Das nächste Zelda - Gerüchte, Spekulationen, News, ...

Verstehe auch nie, warum SS für seine Dungeons gefeiert wird. Waren imo nur ziemlicher Durchschnitt, da zu einfach und durchaus zu geradlinig. Waren halt auch recht kurz mit 30-45min max. Ich mag das Zelda sehr, aber wirklich nicht wegen der Dungeons (auch wenn es hier und da ein paar nette Ideen gab - Wüstenruine, Lotustempel, vllt noch das Schiff)

 
Skyward Sword hat was Breath of the Wild fehlt und Breath of the Wild hat was Skyward Sword fehlt.
 
Joah, fand den komisch im Master-Quest Modus. Zählt also nicht.

:v:
Master Quest ist nur ein offizieller Romhack. Und als ob es sinnvoll war in Jabu Jabu Kühe als Schalter in den Wänden zu platzieren :v:

Für das neue Zelda wünsche ich mir jedenfalls nichts. Wird sicherlich eh auf Basis von BotW entwickelt. Und an der offenen Formel wollte man laut Aonuma sowieso erstmal festhalten, daher sollen sie einfach machen ^^.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Und ich bin wieder froh drüber denn was man hier so lesen muss ist einfach nur „mehr vom selben“

Ich will nicht nochmal das selbe Spiel, aber man kann darauf "aufbauen", gerade falls wieder Hyrule der Schauplatz ist. Eine Revolution erwarte ich beim nächsten Teil nicht, zumindest wenn er in den nächsten paar Jahren erscheinen soll. Die Pause zwischen BotW und SS war sehr lange.

Bei einem Nachfolger würde ich persönlich die Engine verbessern und komplett an Switch anpassen, grobe geografische Daten Hyrules übernehmen. Neue Assets würde es sowieso geben, dass Terrain würde natürlich umgestaltet werden, auf dem Kampfsystem könnte man aufbauen, deshalb muss es nicht komplett das gleiche sein. Die Art der Schreine würde es vermutlich auch nicht mehr geben, die Orte anders aussehen, gerade wenn es in einer weit entfernten Zeit spielt. Ich würde schlichtweg nicht nochmal komplett von vorne bei der Entwicklung anfangen, wenn es bereits Dinge gibt, die von den Fans geliebt werden. Dass es wohl wieder Open World wird wissen wir ja durch Aonuma selbst.

Gehts euch noch gut? Das war mit Abstand der beschissenste miserabelste 3D-Zelda Teil der jemals produziert wurde.

Bitte alles aber kein SS

Spiel es nicht. wäre wahrscheinlich eh nur ein HD Remaster zur Überbrückung und würde weder ein neues 2D Zelda (das ich persönlich nicht unbedingt brauche, aber es gibt viele Fans) noch das nächste neue Zelda ersetzen, ein Überbrücker. Wenn sie kein HD Remake von OoT machen bleibt nicht soviel auswahl bezüglich 3D Zeldas, TP HD gabs erst, WW HD auch, Majoras Mask auch. Mich würde es freuen, grafisch würde das Spiel extrem von HD profitieren und man könnte einige Dinge verbessern. Auch haben es nicht ganz so viele Leute gespielt, da die Wii damals schon am absteigenden Ast war.


geht hier nicht um twilight princess

Das ebenso ein sehr gutes Spiel war...
 
Als Kind war WindWaker mein Lieblings 3D Zelda. Und hätten sie es nicht nur halbfertig gemacht wäre es das wohl auch heute noch. Allein wie viel Potenzial mit dem Untergangenen Hyrule das aber nur ein Weg ist liegen gelassen wurde. Hätten es lieber noch 1-2 Jahre nach hinten schieben sollen als die tolle Triforce Suche zum Lücken füllen zu entwerfen...
 
Zelda Skyward Sword HD?

halolz-dot-com-futurama-thelegendofzelda-shutupandtakemyrupees.jpg


Hoffentlich gibts was an der TGA 2018 :banderas:

Fände ich klasse. Ein paar Tweaks und Änderungen und ich bin dabei.

Stelle mir nur das Kampfsystem schwierig vor .... es sei denn, es wäre Joycon-only.

Mal abwarten. ?
 
Wieso sollte man ein 2D-Zelda bringen? Die Switch sollte Nintendos Output wirklich eher fokussieren. Ein 2D-Zelda würde allenfalls auf dem 3DS Sinn machen, und das halte ich langsam für ausgeschlossen. Nein, lieber schneller einen BotW-Nachfolger bringen.
 
Ein SS HD würde mich persönlich jetzt nicht so sehr begeistern. Zum einen handelt es sich imo um den bisher schlechtsten 3D-Teil. Zum anderen glaube ich, dass das Spiel auch von der ganzen Ausrichtung her überhaupt nicht das wäre, was die ganzen BotW-Käufer sich jetzt von Zelda so vorstellen. SS ist in vielerlei Hinsicht ja das genaue Gegenteil von BotW und ich denke, dass das vielen absolut nicht gefallen wird, wenn sie sich das Spiel jetzt holen. Weiss nicht, ob es so geschickt von Nintendo ist, jetzt ein SS HD zu bringen.
 
Ein SS HD würde mich persönlich jetzt nicht so sehr begeistern. Zum einen handelt es sich imo um den bisher schlechtsten 3D-Teil. Zum anderen glaube ich, dass das Spiel auch von der ganzen Ausrichtung her überhaupt nicht das wäre, was die ganzen BotW-Käufer sich jetzt von Zelda so vorstellen. SS ist in vielerlei Hinsicht ja das genaue Gegenteil von BotW und ich denke, dass das vielen absolut nicht gefallen wird, wenn sie sich das Spiel jetzt holen. Weiss nicht, ob es so geschickt von Nintendo ist, jetzt ein SS HD zu bringen.
Liegt das an der Steuerung oder tatsächlich am Spiel selbst?
Wenn es das Erstere ist: Dann muss man noch weiter differenzieren.
 
Kann tialo gut verstehen.

Am liebsten hätte ich natürlich eine HD Collection mit SSword, TP und WW ?.

Wenn SSword alleine released wird, muss schon einiges angepasst und hinzugefügt werden, wenn es teurer als 30 oder 40 Euro sein soll.
 
Ich hätte Bock auf SS in HD, allgemein kann Nintendo die alten Zelda-Titel mal in den E-Shop stellen, würde auch gerne mal wieder Minish Cap zocken ohne die Wii U anschließen zu müssen.
 
Zurück
Top Bottom