Das erste Spiel der neuen Generation auf Series X

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Habe an Yakuza gedacht, aber irgendwie "fühlt" sich das falsch an auf der Box zu spielen.

AC:V wäre eigentlich ne Option, aber da ich die letzten ACs ausgesetzt habe hole ich die vielleicht erstmal nach.

An Gears und Cyberpunkt hab ich 0 Interesse....

Ist echt irgendwie schwierig. Habe aber auch vergessen was überhaupt am Release an neuen Spielen zur Auswahl steht.

Wenn mir aber wirklich nichts so richtig gefallen sollte wird es wohl einfach Phantasy Star Online 2 :awesome:
Sobald es installiert ist möchte ich mir auch wieder Zeit für PSO2 nehmen auf dem neuen Kasten.
Yakuza LaD wird auf jeden Fall gespielt, freu mich richtig auf das RPG Kampfsystem. Hat ein bisschen was von der 360 Zeit mit Lost Odyssey und Blue Dragon, die fühlten sich auch nicht richtig an auf eine Xbox.
Aber als erstes werde ich wohl Panzer Dragoon Orta spielen (weil es am schnellsten geladen sein wird)
 
Ich denke ich werde in der Releasewoche als erstes Tetris Effect zocken.
Bei Destiny 2 warte ich noch auf den Next-Gen patch.

Ansonsten bin ich noch unentschlossen ob ich mir noch AC Valhalla und Dirt 5 kaufe Evtl. mal die Ladezeiten von Deadfire antesten :)
 
Bin auch gespannt, wieviel Spiele wie Too Human, Pillars of Eternity usw. von den besseren Ladezeiten, generell besserer Performance (selbst ohne Extra-Patch) profitieren werden … vor allem auf Too Human bin ich sehr gespannt, was die SX da zaubern kann :D:D:D!
 
Habe mir yakuza und WD noch bestellt .
Mit Gears Tactics , Gears 5 (Koop),FH4 ,Ori 2 ,Monster Boy (bestimmt noch was vergessen)
gibt es für mich genug zum Launch mit breiter Palette zum zocken :goodwork:

EDIT: wieder mal den Thread nicht richtig gelesen xD
GEARS TACTICS
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal eben geordert

NjsKE5i.jpg
 
Nach der Verschiebung von Cyberpunk 2077 sind die Chancen von Assassin's Creed Valhalla als das erste Spiel bei mir auf der Xbox Series X gestiegen. :xbox: :goodwork:
 
Wenn ich mir die Ultimate Edition von Control hole ist da das Next gen Update dann dabei ?
 
So habe mich nun für folgende Games entschieden die in der ersten Woche gezockt werden:

Tetris Effect Connected, The Touryst und No Mans Sky

Destiny 2 zock ich ab dem 10. Dezember mit dem Next Gen Patch, beim ersten Sale wird dann auch mal Valhalla geholt.

Das sollte mir bis Weihnachten reichen, ansonsten werde ich Sekiro nochmal neu Starten :D
 
Habe mich nun auch endgültig entschieden:

Watch Dogs: Legion und Yakuza: Like a Dragon wurden gekauft. Star Wars: Jedi Fallen Order, Gears Tactics und Tetris werden aus dem Game Pass ausprobiert, ebenso ein paar Vorzeigetitel der AK: Gears 5, Forza Horizon 4, Ori 2, vielleicht Fallout 4 und ein paar meiner All Time-Faves. Dazu unbedingt Darksiders 3 beenden, hier erwarte ich außer bessere Ladezeiten aber nicht viel.

EDIT: Ja, zu viel, ich weiß, aber das sind einfach der Game Pass und die vielen AK-Updates Schuld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Yakuza Like A Dragon gegönnt. Aber mit dem ersten Spiel werde ich wohl heute mit Star Wars Squadrons beginnen, aber auch nur daher weil Star Wars: Rogue Squadron II mein Launchtitel für den Gamecube gewesen ist, das war Mai 2002 :D
 
Habe mir Yakuza Like A Dragon gegönnt. Aber mit dem ersten Spiel werde ich wohl heute mit Star Wars Squadrons beginnen, aber auch nur daher weil Star Wars: Rogue Squadron II mein Launchtitel für den Gamecube gewesen ist, das war Mai 2002 :D

ebenfalls yakuza 7. dazu noch NBA und ACV, welches ich zuerst gezockt habe
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wow ist ja viel los hier. Ich glaube so wenig Hype gab es noch bei keiner anderen Next-Gen-Konsole. Da war ja selbst bei der Dreamcast mehr los!
 
Wow ist ja viel los hier. Ich glaube so wenig Hype gab es noch bei keiner anderen Next-Gen-Konsole. Da war ja selbst bei der Dreamcast mehr los!
Ist ein Schmaler grad. Schreibt man was darf man sich anhören ob man nicht lieber Zocken will oder ob es schon uninteressant ist. Schreibt man nichts darf man sich so was wie von dir anhören... Also geh am besten wo anders hin ;)
 
Bei mir waren es dann gestern abend doch einpaar Stunden Yakuza 7, und danach Sekiro.
Der Download von PSO2 hat einfach zu lange gedauert...
 
Das erste Spiel was ich durchgespielt habe war auf alle Fälle COD - heute morgen :)
 
Zurück
Top Bottom