Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dazu müsstest du hier wahrscheinlich mehr infos zu deinem vorgehen posten.
@Zocker
Das ist mir auch klar ;-)
Es geht mir eher um den technischen Aspeckt warum es fehlgeschlagen ist und bei den andern nicht ...
@Moggy
Ich habe kein zugriff mehr auf das alte Dashboard.
Wie gesagt, lange nicht Online gewesen und dann das Update auf ein USB Stick gepackt konsole wollte sich Updatet (was sie aucheine Zeit lang tat) und dann kam diese Fehlermeldung.
Die Konsole versucht jedesmal sich neu zu Aktualisieren und das haut wohl nicht hin.
Das mit dem CD/DVD brennen habe ich auch schon überlegt aber ich habe leider keine Rohling da um es auszuprobieren!
Halte es aber ebenfalls als letzte Möglichkeit in Betracht.
Würde ich jedenfalls versuchen, oder wartest bis zum 19. wenn das Update offizielle rauskommt und tust dann halt so, dass es erst dann beim updaten passiert ist. Würde aber auch erstmal mit ner Disc versuchen.
Es gab in den letzen Monaten 2 Updates, welche die Konsole auf das NXE vorbereitet haben. Hast du diese nicht, wird die Konsole wahrscheinlich nicht im Stande sein das NXE zu installieren.
Kann ich eigentlich auch Original Xbox Spiele installieren? Wenn ja, laufen die dann besser? Laufen Xbox Spiele eigentlich generell besser auf der 360?
Es gab in den letzen Monaten 2 Updates, welche die Konsole auf das NXE vorbereitet haben. Hast du diese nicht, wird die Konsole wahrscheinlich nicht im Stande sein das NXE zu installieren.
I mentioned this on my last show, but now it’s time to make it happen. This week we took a look at the list of the thousands of Xbox LIVE members that originally signed up for the preview program and decided it’s time to add more members. That means that on November 8th (tomorrow) we’re going to be adding more folks to the New Xbox Experience Preview Program. If you are chosen, you will receive an email later tonight (check that spam folder!) followed by the update tomorrow evening (PT). We’re only pulling names from those that originally signed up (there is no way to sign up if you missed it, sorry) and this selection process will be at random from those that previously filled out the Connect Program Survey from my original post. The New Xbox Experience will be available to all Xbox LIVE members on November 19th.
Sehr gute Aktion!
Hoffentlich bin ich dabei...
Nur blöd, dass ich die ganze nächste Woche weg bin..würde mir dann ja nix bringen..-.-