Das erste Spiel der neuen Generation auf Series X

CaptainSwitch

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Beiträge
1.512
Noch 1 Monat bis die neue Generation durch Microsoft eingeleitet wird. Jetzt ist die Frage, was zockt ihr als erstes auf der Xbox Series X?
Welches Game darf als erstes starten und somit das neue Gamingzeitalter einläuten?
Ein neues Spiels wie z. B. Assassins Creed Valhalla? Habt ihr vieleicht schon ein Game extra für die Series X vorbestellt oder wird das erste Spiel eurer Wahl ein AK Spiel sein?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.158
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Mein Nextgen-Erlebnis wird wohl Cyberpunk sein (auch wenn die wahre Nextgen-Fassung erst im nächsten Jahr per Patch nachgereicht wird).

Habe dann noch sehr viele Spiele, die ich aufgewertet durch die tolle AK der Series X durchspielen bzw. anfangen werde. :)
 

CaptainSwitch

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Beiträge
1.512
Weil das 2 unterschiedliche Konsolen sind und somit unterschiedliche Spiele kommen. Manche holen beide Konsolen zu Release und haben somit ein erstes Spiel auf PS5 und ein erstes Spiel auf Series X
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.581
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Natürlich das gnadenlos unterschätzte Gears 5.

Werden den Singleplayer nochmal im ÜBER ULRTA PC Settings im 60fps spielen und den MP mit 120fps :banderas:

Am gleichen Tag wird aber noch mit PC begonnen und wohl auch noch Dirt 5.

Letzteres muss ich aber noch vorbestellen.
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.759
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Weil das 2 unterschiedliche Konsolen sind und somit unterschiedliche Spiele kommen. Manche holen beide Konsolen zu Release und haben somit ein erstes Spiel auf PS5 und ein erstes Spiel auf Series X
Kein überzeugendes Argument, zumal ohnehin mehr Multis als Exklusives erscheinen auf beiden Seiten. Egal was man sich kauft, es ist trotzdem ein "neutrales" Thema.
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.103
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Yakuza: Like A Dragon und Watch Dogs Legion, wenn letzteres gute Reviews bekommt, weil ich Teil 2 so mochte mit seinen ganzen Gameplay-Möglichkeiten. Ich habe Assassin's Creed Odyssey nicht mehr gespielt, weil es mir zu riesig war - und befürchte ähnliches mit Valhalla, aber mal sehen.

Und eine Woche später dann Cyberpunk 2077!

Man, was wünschte ich Urlaub nehmen zu können im November und Dezember :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.934
AC V, CoD, GTactics,Dirt 5 oder CP2077, jedenfalls eines von den Neuerscheinungen.
Welches ich aber effektiv als erstes Starten werden, weiss ich selber noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
2.952
Xbox Live
DaniC99
PSN
DaniC99
AC V eben vorbestellt. Wollte eigentlich auf Reviews warten, aber irgendwie voll Bock auf das Setting. Im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich auch das es echt gut aussieht+ 4k 60.

Ansonsten Gears 5 nochmal und Ori mit 120fps.
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.759
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Aber zum Thema. ICh hab mir ehrlich gesagt noch gar nicht überlegt, was ich auf der SX zum Launch hole.
Vielleicht WD Legion. Ansonsten was aus dem Gamepass, eventuell mal Gears 5

Bei Cyberpunk warte ich auf die "echte" Next Gen Version.
 
Top Bottom