Das erste Spiel der neuen Generation auf Series X

Griffster

L12: Crazy
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
2.179
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Habe an Yakuza gedacht, aber irgendwie "fühlt" sich das falsch an auf der Box zu spielen.

AC:V wäre eigentlich ne Option, aber da ich die letzten ACs ausgesetzt habe hole ich die vielleicht erstmal nach.

An Gears und Cyberpunkt hab ich 0 Interesse....

Ist echt irgendwie schwierig. Habe aber auch vergessen was überhaupt am Release an neuen Spielen zur Auswahl steht.

Wenn mir aber wirklich nichts so richtig gefallen sollte wird es wohl einfach Phantasy Star Online 2 :awesome:
Sobald es installiert ist möchte ich mir auch wieder Zeit für PSO2 nehmen auf dem neuen Kasten.
Yakuza LaD wird auf jeden Fall gespielt, freu mich richtig auf das RPG Kampfsystem. Hat ein bisschen was von der 360 Zeit mit Lost Odyssey und Blue Dragon, die fühlten sich auch nicht richtig an auf eine Xbox.
Aber als erstes werde ich wohl Panzer Dragoon Orta spielen (weil es am schnellsten geladen sein wird)
 

John4

L07: Active
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
572
Xbox Live
juve5885
Ich denke ich werde in der Releasewoche als erstes Tetris Effect zocken.
Bei Destiny 2 warte ich noch auf den Next-Gen patch.

Ansonsten bin ich noch unentschlossen ob ich mir noch AC Valhalla und Dirt 5 kaufe Evtl. mal die Ladezeiten von Deadfire antesten :)
 

DerLacker

L06: Relaxed
Seit
16 Apr 2018
Beiträge
378
Habe mir yakuza und WD noch bestellt .
Mit Gears Tactics , Gears 5 (Koop),FH4 ,Ori 2 ,Monster Boy (bestimmt noch was vergessen)
gibt es für mich genug zum Launch mit breiter Palette zum zocken :goodwork:

EDIT: wieder mal den Thread nicht richtig gelesen xD
GEARS TACTICS
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.918
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
So mal eben geordert

 

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.220
Nach der Verschiebung von Cyberpunk 2077 sind die Chancen von Assassin's Creed Valhalla als das erste Spiel bei mir auf der Xbox Series X gestiegen. :xbox: :goodwork:
 

AntraX

L11: Insane
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.634
Wenn ich mir die Ultimate Edition von Control hole ist da das Next gen Update dann dabei ?
 

John4

L07: Active
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
572
Xbox Live
juve5885
So habe mich nun für folgende Games entschieden die in der ersten Woche gezockt werden:

Tetris Effect Connected, The Touryst und No Mans Sky

Destiny 2 zock ich ab dem 10. Dezember mit dem Next Gen Patch, beim ersten Sale wird dann auch mal Valhalla geholt.

Das sollte mir bis Weihnachten reichen, ansonsten werde ich Sekiro nochmal neu Starten :D
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.192
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Habe mich nun auch endgültig entschieden:

Watch Dogs: Legion und Yakuza: Like a Dragon wurden gekauft. Star Wars: Jedi Fallen Order, Gears Tactics und Tetris werden aus dem Game Pass ausprobiert, ebenso ein paar Vorzeigetitel der AK: Gears 5, Forza Horizon 4, Ori 2, vielleicht Fallout 4 und ein paar meiner All Time-Faves. Dazu unbedingt Darksiders 3 beenden, hier erwarte ich außer bessere Ladezeiten aber nicht viel.

EDIT: Ja, zu viel, ich weiß, aber das sind einfach der Game Pass und die vielen AK-Updates Schuld :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Edu

L05: Lazy
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
285
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu
Habe mir Yakuza Like A Dragon gegönnt. Aber mit dem ersten Spiel werde ich wohl heute mit Star Wars Squadrons beginnen, aber auch nur daher weil Star Wars: Rogue Squadron II mein Launchtitel für den Gamecube gewesen ist, das war Mai 2002 :D
 

SL275

L05: Lazy
Seit
4 Jun 2017
Beiträge
240
Habe mir Yakuza Like A Dragon gegönnt. Aber mit dem ersten Spiel werde ich wohl heute mit Star Wars Squadrons beginnen, aber auch nur daher weil Star Wars: Rogue Squadron II mein Launchtitel für den Gamecube gewesen ist, das war Mai 2002 :D

ebenfalls yakuza 7. dazu noch NBA und ACV, welches ich zuerst gezockt habe
 
  • Lob
Reaktionen: Edu

AntraX

L11: Insane
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.634
Wow ist ja viel los hier. Ich glaube so wenig Hype gab es noch bei keiner anderen Next-Gen-Konsole. Da war ja selbst bei der Dreamcast mehr los!
Ist ein Schmaler grad. Schreibt man was darf man sich anhören ob man nicht lieber Zocken will oder ob es schon uninteressant ist. Schreibt man nichts darf man sich so was wie von dir anhören... Also geh am besten wo anders hin ;)
 
Top Bottom