem noch unbekannt war. In dem Update steckt so viel drinnen, das selbst Intensiv-Leser aller Webseiten nicht alles im Kopf haben können.

Ich kann es kaum erwarten :love:

auch für die spiele, bei denen man mehr gamerscore hat? zum beispiel assassins creed hab ich 805 punkte. hab das spiel aber garnicht mehr. will das löschen, geht das auch??? das wäre zu geil!

auch für die spiele, bei denen man mehr gamerscore hat? zum beispiel assassins creed hab ich 805 punkte. hab das spiel aber garnicht mehr. will das löschen, geht das auch??? das wäre zu geil!

nein laut dem blog nur 0 gs spiele, naja man kann nicht alles haben, aber ich finds schlimmer bei ausgeleiehenen spielen wo man nur 5-10 gs hat. das zieht den schnitt runter:cry:

Major Nelson hat vor 12 Stunden in seinem Twitter geschrieben, dass sie die Mails heute rausschicken wollen. Wegen Zeitverschiebung und so zieht sich das bei uns also bestimmt noch bis heute Nacht hin... Bin auch gespannt drauf. Wer auch immer hier von CW ins Programm reinkommt: fleißig Eindrücke posten ;)
Hab mich auch noch anmelden können Freitag Nacht...

Major Nelson hat vor 12 Stunden in seinem Twitter geschrieben, dass sie die Mails heute rausschicken wollen. Wegen Zeitverschiebung und so zieht sich das bei uns also bestimmt noch bis heute Nacht hin... Bin auch gespannt drauf. Wer auch immer hier von CW ins Programm reinkommt: fleißig Eindrücke posten ;)
Hab mich auch noch anmelden können Freitag Nacht...

Hoffentlich komme ich rein :D Will das echt gerne ausprobieren und werde auch fleissig berichten ;)

Dem Bericht entnimmt man, dass die Installation von Fable 2 auf HDD etwa 11 Minuten dauert. Nun weiß ich nicht, wie viel Platz Fable 2 auf der DVD einnimmt (wird aber denke ich recht voll sein), also ist das doch schon mal ein guter Richtwert.

Is ne gute Zeit in meinen Augen! Klasse!! ;)

Bitte schreibt, wenns die ersten E-Mails gibt, ok?

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es wird viele bilder und videos zu dem neue dashboard update geben von den leuten die das verfrühte glück haben

Dem Bericht entnimmt man, dass die Installation von Fable 2 auf HDD etwa 11 Minuten dauert. Nun weiß ich nicht, wie viel Platz Fable 2 auf der DVD einnimmt (wird aber denke ich recht voll sein), also ist das doch schon mal ein guter Richtwert.

naja, fable II wird sicher seine 7 bis 8 gb haben - disc ist bestimmt randvoll 8) insofern sind 11 minuten sehr ordentlich.

nein laut dem blog nur 0 gs spiele, naja man kann nicht alles haben, aber ich finds schlimmer bei ausgeleiehenen spielen wo man nur 5-10 gs hat. das zieht den schnitt runter:cry:

ein army of two oder lost planet nervt einfach in der liste. die solln wech. shice auf die 40gp. -.-

Zurück
Top Bottom